User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 392 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 3915

Thema: Bitcoin

  1. #3561
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Euch Geiern wünsche ich einen blutigen Abgesang.
    Uns Geiern?

    Das ist doch nur notwendig weil es so viele Mietbetrüger gibt, also Pack das die vereinbarte Miete und Nebenkosten nicht bezahlt, und der Vermieter die nicht gleich räumen darf und so sein Geld verliert. Denkt du es stehen umsonst über 600.000 Wohnungen leer?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #3562
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Uns Geiern?

    Das ist doch nur notwendig weil es so viele Mietbetrüger gibt, also Pack das die vereinbarte Miete und Nebenkosten nicht bezahlt, und der Vermieter die nicht gleich räumen darf und so sein Geld verliert. Denkt du es stehen umsonst über 600.000 Wohnungen leer?
    Entweder waren es Absagen oder Wucher. Teure Mieten zahlt man auch weniger gerne. Ich wohnte 28 Jahre in einem Haus, da hast du Frieden nur so lange wie der Markt euch keine goldenen Äpfel bietet, dann wird verkauft, entmietet, rumgemeckert.
    Das waren 336 pünktliche Mieten, aufeinmal bist du nur lästig.
    50 % de Vermieter haben Ansichten, wo ich ihnen die Augen rausholen könnte, da ist der junge Ukrainer interessanter als der alte Deutsche.

    Stress legt ihr euch oft selbst zu, weil ihr Ältere nicht mögt, so manche alte Schrulle bevorzugt junges Fleisch, der sie dann verarscht. Lässt in ein 20 qm Zimmer ein Kind nachziehen muahahaha.... alles erlebt, ich sagte ihr, gehört sich so.
    Euer leer lassen wird bald ein Ende haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3563
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Entweder waren es Absagen oder Wucher. Teure Mieten zahlt man auch weniger gerne. Ich wohnte 28 Jahre in einem Haus, da hast du Frieden nur so lange wie der Markt euch keine goldenen Äpfel bietet, dann wird verkauft, entmietet, rumgemeckert.
    Das waren 336 pünktliche Mieten, aufeinmal bist du nur lästig.
    50 % de Vermieter haben Ansichten, wo ich ihnen die Augen rausholen könnte, da ist der junge Ukrainer interessanter als der alte Deutsche.

    Stress legt ihr euch oft selbst zu, weil ihr Ältere nicht mögt, so manche alte Schrulle bevorzugt junges Fleisch, der sie dann verarscht. Lässt in ein 20 qm Zimmer ein Kind nachziehen muahahaha.... alles erlebt, ich sagte ihr, gehört sich so.
    Euer leer lassen wird bald ein Ende haben.
    Mein leer lassen hat dann ein Ende wenn ich den für mich richtigen Mieter gefunden habe. Und nur dann.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #3564
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mein leer lassen hat dann ein Ende wenn ich den für mich richtigen Mieter gefunden habe. Und nur dann.
    Du zahlst fette Grundsteuern für nichts. Mit Dreckschweinen wie dich die Kanaken bevorzugen und Leute in die Obdachlosigkeit treiben müsste man anders verfahren.
    Kenne doch seit Jahren deine Beiträge hier du Verräter du gieriger.
    Die Zeit kommt noch wo dein Eigentum einen Dreck wert ist und dem Mob gehört und dir keine Polizei hilft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3565
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du zahlst fette Grundsteuern für nichts. Mit Dreckschweinen wie dich die Kanaken bevorzugen und Leute in die Obdachlosigkeit treiben müsste man anders verfahren.
    Kenne doch seit Jahren deine Beiträge hier du Verräter du gieriger.
    Die Zeit kommt noch wo dein Eigentum einen Dreck wert ist und dem Mob gehört und dir keine Polizei hilft.
    Klar kostet mich Leerstand Geld, aber noch mehr kosten mich Mietbetrüger die ihre Miete und Nebenkosten nicht bezahlen.
    Ehrliche Mieter sind bei mir immer willkommen. Nicht umsonst habe ich langjährige Mieter. Wer mir zuverlässig die Miete bezahlt, das ist mir fast egal.
    Und mein Eigentum wird mir kein Mob wegnehmen, auf keinen Fall. Wer das denkt kennt mich zu wenig.

