Umfrageergebnis anzeigen: Die Jahre 2014-2021 - Deine Bewertung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Regime hat zu keinen Zeitpunkt gewankt. Es bestand daher auch von Anfang an kein Anlaß zur Hoffnung auf eine rechte Wende.

    15 34,09%
  • Das System der linken Globalisten hatte eindeutig eine Schwächephase, die Rechte hat ihre Gelegenheit jedoch durch eigene Fehler verpatzt.

    20 45,45%
  • Weiß nicht.

    2 4,55%
  • Trump ist keineswegs am Ende. Alles läuft perfekt und genau so wie es soll. Vertraut dem Plan!

    7 15,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 218

Thema: Das Ende einer kurzen Ära

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil der Telegramm- und Youtubeonkel nur in eine Richtung erzählt.

    Noch zwei oder drei Tage vor der Vereidigung Bidens gab es Leute, die tatsächlich daran geglaubt haben, dass Trump mit dem Militär anrückt....

    Internet ist für klare Menschen ein Segen. Für geistig Umnachtete ein Kaninchenbau ohne Option auf Wiederkehr.
    Klar, und dein scheiß CNN- und ZDF-Onkel berichtet "objektiv", was? Allein diese ganze Nummer hier ist eindeutig inszeniert und nicht umsonst genauso von der Zionistenpresse verbreitet worden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und dein scheiß CNN- und ZDF-Onkel berichtet "objektiv", was?
    1. Nein.

    2. Wieso ist das "mein" CNN- und ZDF-Onkel?

    Edit:

    Ach ja, verstehe. Wenn jemand alternative Medien kritisiert muss er in deinem banalen schwarz-weiss Weltbild natürlich gleich ein Fan der etablierten Medien sein.

    Und so jemand erzählt dann was von weltpolitischen Zusammenhängen die er durchschaut haben will...

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Nein.

    2. Wieso ist das "mein" CNN- und ZDF-Onkel?

    Edit:

    Ach ja, verstehe. Wenn jemand alternative Medien kritisiert muss er in deinem banalen schwarz-weiss Weltbild natürlich gleich ein Fan der etablierten Medien sein.

    Und so jemand erzählt dann was von weltpolitischen Zusammenhängen die er durchschaut haben will...
    Ich habe nicht gesagt, dass jeder Youtuber die Wahrheit spricht. Allerdings sind die Massenmedien weltweit in den Händen unserer Feinde und das muss sich natürlich ändern. Da das offenkundig ist, muss man das auch nicht mehr diskutieren
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    .... Doch leider folgte auf die Wahlsiege der Rechten kaum etwas Substantielles .....
    Stimmt, es kam nüschd
    Mal schauen, ob sie im September überhaupt über 5 % kommen.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass jeder Youtuber die Wahrheit spricht. Allerdings sind die Massenmedien weltweit in den Händen unserer Feinde und das muss sich natürlich ändern. Da das offenkundig ist, muss man das auch nicht mehr diskutieren
    Warum wolltest du mir dann ans Bein pissen?

    Man kann die alternativen Medien durchaus mal zu recht auf den Prüfstand schicken.

    Es werden Unsummen gespendet, es wird sich weiter professionalisiert...aber was wurde erreicht in all den Jahren?

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil der Telegramm- und Youtubeonkel nur in eine Richtung erzählt.

    Noch zwei oder drei Tage vor der Vereidigung Bidens gab es Leute, die tatsächlich daran geglaubt haben, dass Trump mit dem Militär anrückt....

    Internet ist für klare Menschen ein Segen. Für geistig Umnachtete ein Kaninchenbau ohne Option auf Wiederkehr.
    Hier wollen auch welche 1000 Euro verwettet haben, dass Trump trotz verlorener Wahl im Amt bleibt. Von demjenigen hört man hier allerdings erstmal nichts mehr.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD und Trump haben den nationalen Widerstand zerstört.
    Jetzt sind die BRD-Rechten nur noch USA-hörige, libertäre und vaterlandsvergessene Witzfiguren.
    Du kannst dich doch immernoch zu Landser-Liedern im Garten besaufen, was hat sich denn für dich geändert?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass jeder Youtuber die Wahrheit spricht. Allerdings sind die Massenmedien weltweit in den Händen unserer Feinde und das muss sich natürlich ändern. Da das offenkundig ist, muss man das auch nicht mehr diskutieren
    Die "Massenmedien" sind ein weltumspannendes Netz. Dermaßen ausdifferenziert daß einem schwindlig wird.

    Mit Beteiligung von unzähligen Menschen und Firmen. Du bist ergo nicht ganz bei Trost.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier wollen auch welche 1000 Euro verwettet haben, dass Trump trotz verlorener Wahl im Amt bleibt. Von demjenigen hört man hier allerdings erstmal nichts mehr.
    Nur Idioten haben Trump für den großen Retter der weißen Rasse gehalten. Das ist doch völlig lächerlich. Zeigt aber die Dummheit bürgerlicher Rechter ohne Hintergrundwissen.

    Hat Trump eine Volksbewegung geschaffen? Nein!
    Hat Trump mit dieser Bewegung alle Macht errungen? Nein!
    Hat Trump die Freimaurerei zerschlagen und verboten? Nein!
    Hat Trump die Hochfinanz entmachtet? Nein!
    Hat Trump sich dem Problem der ***** zugewendet? Nein!

    Also...allein die Vorstellung war von Anfang an lachhaft.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die "Massenmedien" sind ein weltumspannendes Netz. Dermaßen ausdifferenziert daß einem schwindlig wird.

    Mit Beteiligung von unzähligen Menschen und Firmen. Du bist ergo nicht ganz bei Trost.
    Natürlich kann man die erst in seinem Machtbereich verbieten, enteignen, ersetzen. Weltweit geht das natürlich nicht. Zeitungen zu beseitigen ist nicht schwer und geht einfach per Gesetz.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur Idioten haben Trump für den großen Retter der weißen Rasse gehalten. Das ist doch völlig lächerlich. Zeigt aber die Dummheit bürgerlicher Rechter ohne Hintergrundwissen.

    Hat Trump eine Volksbewegung geschaffen? Nein!
    Hat Trump mit dieser Bewegung alle Macht errungen? Nein!
    Hat Trump die Freimaurerei zerschlagen und verboten? Nein!
    Hat Trump die Hochfinanz entmachtet? Nein!
    Hat Trump sich dem Problem der ***** zugewendet? Nein!

    Also...allein die Vorstellung war von Anfang an lachhaft.



    Natürlich kann man die erst in seinem Machtbereich verbieten, enteignen, ersetzen. Weltweit geht das natürlich nicht.
    Wie kann EIN Mann alle Macht erringen??

    Wie entmachtet man die "Hochfinanz", an der alles hängt. (auch du)

    Wer macht Probleme denen man sich zuwenden sollte und wie soll sich das gestalten?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irans Verhältnis zu Syrien - Ende einer Allianz
    Von Käpt'n Kronos im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:32
  2. Das Ende einer Ära naht.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 06:10
  3. Das Ende einer Epoche
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:37
  4. Blutiges Ende einer Disco-Nacht in Friedrichshain
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demokratie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben