Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
Da ich selbst eine sehr gute Ausbildung habe, mitten im Leben stehe, einen verantwortungsvollen Job habe und sehr viel in unterschiedlichsten Wirtschaftsunternehmen herumkomme, kann ich ganz gut einschätzen, welche Medien die Realität abbilden und welche nicht. Ich bin mit der SZ als Basisinformation bisher ganz gut zurechtgekommen. Hier wird ja so einiges verlinkt. Das meiste ist hanebüchnener Quatsch. Insofern wundere ich mich auch gar nicht mehr, was die Leute oft so zusammenschreiben.
Im Fall des charakterlosen, feigen und hinterhältigen Attentas auf den Ehrenmann und Patrioten HC Strache hat die angeblich so seriöse Hetz-SZ ihr wahres Gesicht gezeigt, und dreckigste und übelste Gangster Methoden angewendet. Und mit vorbestraften Kriminellen wie dem Koks-und Heroin-dealer Julian Hessentaler zusammen gearbeitet. Insofern wundere ich mich, warum du Ehrenmann das nicht mit bekommen hast. Aber bald werden diese Drogen-dealer und Erpresser entlarvt.




Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Anfänger ? Strache wurde reingelegt, und zwar mit Mossad-und Stasi- Geheimdienstmethoden. Zuerst unter Alkohol, Koks und KO-Tropfen ( !!!!!!!! ) gesetzt, gefügig und willenlos gemacht, dann im Suff mit gezielten Argent-Provokateur Fangfragen zu missverständlichen Ausserungen provoziert, plus wurden die Antworten auch noch aus dem Kontext gerissen plus verkürzt und damit völlig sinnentstellt wiedergegeben. Jeder, ich betone JEDER, auch du und ich, wären bei derartiger heimtückischer Gehirnwäsche und professionellen Manipulation in die Falle gegangen. Das würde hier auch mit AfD-Höcke passieren, spätestens wenn Höcke mit in der Regierung sitzt.