    Und noch was, nur weil ich Leerstand hatte konnte ich während der Corona Kriese der einen oder anderen jungen Dame helfen. Ich habe eben ein großes Herz.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #3566
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Klar kostet mich Leerstand Geld, aber noch mehr kosten mich Mietbetrüger die ihre Miete und Nebenkosten nicht bezahlen.
    Ehrliche Mieter sind bei mir immer willkommen. Nicht umsonst habe ich langjährige Mieter. Wer mir zuverlässig die Miete bezahlt, das ist mir fast egal.
    Und mein Eigentum wird mir kein Mob wegnehmen, auf keinen Fall. Wer das denkt kennt mich zu wenig.

    Und noch was, nur weil ich Leerstand hatte konnte ich während der Corona Kriese der einen oder anderen jungen Dame helfen. Ich habe eben ein großes Herz.
    Gegen den Mob ( Bürgerkrieg ) hast du keine Chance. Die Dame war Migrantin, wissen wir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #3567
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Entweder waren es Absagen oder Wucher. Teure Mieten zahlt man auch weniger gerne. Ich wohnte 28 Jahre in einem Haus, da hast du Frieden nur so lange wie der Markt euch keine goldenen Äpfel bietet, dann wird verkauft, entmietet, rumgemeckert.
    Das waren 336 pünktliche Mieten, aufeinmal bist du nur lästig.
    50 % de Vermieter haben Ansichten, wo ich ihnen die Augen rausholen könnte, da ist der junge Ukrainer interessanter als der alte Deutsche.

    Stress legt ihr euch oft selbst zu, weil ihr Ältere nicht mögt, so manche alte Schrulle bevorzugt junges Fleisch, der sie dann verarscht. Lässt in ein 20 qm Zimmer ein Kind nachziehen muahahaha.... alles erlebt, ich sagte ihr, gehört sich so.
    Euer leer lassen wird bald ein Ende haben.

    Tja, eine Immobilie ist eben auch NUR eine Anlageform für derzeit nichtbenötigtes Geld.

  8. #3568
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gegen den Mob ( Bürgerkrieg ) hast du keine Chance. Die Dame war Migrantin, wissen wir.
    Ich kann vielleicht nicht verhindern daß ich enteignet werde, sehr wohl aber daß der Mob dann in meinem Haus unentgeltlich wohnt. Es gibt wenig wovor ich mich fürchte, aber enteignet zu werden und dann sehen zu müssen wie sich andere daran bereichern und mich auslachen, das gehört dazu.
    Nicht umsonst bin ich jedes Jahr einige Monate arbeitslos, so bekomme ich etwas von dem zurück was mir der Staat durch seinen Zwangsabgaben gestohlen hat. Und da überlege ich schon wie es das noch ausbauen kann.

    Im übrigen ist es ja nicht so daß ich nur Miete kassiere, ich erbringe dafür auch eine Gegenleistung. Es ist ein Geschäft wie jedes andere auch, und wie so oft steigt das Risiko je mehr sich der Staat einmischt und auch hier, für beide Seiten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #3569
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Bitcoin

    War halt Betrugs Blödsinn, mehr nicht, wie Blockchain


    Kryptowährungen: hochspekulativ und verlustreich

    Gut ein Jahr vor der Festnahme Bankman-Frieds scheint die Welt der Kryptowährungen für viele noch in Ordnung. Im Oktober 2021 erklimmt der Bitcoin-Kurs mit über 66.000 US-Dollar sein Allzeithoch. Doch schon damals mahnen Börsenexpert:innen vor einer Überbewertung. Tatsächlich fällt der Kurs innerhalb des darauffolgenden Jahres um rund 65 Prozent.

    „Vergangenes Jahr sind zahlreiche Geschäftsmodelle aus der Krypto-Branche regelrecht implodiert“, sagt Philipp Sandner gegenüber netzpolitik.org. Er ist Chef der Frankfurt School Blockchain Centers an der Frankfurt School of Finance and Management und zählt zu den Verfechter:innen von Kryptowährungen im deutschsprachigen Raum. „Aufgrund der vielen Pleiten mussten viele Bitcoin-Bestände verkauft werden.“ Im vergangenen Sommer dümpelte der Kurs nur noch auf der Marke von 20.000 Dollar.

    Angesichts des Ukraine-Krieges erklären viele den Abwärtstrend zunächst mit einem Sicherheitsbedürfnis der Anleger:innen, die in Krisenzeiten konventionelle Anlageformen wie Gold bevorzugen. Dass diese Erklärung allein nicht ausreicht, zeigt sich spätestens am 11. November, als die weltweit zweitgrößte Kryptowährungsbörse FTX Insolvenz beantragt.

    Bis dahin wurde deren CEO, Sam Bankman-Fried, weit über die Krypto-Szene hinaus dafür gefeiert, dass er die digitalen Währungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Nun drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu 115 Jahre Gefängnis. Bankman-Fried beteuert in allen Anklagepunkten seine Unschuld. Dessen ungeachtet erschüttert die FTX-Pleite die Krypto-Welt schwer und lässt den Kurs vieler Digitalwährungen noch tiefer einbrechen.
    Kryptowährungen haben keinen intrinsischen Wert

    Dass es überhaupt zu derart starken Kursschwankungen kommen kann, hat auch systemische Gründe. „Um das zu verstehen, zieht man am besten den Vergleich zum Euro“, sagt Michaela Hönig von der Frankfurt University of Applied Sciences. Als Professorin beschäftigt sie sich dort schwerpunktmäßig mit Finanzen und Asset Management. „Der überwiegende Teil unseres Geldes ist eine Forderung an die Zentralbank oder an eine Geschäftsbank. Jeder Euro Bargeld und jeder Euro Guthaben auf einem Zentralbankkonto sind eine Verbindlichkeit für das Eurosystem. Hinter dem Euro steht ebendieses Eurosystem mit seinen Zentralbanken, darunter der Bundesbank, und damit ein Emittent mit gesetzlichem Mandat.“

    ...................................
    Blockchain: Das Ende eines Hypes

    Damit kommen wir zur zweiten Frage: Welche Auswirkungen hat der Vertrauensverlust in die Kryptowährungen auf die Zukunft der Blockchain-Technologie?

    Mit den Kryptowährungen ist auch die ihnen zugrundeliegende Blockchain-Technologie in der Gunst vieler gefallen. Das wichtigste Indiz hierfür ist die Streichung des Begriffs aus der im August 2022 verabschiedeten Digitalstrategie der Bundesregierung, nachdem der Referentenentwurf ihn noch aufgeführt hatte.

    Die Blockchain-Technologie ist eine spezifische Art der Distributed-Ledger-Technologien (DLT), deren Funktionsweise auf der Verkettung von Datenblöcken basiert. Kryptowährungen sind nur ein von vielen Anwendungsfällen dieser Technologien, ihre Nutzbarkeit geht aber deutlich weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .....
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #3570
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Bitcoin

    Tolle Hochstaberinnen nicht nur Karin Suder brachte der Betrug hervor. Berlin wie es leibt und lebt. Eldorado, für Prostitution, Drogen und Hochstabelei von Frauen[/B]

    7.7.2020 18:32
    Über das Promovieren in der Kryptographie.Die FAZ meldet: Doktortitel der Berliner „Blockchain Queen“ widerrufen

    Doktortitel der Berliner „Blockchain Queen“ widerrufen

    Von Jochen Zenthöfer
    –Aktualisiert am 06.07.2020–15:45


    Sie gilt als Expertin für Kryptoökonomie und schrieb als Promovierte eine Broschüre über „Blockchains, Smart Contracts und das Dezentrale Web“. Doch ihren Doktortitel könnte Shermin Voshmgir nun verlieren.

    Vor zwei Jahren ließ die „Zeit“ über 25 Frauen abstimmen, die „unsere Wirtschaft revolutionieren“. Darunter war auch die in den Medien gelegentlich als „Blockchain Queen“ bezeichnete Shermin Voshmgir als Gründerin des „Blockchain-Hubs“ zu finden. Das, so erklärte die Zeitung, sei ein Informations-Hub und Thinktank in Berlin
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Shermin Voshmgir

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 18:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 22:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben