+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

  1. #1
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Achtung Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    WASG-Landesparteitag wählt gesamten Vorstand ab

    Magdeburg (dpa) - Der Landesparteitag der Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit in Sachsen-Anahlt hat den gesamten Landesvorstand abgewählt. Das bestätigte die abgewählte Vorsitzende Dolores Rente in Magdeburg. Die Mitglieder hatten zuvor ihren Linkspartei-freundlichen Kurs scharf kritisiert. Bei der Landtagswahl am 26. März wollen die WASG und die Linkspartei mit einer gemeinsamen Liste antreten. Diese Zusammenarbeit ist nun möglicherweise gefährdet.
    Ja ja, das wächst nicht zusammen, was nicht zusammen gehört. Und wie in MVP und im Saarland machen die WASGler von der Bais mobil gegen die Pläne der Vorständler, die WASG an die PDSED zu verschachern, um eben diesen Vorständlern fette Pfründe zu sichern.

    Ich kann mich noch an dieses Bundestagswahlplakt der "Linkspartei.PDSED" erinnern, auf dem Gysi dem Lafontaine fast bis zum Anschlag hinten rein gekrochen ist. Na, diese Tour hätte er sich sparen können, die "Chefzäpchennummer" hat wohl nicht gewirkt.

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Es steht natürlich sehr zu hoffen, dass es nicht zur Fusion kommt - war allerdings, wie du ja schon andeutest, auch etwas zu erwarten. Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jede Peinlichkeit, die der SED Stimmen kosten könnte, da ich sie für den letzten Abschaum und die Achse des Bösen halte. Allerdings ist ja gerade in der jetzigen Situation die Frage, wo die Wähler dann landen - möglicherweise bei der NPD ?

  3. #3
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    die haben das mit der Weltrevolution irgendwie falsch verstanden
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Zitat Zitat von tom.ecker
    die haben das mit der Weltrevolution irgendwie falsch verstanden
    Die verstehen ALLES falsch, weil sie kein Gehirn besitzen.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Hoffen wir, daß die Saat des Zornes weiter aufgeht.



    Spätestens dann, wenn das noch zwei/dreimal passiert und den hohen Sozialisten ihre Führungsämter entzogen werden, ist tabula rasa mit dieser Gruppierung!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #6
    Laßt uns weiterdenken Benutzerbild von Golesipe
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    221

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Es steht natürlich sehr zu hoffen, dass es nicht zur Fusion kommt - war allerdings, wie du ja schon andeutest, auch etwas zu erwarten. Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jede Peinlichkeit, die der SED Stimmen kosten könnte, da ich sie für den letzten Abschaum und die Achse des Bösen halte. Allerdings ist ja gerade in der jetzigen Situation die Frage, wo die Wähler dann landen - möglicherweise bei der NPD ?
    Auf diese Wähler kann die PDS dann auch verzichten. Ich denke es wird zur Fusion kommen weil die PDS im "Wessi Land" punkten will. Sie braucht also zur Überstülpung die WASG:
    Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

    Karl Heinrich Waggerl

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Die verstehen ALLES falsch, weil sie kein Gehirn besitzen.
    Die Qualifikation dieses Kommentar ist aufgrund des mangelnden Niveau und fehlender Argumente in Frage zu stellen. Es ist einfach auf jemanden zu zeigen und ihm die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.

    Ich hab kein Hrin, du hast kein Hirn, sie haben kein Hirn - alle haben kein Hirn

  8. #8
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Ich hab kein Hrin, du hast kein Hirn, sie haben kein Hirn - alle haben kein Hirn
    das hast du korrekt erkannt
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Es ist einfach auf jemanden zu zeigen und ihm die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.
    Die Grün-Linken stellen und stellten dies immer selbst zur Schau, Kenshin muß nichts beweisen.

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt

    Zitat Zitat von Golesipe
    Auf diese Wähler kann die PDS dann auch verzichten. Ich denke es wird zur Fusion kommen weil die PDS im "Wessi Land" punkten will. Sie braucht also zur Überstülpung die WASG:
    Dann kann die SED ja auf alle ihre Wähler verzichten, sind ja alles nur Nazis. Auf die SED-Wähler kann man auch alle verzichten, in mehrfacher Hinsicht.

    Zitat Zitat von Roter Simon
    Die Qualifikation dieses Kommentar ist aufgrund des mangelnden Niveau und fehlender Argumente in Frage zu stellen. Es ist einfach auf jemanden zu zeigen und ihm die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.

    Ich hab kein Hrin, du hast kein Hirn, sie haben kein Hirn - alle haben kein Hirn
    Einfach, und sinnvoll. Ich habe ein Hirn, du hast keins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben