+ Auf Thema antworten
Seite 7947 von 15651 ErsteErste ... 6947 7447 7847 7897 7937 7943 7944 7945 7946 7947 7948 7949 7950 7951 7957 7997 8047 8447 8947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.461 bis 79.470 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #79461
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Sehr viel. Denn dieser Teil versucht das System zu stürzen,egal mit welchen friedlichen? Mitteln auch immer,denen geht es nicht primär um Corona. Geht das in dein Hirn hinein,oder muss ich es dir vortanzen?
    Und da mache ich nicht mit,denn der (gute)Zweck heiligt für mich nicht alle Mittel,wie schauts da bei dir aus?
    Sehr wohl geht es mich an ( Österreicher),was in meinem Land geschieht,wie dumm ist denn diese Frage?
    Selsbst, wenn ein System gestürzt wird, ist das nicht der Sturz der Demokratie, sondern das Wiederherstellen der Demokratie. Geht das in dein Hirn rein, oder muss ich nachhelfen?
    Don't ask for sunshine!

  2. #79462
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gleiche Art der Diffamierung wie man sie gegen national eingestellte Menschen findet: Gefährlich und antisemitisch. Und das nur weil man Kritiker der jeweiligen Politik ist. Egal ob Migration oder Corona
    Ihr seid gefährlich und antisemitisch.
    Gut erkannt. Aber die Bevölkerung ist aufgeklärt. Weiter als HPF könnt ihr euch nicht bewegen. Im realen Leben lacht man euch aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #79463
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch Haare abschneiden und über die Weinberge jagen? Ist ja immerhin kein Kavaliersdelikt, was sich diese Nerds da leisten!
    Villl zu wenich, vill zu wenich, wie Badesalz sagen würden: ich würde noch Bambus unter die Fingernägel klopfen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #79464
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr seid gefährlich und antisemitisch.
    Gut erkannt. Aber die Bevölkerung ist aufgeklärt. Weiter als HPF könnt ihr euch nicht bewegen. Im realen Leben lacht man euch aus.
    Echt?! dann sag das mal der Regierung, dass sie sich Millionen im Kampf gegen rääääääächtz sparen kann.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #79465
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich sehe fast nur Schwulenflaggen auf Querdenker-Demos! Viel mehr als die zwei Reichsflaggen, die bei 100.000 Menschen sicher auch dabei sind. Und die wollen sicher nicht das System stürzen, sondern ihre alten Party-Zeiten wieder haben.
    Man sieht wohl oft nur das was man sehen möchte.Ich sprach von der GRUPPE--"Rechte","Rechtsextreme","Neonazis" und wenn wer bestreitet,dass es bei den Demos auch viele gibt die diesen Gruppen zuzuzählen sind,dem kann ich auch nicht mehr helfen.

  6. #79466
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Find ich nicht lustig! Sie lästerten den Lockdown auf unglaublich infame Weise!
    Leider entwickelt die Kanzlergöttin nur noch Macht, wenn es in Richtung ihres Rücktritts geht. Ansonsten ist ihr inzwischen alles egal.

  7. #79467
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    VT haben herzlich wenig mit Kritik zu tun.
    Vt spielt sich nur in Hirnen wie Deinen ab. Für alle anderen reicht Mathematik der 4. Klasse und ein gesunder Menschenverstand.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #79468
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    VT haben herzlich wenig mit Kritik zu tun.
    Maskenkritiker, Impfgegner, Coronaverharmloser, VT - alles wird in einen Topf geworfen und das Prädikat Radikal-Antisemitisch-Gefährlich aufgepappt. Das ist genau die gleiche Diffamierung-Masche, die man gegen Migrationskritiker oder Nationalisten fährt. Man kriminalisiert die "Feinde" Morgen werden sie dann vom Staatsschutz beobachtet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #79469
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich sehe fast nur Schwulenflaggen auf Querdenker-Demos! Viel mehr als die zwei Reichsflaggen, die bei 100.000 Menschen sicher auch dabei sind. Und die wollen sicher nicht das System stürzen, sondern ihre alten Party-Zeiten wieder haben.
    Gehirnfrost, bitte übernehmen sie. Da ist offenbar ein Abweichler.

  10. #79470
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    DU hast insoferne recht,weil du für nichts zu gebrauchen bist.
    In deinem Hohlkopf mag manches wirr erscheinen,was du nicht beantworten möchtest weil du in Argumentationsnot bist. Zum Beispiel: WO habe ich geschrieben,dass ich die österr. Regierung toll finde, wie du mir unterstellt hast. Schwadronier nicht schon wieder herum, sondern beweise es.
    Sag mal du Komiker, obwohl du mich angeblich auf ignore gesetzt hast, belästigst du mich jetzt seitenweise, weil ich aus deinem "In der Coronafrage finde ich die Vorgehensweise der österr.Regierung größtenteils richtig." in freier Wiedergbe extrahiere, daß du die Vorgehensweise deiner Regierung toll findest? Es geht Dir Krümelkacker jetzt um den Unterschied zwischen "größtenteils richtig" und "toll" finden? Dein Ernst jetzt? Ist das wieder dieses ösihafte Halbschwule wie, daß du die Regierung "teilweise verachtest"? Seid ihr da in eurem Waldviertel wirklich so dermaßen verblödet?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben