+ Auf Thema antworten
Seite 7550 von 15651 ErsteErste ... 6550 7050 7450 7500 7540 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7554 7560 7600 7650 8050 8550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.491 bis 75.500 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75491
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch Mann, du gehst mir noch noch auf die Nüsse.

    Es ist doch völlig wurscht, ob ich die Zentralbanken oder wichtigsten Banken eines Landes falsch bezeichnete, oder auch nicht. Das ist im Hinblick auf das eigentliche Thema doch scheissegal. Dann habe ich mich als Nicht-Banker eben falsch ausgedrückt.

    Es ging grundsätzlich nur um deine falsche Behauptung, man bekäme von den Banken in anderen - vor allem aussereuropäischen - Ländern kein Euro-Bargeld. Und das war ganz einfach falsch...
    Auch da lügst du wieder. Ich habe nicht behauptet dass man in Banken in anderen Ländern kein Bargeld bekäme sondern nur in Zentralbanken bzw. Staatsbanken nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #75492
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Der Link von @Frundsi ist in Deinem Zitat (#75236) leider nicht zu lesen. Meinst Du kannst mir den nachreichen?
    Das war kein Link, sondern ein Bild. Ich seh‘s noch o.O

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #75493
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wo wird nun in Deutschland jemand erschossen der das GG in der Hand hält?
    Warum fragst du mich? Habe ich oder irgendjemand anderes hier im Strang behauptet, dass jemand erschossen wurde?

    Wenn ja, kannst du den Beitrag mal verlinken? Vielen Dank im Voraus!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #75494
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Schwachsinn...

    Eine Cousine von mir wurde als Kind gegen Windpocken geimpft, hat jetzt die Gürtelrose....

    Hmm, so ein Pech aber auch, leider daneben lieber Chronos, wie so oft...

    Meine Fresse bist du ein Dummschwätzer....
    Dass Du auf den bewiesenen Zusammenhang, dass die "Kinderlähmung" bereits verschwunden war, als man mit der Impfung begann, nicht eingehst, ist mir schon klar...
    Da fehlen dann eben doch die Argumente wenn es so offensichtlich ist...
    Dann ist deine Cousine eben einen jener seltenen Ausnahmefälle, in denen dieses Herpes Zoster-Virus trotz Impfung gegen Windpocken weiter im Körper blieb und dann ausbrach. Gibt es eben sicher auch, wenngleich vermutlich sehr selten.

    Mein Gott, dann lies doch endlich mal ein bisschen Literatur über solche Themen, damit du nicht ständig über dein erschreckendes Unwissen stolperst.

    Dein Schwachsinn ist ja nur noch peinlich.

  5. #75495
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da ich schon mal eine Gürtelrose hatte weiß ich wie schrecklich dass ist. Auch wenn ich ohne chronische Schmerzen davongekommen bin. Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann.
    Du verstehst offensichtlich kaum etwas was mit Wissenschaft zu tun hast und möchtest dies auch gar nicht. Ist dein gute Recht. Das Ergebnis ist allerdings dass du deshalb einen unglaublichen Unsinn verbreitest. Vielleicht kompensierst du so deine Angst vor Dingen die du nicht verstehst.
    LOL Du Suppenkasper, ich mach mich nicht lustig über Leute die daran leiden, sondern diejenigen, die den Impf - Scharlatanen auf den Leim gehen!
    Siehe Chronos, welcher ohne eigene Ahnung den Blödsinn der Pharma - Industrie nachbetet, dass eine "Impfung im Kindesalter gegen die spätere Gürtelrose hilft.

    Bei solchen Aussagen, gerade in Bezug auf Impfungen, sollte man sehr sehr hellhörig werden:

    Seit Dezember 2018 wird der Totimpfstoff Shingrix von der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Personen ab 60 Jahren generell als Standardimpfung sowie für Personen ab 50 Jahren bei einer erhöhten gesundheitlichen Gefährdung bzw. bei angeborener oder erworbener Immundefizienz empfohlen. Dabei ist es meist nicht nötig zu wissen, ob die Person die Windpocken hatte oder nicht.[41] Shingrix wurde Anfang 2018 zugelassen und konnte in Studien eine Wirksamkeit von über 90 % für alle Personen ab 50 Jahren belegen. Außerdem kann mit diesem Impfstoff die folgenschwere Komplikation Post-Zoster-Neuralgie (PZN) verhindert werden. Dieser Totimpfstoff wird in zwei Impfdosen im Abstand von zwei bis sechs Monaten verabreicht. Anders als der Lebendimpfstoff zeigt der Totimpfstoff auch im höheren Alter eine gute Wirkung und kann auch nach autologer Stammzelltransplantation gegeben werden. Die Empfehlung, bei schweren Grunderkrankungen ab einem Alter von 50 Jahren zu impfen, folgt aus dem Design der Zulassungsstudien, aber es „gibt keine Evidenz, dass nicht auch jüngere Risikopatienten von der Schutzimpfung profitieren könnten.“[17]
    Wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese...
    Wer sich also impfen lassen hat und trotzdem die Gürtelrose bekommt der hatte eben Pech, der gehört zu den 10%
    Wer aber keine Gürtelrose entwickelt, der ist dann eben der Beweis für die Wirksamkeit der Impfung, denn ohne Impfung hätte er oder sie diese Krankheit ja bekommen.

    Mit diesen Scharlatan - Methoden arbeitet die Impfstoff - Industrie schon immer.
    Bei "Corona" sehen wir ja gerade den gleichen Quatsch.
    Solange es aber noch so viele Leute wie Chronos und Stubentiger gibt, die als kränkelnde Greise an der Zitze ihrer Pharma - Gesponserten Hausärzte hängen, sind die Betrüger mit der Masche natürlich sehr erfolgreich...

    Impfungen sind die geniale Cash - Maschine, denn anders als bei Medikamenten fällt es viel weniger auf, wenn der Impfstoff NULL Wirkung entfaltet.
    Es ist wie das berühmte in die Hände klatschen, damit Du in deiner Straße keine Elefanten hast:
    Probiere es mal aus Du Trottel, es hilft garantiert, KEINE Elefanten!!!
    Geändert von Filofax (19.05.2021 um 20:44 Uhr)

  6. #75496
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verharmloser fern der Realität und Leute mit einer fixen Idee wie du würden tatsächlich nicht auf solche Ideen kommen.
    Hätte im Januar letzten Jahres jemand behauptet, dass nicht nur die BRD-Regierung, sondern praktisch alle Regierungen der Welt zu solchen Maßnahmen greifen würden, hätte ich den tatsächlich für verrückt erklärt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #75497
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand wird erschossen. Wollen wir nun ernsthaft diskutieren, oder rumspinnen!?
    Du weist immer mehr faschistische Tendenzen auf. Und das weißt du auch. Du entwickelst dich zum Ewiggestrigen. Eigentlich solltest gerade du was aus der Geschichte gelernt haben.
    Don't ask for sunshine!

  8. #75498
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig wurscht, ob ich die Zentralbanken oder wichtigsten Banken eines Landes falsch bezeichnete, oder auch nicht. Das ist im Hinblick auf das eigentliche Thema doch scheissegal. Dann habe ich mich als Nicht-Banker eben falsch ausgedrückt.*

    Es ging grundsätzlich nur um deine falsche Behauptung, man bekäme von den Banken in anderen - vor allem aussereuropäischen - Ländern kein Euro-Bargeld. Und das war ganz einfach falsch..
    Schlechtes Gedächtnis hast du auch noch.

    Es ging ursprünglich um die Abchaffung des Euro als Bargeld und darum, dass du in diesem Falle auch im Ausland kein Euro-Bargeld mehr bekämst.
    Dann brachtest du die Devisenreserven ins Spiel, die dich aber auch nicht retteten.

    *Dann behaupte nicht Sachen von denen du Null Ahnung hast.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #75499
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn etwas härter gegen eine Demoteilnehmer vorgegangen wird, dann wird schon ein triftiger Grund vorliegen.
    Ohne Grund gibt kein Rottenführer das "GO" zu einem Zugriff.
    Genauso hirnamputiert denken Musels: "Hau deiner Alten jeden Morgen eine runter. Wenn du nicht weißt, warum: Sie wird's schon wissen!" Ich schätze, du bist der Nächste, der vom Strang gebannt wird.
    Don't ask for sunshine!

  10. #75500
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (....)

    So da steht es:
    Ursache NICHT geklärt.
    Was natürlich das Pharma - gesponserte Schmierblatt T - online nicht davon abhält, von einer "Auto - Imun" - Krankheit zu fabulieren...
    JAJA, renn schnell hin zu deinem Pharma - Vertreter und lass Dich impfen, wenn es nicht hilft hat wenigstens jemand anderes an deinem Leid verdient.

    Trottel....
    Ihr seid so unglaublich dämlich, ihr habt eine Krankheit, über die man nichts weiß, glaubt aber allen dummen Versprechungen die man Euch macht und wundert euch dann, wenn es schlimmer und nicht besser wird...
    Chronos hat es ja erklärt, es liegt an Eurer Kindheit, ihr müsst eine Zeitreise machen um Euch gegen Windpocken impfen zu lassen, dann verschwindet auch die Gürtelrose wieder...
    GAAAANZ bestimmt, der nette Onkel von der Pharma Industrie bringt dem Onkel Hausarzt doch immer SOOO schöne Geschenke vorbei...

    Meine Güte was für ein verblödetes Volk....
    Lies das Folgende und geh' der Menschheit nicht mehr weiter mit deiner erschreckenden Blödheit auf den Geist:

    Was ist eine Gürtelrose und was sind die Ursachen?

    Gürtelrose ist ein halbseitiger, gürtelähnlicher, stark schmerzender Hautausschlag. Die Ursache für die Gürtelrose (Herpes zoster) ist eine Infektion mit dem Windpocken-Virus (Varicella-Zoster-Virus). Dieses Virus gehört zur Familie der Herpes-Viren und kann zwei verschiedene Krankheitsbilder auslösen.

    Zunächst können Windpocken (Varizellen) entstehen, eine Krankheit, welche die meisten Menschen vor der Einführung der Windpocken-Impfung bereits als Kinder durchgemacht haben. Wenn der Windpocken-Ausschlag verschwunden ist, ist es das Virus jedoch noch nicht: Wie andere Herpes-Viren überdauert es lebenslang im menschlichen Organismus und nistet sich in den Hirnnerven und in den Nervenwurzeln des Rückenmarks (Spinal- und Hirnnervenganglien) ein.

    Unter bestimmten Umständen, zum Beispiel mit zunehmendem Alter und bei einer geschwächten Immunabwehr, beginnen sich die Viren erneut zu vermehren, wandern den Nerv entlang nach außen an die Haut. Im Versorgungsgebiet des Nerven, in den sich die Viren zurückgezogen hatten, tritt dann Gürtelrose auf. Es können alle Körperregionen, das Gesicht und auch Organe wie zum Beispiel die Augen oder das Gehirn betroffen sein.
    Und:

    Auch nach einer Windpocken-Impfung kann es zu einer Gürtelrose kommen, allerdings geschieht dies sehr viel seltener als ohne Immunisierung. Außerdem verläuft die Erkrankung bei geimpften Personen meist weniger schwer. Deshalb empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut seit 2004 für alle Kinder eine Impfung gegen Windpocken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben