+ Auf Thema antworten
Seite 7771 von 15651 ErsteErste ... 6771 7271 7671 7721 7761 7767 7768 7769 7770 7771 7772 7773 7774 7775 7781 7821 7871 8271 8771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.701 bis 77.710 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #77701
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schreibt die Augsburger Allgemeine. Ich erlebe das hier anders.

    Sie meinen vermutlich die Demonstrationen für die Demokratie und das GG sollen verboten werden.

    Die der Antifanten und die der "Kulturbereicher und Goldstücke" natürlich nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #77702
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Texthervorhebung meinerseits.
    Diese Gründe haben ich doch schon oft erwähnt,da sagst du mir nix neues. Und zu deinem letzten Satz----geschenkt.
    Mir ist nicht bekannt, wie oft Du es erwähnt hast. Bei 535 Beiträgen seit 22.10.2015 wohl nicht oft genug.

    Dein letztes großes Blutbild wirste ja hier nicht offenlegen. Ein paar Mediziner haben wir ja, die das aufdröseln könnten.


    Ja, ick weiß: Die Liebe und der Suff. Dit reibt den Menschen uff!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #77703
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schreibt die Augsburger Allgemeine. Ich erlebe das hier anders.
    In Augsburg erlebe ich das auch anders

  4. #77704
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie meinen vermutlich die Demonstrationen für die Demokratie und das GG sollen verboten werden.

    Die der Antifanten und die der "Kulturbereicher und Goldstücke" natürlich nicht.
    Man muss das differenzieren. Es gibt gute und schlechte Demonstranten. Die Wahrung der Grundrechte in dieser BRD ist momentan eher nicht demonstrationswürdig. Gegen Israel zu wettern jedoch schon....mit ner Palifahne, Kopftuch und Allahhu Akbar. Ach nee, das machen ja nur Nazis.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #77705
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dass Krankheitsausbrüche oft vollkommen ungeklärt sind, steht schon im "Lexikon des Unwissens". Ständig wird behauptet, dass für alle Krankheiten ein Erreger vorhanden gewesen sein muss. Das ist aber längst nicht immer der Fall. Vor allem kann man oft gar nicht nachweisen, wie ein Erreger plötzlich aus dem Nichts auftaucht, und auch wieder verschwindet. Die Wissenschaftler schämen sich aber, es bis heute nicht zweifelsfrei nachweisen zu können. Das kommt ja auch einem Armutszeugnis gleich. Keine andere Wissenschaft ist so unpräzise wie die Medizin. Meist stochern sie auch heute noch mit der Stange im Nebel rum. Das nagt natürlich am Ego der Betroffenen.
    Genau die Dynamik des angekratzten Ego's duerfte da eine groessere Rolle spielen. Ein Organismus hochdynamischer aus 30 Trillion Zellen, die wiederum in Millionen von Molekuelen unterteilt werden ist ja auch nicht gerade einfach zu begreifen. Es gibt allerdings einige Daumenregeln. Mit den sog. Erregern ist das auch so eine Sache. Bei Bakterien als Tatverdaechtigen kann man diese zumindest in den Proben unterm Mikroskop sehen. Nur sind diese als URSACHE da oder ist ihre Anwesenheit vielleicht eher den Umstaenden zu verdanken? Denn vorhanden sind sie auch in Gesunden, wenngleich das Zahlenverhaeltnis da eine Rolle spielt. Ohne Mikroflora, koennte der Organismus gar nicht oder nicht lange existieren. Die kleinen Freunde fressen naehmlich abgestorbenes Zellmaterial auf. Bei einer Lungenentzuendung ist dann ja auch totes Zellmaterial in der Lunge, da ist der Zweck der Entzuendung, diese Material loszuwerden. Nur geht das mit anderen Problemen gepaart, die eben lebensbedrohlich werden koennen.

    Die sog. Viren findet man dann aber wohl doch nur im Reagenzglas NACHDEM die Zellkultur abgestorben (verhungert, vergiftet) ist. Aus dem Stoffgemenge bastelt man sich dann ein Virusmodell zusammen mit Hilfe entsprechender Algorithmen. Ob das so auch im Koerper existiert, weiss man allerdings nicht. Die Bausteine des Virusmodells kann man auch im Koerper finden, nur existiert das dort als krankmachender Virus oder schwirren lediglich die Bruchstuecke dort rum? Der Koerper besteht zu grossen Teilen aus Proteinen und RNA-Molekuelen. Zu deren Entstehung und Funktion hat man mehr oder weniger gute Theorien, aber man kennt beileibe nur die wenigsten davon. Da sind dann Interpretationsirrtuemer von Tests, die wegen der Konstellation ja auch keine Aussagekraft haben, vorprogrammiert. Da ist selbst die Astrologie ja noch aussagekraeftiger, die ja vom Einfluss der Gestirne auf die Menschen aussgeht. Richtig falsifizieren oder verifizieren kann man das nicht. Nur sind Astrologen ja in Ungnade gefallen, bei Virologen steht das ja noch an. Und vielleicht wird das ja mal der grosse Verdienst von Dr. Osten sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #77706
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Augsburg erlebe ich das auch anders
    Das würde ja bedeuten, dass die Augsburger Allgemeine lügt! Kann nicht sein....die sagen IMMER nur die Wahrheit!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #77707
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass die Augsburger Allgemeine lügt! Kann nicht sein....die sagen IMMER nur die Wahrheit!
    Vielleicht verstecken die sich alle vor mir?
    Oder ich wohne in einem nicht repräsentativen Stadtteil

  8. #77708
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, wie oft Du es erwähnt hast. Bei 535 Beiträgen seit 22.10.2015 wohl nicht oft genug.
    Zitat gekürzt
    auf die schnelle-
    1) [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #77709
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Alles gut, kann ja mal passieren. Bezüglich Vertrauen - kommt aber letzten Endes fast auf dasselbe hinaus - oder was meinst Du wer die Einflüsterer/Erklärbären der Politiker sind? Wer erschafft die meisten Grundlagen der Wissenschaftler in der Ausbildung? Eben...
    ich denke doch mal die Natur bzw ihre Gesetzmässigkeiten, Ideologie hat es immer noch und prinzipiell schwer mit der Wissenschaft, darum die höchste Reputation.

    Hab ich doch (in dubio pro securitate) - Du meinst, es sei eine gute Idee, um eine Krankheit abzuwenden, dass man dann so sensitiv testet, dass sogar einer als krank gilt der es nicht im geringsten ist. Wenn Du an der Stelle mal selber weiterdenkst, wirst Du nicht umhin kommen zu bemerken, dass wenn man diesen Weg fährt, man natürlich eine Pandemie auch herbeireden kann.

    Der Trick ist simpel - hätte man bei Schweingrippe, Vogelgrippe, etc. dasselbe Muster angewandt wie heute bei Corona, hätten wir dazumal schon die weltweite Pandemie gehabt. Versucht hatten sie es ja auch, nur leider mit dem Erfolg war es so eine Sache.

    Motiv und Fazit: Wenn man so sensitiv testet, sieht man überall und hinter jeder Tonne eine Gefahr für die Menschheit.
    nein, sondern wie ich schrieb: um deren Ausbreitung so effektiv wie mögich einzubremsen. Und da es dahingehend niemals einen hundertprozentigen finalen eindeutigen Wert gibt bzw geben wird, sondern immer nur eine Wertebereich ist die Wahrscheinlichkeit ansteckend zu sein um so nieriger je niedriger bzw höher man den Wert ansetzt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #77710
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstecken die sich alle vor mir?
    Oder ich wohne in einem nicht repräsentativen Stadtteil
    Die Relotiusse dieser BRD lassen sich bei mir auch nie blicken. Wir leben wohl tatsächlich nicht repräsentativ!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben