Umfrageergebnis anzeigen: Die Jahre 2014-2021 - Deine Bewertung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Regime hat zu keinen Zeitpunkt gewankt. Es bestand daher auch von Anfang an kein Anlaß zur Hoffnung auf eine rechte Wende.

    15 34,09%
  • Das System der linken Globalisten hatte eindeutig eine Schwächephase, die Rechte hat ihre Gelegenheit jedoch durch eigene Fehler verpatzt.

    20 45,45%
  • Weiß nicht.

    2 4,55%
  • Trump ist keineswegs am Ende. Alles läuft perfekt und genau so wie es soll. Vertraut dem Plan!

    7 15,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 218

Thema: Das Ende einer kurzen Ära

  1. #91
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider, dass Trump mehr oder weniger ein Personenkult war. Es fehlt eine konkrete Bewegung. Es ist auch als Präsident nicht aus der Aussenseiterrolle herausgewachsen. Der linke Zeitgeist teilt sicherlich die Gesellschaft der USA, jedoch führt das nicht unbedingt zu stabilen Mehrheiten einer bestimmten Oppositionspartei.
    Ich sehe ja auch keinen anderen Mann, außer Trump, der diese Rolle einnehmen kann. Deswegen schreibe ich ihn auch noch nicht ab!

    Aber wer weiß, was noch alles kommt.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.887

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja auch keinen anderen Mann, außer Trump, der diese Rolle einnehmen kann. Deswegen schreibe ich ihn auch noch nicht ab!

    Aber wer weiß, was noch alles kommt.
    Wenn Trump "erst" 60 wäre, hätte man noch Hoffnung.
    Aber ich glaube nicht, dass er mit Ende 70 nochmal antreten wird, aber vielleicht hat er gewisse Substanzen, die seine Alterung stoppen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #93
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.109

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Quatsch. Vielen Menschen ging es besser, sie konnten sich dort mehr leisten. Weil Trump nicht den Globalismus predigte. Der Globalismus der Angelsachsen will einheitliche Standards auf der ganzen Welt. Dazu müssen schwache Länder nach oben gebracht und starke Länder nach unten gedrückt werden.
    Soll heißen, die Amerikaner mussten verzichten unter globalistischen Präsidenten. Unter Trump nicht, und das war spürbar! Bei Biden wird es wieder heißen, man muss wegen dem Klima verzichten, wegen Corona, wegen weiß der Geier was. Aber die Jahre unter Trump sind noch nicht so lange her. Das kann eine Wucht entfalten.
    Blödsinn. Von den Aktienständen konnte sich Otto-Normal-Verbraucher ja nix kaufen. Und diese Coronahilfen waren reinster Sozialismus. Und die Farmer aind wegen den Zollstreitigkeiten teilweise auch auf ihrer Ernte sitzengeblieben. Gefühlt mag es anders gewesen sein, ökonomisch war das teilweise ziemlicher Wahnsinn.und ob die Amerikaner das Wasser saufen, was sie anderen predigen, muss auch erst noch bewiesen werden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #94
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Von den Aktienständen konnte sich Otto-Normal-Verbraucher ja nix kaufen. Und diese Coronahilfen waren reinster Sozialismus. Und die Farmer aind wegen den Zollstreitigkeiten teilweise auch auf ihrer Ernte sitzengeblieben. Gefühlt mag es anders gewesen sein, ökonomisch war das teilweise ziemlicher Wahnsinn.und ob die Amerikaner das Wasser saufen, was sie anderen predigen, muss auch erst noch bewiesen werden.
    Natürlich hat Trump seine Wohltaten alle auf Pump finanziert, das war die Achillesferse. Aber das juckt doch den 08/15-Ami nicht. Biden gibt höchstens ein paar Brosamen ab, aber Trump hat auf Exzess für seine Anhänger Geld verteilt.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja auch keinen anderen Mann, außer Trump, der diese Rolle einnehmen kann. Deswegen schreibe ich ihn auch noch nicht ab!

    Aber wer weiß, was noch alles kommt.
    Jedoch ist er bei seinem Abtritt eben auch "entzaubert" worden. Die skurrilen Rückzugsgefechte nach der Wahl, zusammen mit einer Kampagne, die wirklich nur treue Trumpanhänger nachverfolgen wollten, das war es irgendwie. Die Botschaft des Jahres 2016 hatte sich verloren, und den 6. Januar wird man ihm nicht vergessen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Trump "erst" 60 wäre, hätte man noch Hoffnung.
    Aber ich glaube nicht, dass er mit Ende 70 nochmal antreten wird, aber vielleicht hat er gewisse Substanzen, die seine Alterung stoppen.

    ---
    Das kommt noch hinzu.

  6. #96
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Trump "erst" 60 wäre, hätte man noch Hoffnung.
    Aber ich glaube nicht, dass er mit Ende 70 nochmal antreten wird, aber vielleicht hat er gewisse Substanzen, die seine Alterung stoppen.

    ---
    Man kann über Biden ja viel sagen, aber körperlich fit ist er mit 78! Geistig nicht unbedingt. Bei Trump sehe ich keine Anzeichen, warum er in 4 Jahren nicht genau so sein sollte wie Biden, nur dass er auch noch geistig wacher ist. Er ist dann ja genau so alt.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.887

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man kann über Biden ja viel sagen, aber körperlich fit ist er mit 78! Geistig nicht unbedingt. Bei Trump sehe ich keine Anzeichen, warum er in 4 Jahren nicht genau so sein sollte wie Biden, nur dass er auch noch geistig wacher ist. Er ist dann ja genau so alt.
    Biden ist nicht fit. Der sieht aus wie ein klapperiger Opa.
    Und Trumps Haare sind in den letzten Monaten ziemlich weiß geworden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #98
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jedoch ist er bei seinem Abtritt eben auch "entzaubert" worden. Die skurrilen Rückzugsgefechte nach der Wahl, zusammen mit einer Kampagne, die wirklich nur treue Trumpanhänger nachverfolgen wollten, das war es irgendwie. Die Botschaft des Jahres 2016 hatte sich verloren, und den 6. Januar wird man ihm nicht vergessen.
    ....
    Sehe ich durchaus, dass momentan die ganzen Trump-Anhänger traumatisiert sind. Aber das liegt jetzt daran, dass die Entzauberung nur 2 Wochen her ist. Lass mal 1 Jahr vergehen, dann kommen die ersten Stimmen, dass "...früher alles besser war!"

  9. #99
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Biden ist nicht fit. Der sieht aus wie ein klapperiger Opa.
    Und Trumps Haare sind in den letzten Monaten ziemlich weiß geworden.

    ---
    Natürlich, aber man muss bedenken, dass er fast 80 Jahre ist. Da können die wenigsten noch kurze Sprints hinlegen, wie Biden es noch ab und an kann. Manche Opas gehen da sogar am Stock. Ich wette, dass Biden schneller laufen kann auf 40 Meter, als Donald Trump, der ja durchaus eine gewisse Leibesfülle hat. Danach geht natürlich nichts mehr bei Biden, ist klar.
    Und ja, es gibt natürlich fittere Menschen als Biden, aber eben auch viele, die weniger fit sind.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich durchaus, dass momentan die ganzen Trump-Anhänger traumatisiert sind. Aber das liegt jetzt daran, dass die Entzauberung nur 2 Wochen her ist. Lass mal 1 Jahr vergehen, dann kommen die ersten Stimmen, dass "...früher alles besser war!"
    Das war es jedoch nicht. Genau das ist das Problem, d.h. bei Trump zählte nur die Wirtschaft vor Corona als Pluspunkt, ansonsten hat er die Amerikaner eher enttäuscht, und dies nicht, weil es es nicht versucht hätte, sondern weil sein Vorgehen einfach nicht von Erfolg gekrönt war.

    Das muss Biden schon richtig die Wirtschaft gegen die Wand fahren, oder sich an einem der “Third Rail” Themen versuchen, damit man die Jahre unter Trump als gute alte Zeit versteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irans Verhältnis zu Syrien - Ende einer Allianz
    Von Käpt'n Kronos im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:32
  2. Das Ende einer Ära naht.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 06:10
  3. Das Ende einer Epoche
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:37
  4. Blutiges Ende einer Disco-Nacht in Friedrichshain
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demokratie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben