+ Auf Thema antworten
Seite 7948 von 15651 ErsteErste ... 6948 7448 7848 7898 7938 7944 7945 7946 7947 7948 7949 7950 7951 7952 7958 7998 8048 8448 8948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.471 bis 79.480 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #79471
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selsbst, wenn ein System gestürzt wird, ist das nicht der Sturz der Demokratie, sondern das Wiederherstellen der Demokratie. Geht das in dein Hirn rein, oder muss ich nachhelfen?
    Was für ein Schwachsinn!

  2. #79472
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gehirnfrost, bitte übernehmen sie. Da ist offenbar ein Abweichler.
    Warum, Waldi? Das war nie strittig.
    Ex septentrione lux

  3. #79473
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr seid gefährlich und antisemitisch... Im realen Leben lacht man euch aus.
    Ja was denn nun, du kleine, süsse Maus?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #79474
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sag mal du Komiker, obwohl du mich angeblich auf ignore gesetzt hast, belästigst du mich jetzt seitenweise, weil ich aus deinem "In der Coronafrage finde ich die Vorgehensweise der österr.Regierung größtenteils richtig." in freier Wiedergbe extrahiere, daß du die Vorgehensweise deiner Regierung toll findest? Es geht Dir Krümelkacker jetzt um den Unterschied zwischen "größtenteils richtig" und "toll" finden? Dein Ernst jetzt? Ist das wieder dieses ösihafte Halbschwule wie, daß du die Regierung "teilweise verachtest"? Seid ihr da in eurem Waldviertel wirklich so dermaßen verblödet?
    Hör zu Piefke,wenn du nicht imstande bist zwischen TOLL (uneingeschränkt) und größtenteils (mit Einschränkungen) zu unterscheiden, dann wiederhole gefälligst die 2.Klasse Hilfsschule. Du fühlst dich belästigt,wie arm ist das denn. WER zwingt dich denn mir ständig zu "antworten"? Dein Aluhutverleiher?

  5. #79475
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Man sieht wohl oft nur das was man sehen möchte.Ich sprach von der GRUPPE--"Rechte","Rechtsextreme","Neonazis" und wenn wer bestreitet,dass es bei den Demos auch viele gibt die diesen Gruppen zuzuzählen sind,dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Haben Rechte kein Recht, auf diesen Demos mitzulaufen? Und woran erkennst du da die Unterschiede zwischen Rechten, Rechtsextremen und Neonazis? Die Reichsflagge ist schon mal kein Beweis für eine rechtsradikale/rechtsextreme Gesinnung.
    Ex septentrione lux

  6. #79476
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Warum, Waldi? Das war nie strittig.
    Oh, wie du lügen kannst.... Panther, Sprecher und ich waren vor gut einem Jahr fast die einzigen die es gewagt haben das auszusprechen und ihr alle habt deswegen von allen Seiten auf uns eingeprügelt. Und du Witzfigur warst vorne mit dabei und wagst es noch, dich zu bemühen, mich zu verspotten. Du solltest dich schämen.

  7. #79477
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hör zu Piefke,wenn du nicht imstande bist zwischen TOLL (uneingeschränkt) und größtenteils (mit Einschränkungen) zu unterscheiden dann wiederhole gefälligst die 2.Klasse Hilfschule. Du fühlst dich belästigt,wie arm ist das denn. WER zwingt dich denn mir ständig zu "antworten"? Dein Aluhutverleiher?
    Ja werde ich wiederholen, Bergfritzl. Im realen Leben machst du dich mit dieser Erbsenzählerei nur lächerlich. Aber bitte, hier darf jeder.
    Ex septentrione lux

  8. #79478
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Maskenkritiker, Impfgegner, Coronaverharmloser, VT - alles wird in einen Topf geworfen und das Prädikat Radikal-Antisemitisch-Gefährlich aufgepappt. Das ist genau die gleiche Diffamierung-Masche, die man gegen Migrationskritiker oder Nationalisten fährt. Man kriminalisiert die "Feinde" Morgen werden sie dann vom Staatsschutz beobachtet
    Verschwörungstheoretiker in diesem Fall sind für mich doch nicht per se kriminell. Dumm,das mag stimmen. Oder sie möchten ihre Agenda vorantreiben,auch das ist möglich.

  9. #79479
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oh, wie du lügen kannst.... Panther, Sprecher und ich waren vor gut einem Jahr fast die einzigen die es gewagt haben das auszusprechen und ihr alle habt deswegen von allen Seiten auf uns eingeprügelt. Und du Witzfigur warst vorne mit dabei und wagst es noch, dich zu bemühen, mich zu verspotten. Du solltest dich schämen.
    Was nun wieder Waldi, was ist jetzt dein kleines Problem? Ich habe bestritten, daß es Homoflaggen auf Querdenkerdemos gibt?
    Ex septentrione lux

  10. #79480
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja werde ich wiederholen, Bergfritzl. Im realen Leben machst du dich mit dieser Erbsenzählerei nur lächerlich. Aber bitte, hier darf jeder.
    Im realen Leben lacht man euch MEHRHEITLICH mit euren kruden VT aus,Piefke. Was für ein EIGENTOR!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben