+ Auf Thema antworten
Seite 7960 von 15651 ErsteErste ... 6960 7460 7860 7910 7950 7956 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7970 8010 8060 8460 8960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.591 bis 79.600 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #79591
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Können denn Marxisten keine Antisemiten sein? Hat nicht Marx selbst gesagt, dass er die Juden nicht mag?
    Hier gings um eine Dame, die meinte, dass die Coronaleugner oder Querdenker allesamt Antisemiten wären. Dass es Antisemitismus gibt, bestreite ich ja nicht - man hat sich in der islamischen Welt bestimmt keine Freunde gemacht. Das aber zu vermischen oder alle Coronademonstranten in eine solche Ecke stellen zu wollen ist ein Verbrechen.

  2. #79592
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die drei, vier Monate waren im Oktober 2020
    Die haben alle in den Oktober 2020 hineingepasst?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #79593
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es sind Leute wie du die mit ihren Lügen in Foren und sozialen Medien eine Stimmung für einen Systemwechsel provozieren wollen. Unterstützt von russischen Trollfabriken und Botnetzen. Ihr wollt die Demokratie und Europa beseitigen damit ein System von Putins Gnaden etabliert werden kann .Kein Zufall das Leute wie du Autokratien wann immer es geht verteidigen. Da weiß man wohin die Reise geht.
    Gibts in Deutschland die Demokratie noch? Hat man denn nicht den Ausnahmezustand ausgerufen und das Parlament kaltgestellt? Haben wir denn nicht schon seit mindestens einem Jahr eine Diktatur?

    Ich würde gerne die Demokratie wieder herstellen, und zwar die echte. Die Direkte.

  4. #79594
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier gings um eine Dame, die meinte, dass die Coronaleugner oder Querdenker allesamt Antisemiten wären. Dass es Antisemitismus gibt, bestreite ich ja nicht - man hat sich in der islamischen Welt bestimmt keine Freunde gemacht. Das aber zu vermischen oder alle Coronademonstranten in eine solche Ecke stellen zu wollen ist ein Verbrechen.
    Man kann so etwas Schreckliches wie Antisemitismus doch nicht der Friedensreligion Islam anhängen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #79595
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Man kann so etwas Schreckliches wie Antisemitismus doch nicht der Friedensreligion Islam anhängen.
    So, wie die mit den Palästinensern umgehen, haben sie sich bestimmt keine Freunde geschaffen. Nebeneinander existieren ist ja auch eine Option.

  6. #79596
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Hat man denn nicht den Ausnahmezustand ausgerufen und das Parlament kaltgestellt?
    Das war nicht nötig, nachdem sich das Parlament selbst kaltgestellt hatte.

    Ich würde gerne die Demokratie wieder herstellen, und zwar die echte. Die Direkte.
    Wurde die (offiziell) denn abgeschafft?

  7. #79597
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das war nicht nötig, nachdem sich das Parlament selbst kaltgestellt hatte.

    Wurde die (offiziell) denn abgeschafft?
    Das Parlament kann sich nicht selbst abschaffen. Es ist ja die Volksvertretung. Wir haben sowas wie vor 1939, da kam es auch zu einer Machtübernahme, allerdings nicht durch den Vorwand, man würde einen Virus bekämpfen. Die Demokratie gibts jedenfalls nicht mehr, und die Gerichte ... sind allesamt dem Regime hörig. Wahlen mag es noch geben, aber das gabs unter Honecker ja auch.

  8. #79598
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Junge, du baust hier einen Popanz nach dem andern auf, der dümmste bleibt aber, daß Rechtsradikale Corona "um jeden Preis" nutzen, um das System zu stürzen.

    Was für ein grandioser Schwachsinn, daß wörtlich: "die rechte/rechtsradikale Szene stark daran beteiligt ist". Wo sind denn diese Rechtsradikalen? Wo sind sie draußen? Wo auf der Straße? Wo rotten sie sich zusammen, um das System zu beseitigen? Wo hier im Forum?

    Es ist schon ironisch, daß einer der wenigen "Rechtsradikalen" hier, also @Sprecher, wenn man ihn überhaupt so einstufen will, die Coronamaßnahmen genauso toll wie du findet, ja sie ihm nicht weit genug gehen. Er allein widerlegt dein seniles Gesabber.
    Andere nannten dieses Phänomen hier mal einen "Nazifetisch". Kann man dran glauben, muss man aber nicht.

  9. #79599
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gibts in Deutschland die Demokratie noch? Hat man denn nicht den Ausnahmezustand ausgerufen und das Parlament kaltgestellt? Haben wir denn nicht schon seit mindestens einem Jahr eine Diktatur?

    Ich würde gerne die Demokratie wieder herstellen, und zwar die echte. Die Direkte.
    In Österreich sicher nicht, da haben wir keine Diktatur.

  10. #79600
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ohne dumme Beflegelungen kommst du wohl nicht aus. Hunde die getroffen sind...
    Und übrigens,was hat dein Sermon mit deiner Wahrheitsverdrehung zu tun,ich hätte von einer TOLLEN österr.Regierung in der Coroankrise geschrieben,gehts noch? Kommt da eine Entschuldigung? Und deine Ausrede, du hättest den betreffenden Eröffnungsbeitrag von @candymaker nicht gelesen,obwohl ich MEHRFACH darauf hingewiesen habe und du dich mit mir darüber "unterhalten" hast ist absolut unglaubwürdig.
    Wer tatsächlich abstreitet,dass sehr viele "Rechte/"Rechtsradikale"/"Neonazis" bei den Coronademos zu finden sind,aber nicht nur,schon klar, ist ein Narr oder ein Lügner.
    Die Hooligans hast Du vergessen. Der Narr bist Du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben