User in diesem Thread gebannt : HansMaier. and Kurti


Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig, eine 91-jährige Dame wegen ihrer Meinung vor Gericht zu zerren und zu verurteilen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN..... wegen persönlicher Meinungen sollte man nichts angeklagt werden

    58 92,06%
  • Ja, den wir leben doch schließlich in einem demokratischen Rechtsstaat

    5 7,94%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 447

Thema: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich um einiges jünger bin und noch nicht die 30 erreicht habe. Und ich war nicht irgendwelchem Juden-Zeug ausgesetzt, welches in mir die Schuld wecken soll.
    Ich kann mich auch kaum erinnern an Sachsenhausen. War Anfang der neunziger, so um 1991 herum. Gut möglich das dort gezeigt wurde, daß Deutsche aus KL-Insassen Lampenschirme bastelten. Aber wie gesagt, kann mich quasi nicht mehr erinnern.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Mütterliche Linie intakt? -> 1/16
    Sicher geht das, jüdische Ur-Ur-Grossmutter und ununterbrochene weibliche Linie.
    Da können alle männlichen Vorfahren Gojim sein, das spielt keine Rolle.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die haben uns allerlei Scheußlichkeiten dort vorgesetzt. Nun ja, wenn wir Deutschen so etwas taten, kann man sich so etwas auch mal ins Bewußtsein rufen. Aber warum 13-Jährige? Aber das Schlimmste ist, daß dort eben Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden und wurden. Und das zu Lasten von uns und zu Lasten unserer Vorfahren. Geschissen drauf. Heute bin ich nicht mehr Mitglied dieser "christlichen Kirchen", die für mich in Summe eh nur Feinde des Lebens unseres Volkes sind.

    Denn als anständiger Mann und Mensch versuche ich nach dem Motto zu leben: "Wir dienen dem Leben unseres Volkes."



    Nur 6 Wörter.
    Definiere Volk: wer gehört dazu, wer nicht!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher geht das, jüdische Ur-Ur-Grossmutter und ununterbrochene weibliche Linie.
    Da können alle männlichen Vorfahren Gojim sein, das spielt keine Rolle.
    1/2 ...

    Du meisnt, die Ur-Ur-Ur war Jüdin und mütterlicherseits kommen alle weibl. Vorfahren von ihr ab?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überrascht, dass Du das brutale Verhalten der BRD-Staatsmacht gegen die Oma beschämend findest.
    Absolut nicht. Und brutal ist etwas anderes. Aber ich möchte mich dazu jetzt nicht näher auslassen.

    Hast du ihr denn wenigstens mal geschrieben? Sie würde sich freuen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #106
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.749

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut nicht.
    Schade, ich dachte tatsächlich du verurteilst diese Oma-Schänder, die ne 92jährige Greisin im Knast vergammeln lassen.


    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Und brutal ist etwas anderes. Aber ich möchte mich dazu jetzt nicht näher auslassen.

    Hast du ihr denn wenigstens mal geschrieben? Sie würde sich freuen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte tatsächlich du verurteilst diese Oma-Schänder, die ne 92jährige Greisin im Knast vergammeln lassen.
    Sie braucht diese Rolle. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie ihr Schicksal auch ein gutes Stück weit lebt. Für sich, um die Brutalität dieser Terror-Unrechtsdiktatur aufzuzeigen und für ihre Fans.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zahlenspiele, auch angedeutet, sind nicht erlaubt.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch kaum erinnern an Sachsenhausen. War Anfang der neunziger, so um 1991 herum. Gut möglich das dort gezeigt wurde, daß Deutsche aus KL-Insassen Lampenschirme bastelten. Aber wie gesagt, kann mich quasi nicht mehr erinnern.
    In Sachsenhausen bei Oranienburg war ich vor zwei Jahren mit Bekannten, die das "mal sehen wollten". Es war für mich aber auch neu, denn an Buchenwald in der Kindheit konnte ich mich kaum mehr erinnern, außer dass die Mädchen aus unserer Klasse die ganze Zeit heulten, als uns die Dunkelkammern gezeigt wurden.

    In Sachsenhausen gibt es aber auch das Sowjetische Speziallager, das gleich nach dem Krieg dort errichtet wurde und in dem glaube ich 15.000 Deutsche umkamen.

    Im alten Sachsenhausen, dem Musterlager in Form eines Dreiecks (Wimpel, Davidstern?) errichtet, das u.a. auch von japanischen Delegationen besucht wurde, ich sah ein Bild von Himmler mit einer japanischen Besuchergruppe, ging es glaube ich gar nicht so übel zu.
    Es gab sogar Entlassungsscheine, die ich dort lesen konnte, nach dem Motto "wurde wegen guter Führung und keinem Verdacht auf weitere staatsgefährdende Betätigung entlassen".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    @Hans-Meier:

    J. Fischer hatte sich seinerzeit eben nicht "goldrichtig ausgedrückt". Das Zitat welches du ihm zugerechnet hast hat er so nie getätigt. Ein anderer hatte sich ähnlich ausgedrückt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 18:08
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:37
  3. Ursula Haverbeck-böse Nazioma?
    Von Sonsee im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

91-jährige aktivistin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursula haverbeck

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben