+ Auf Thema antworten
Seite 7450 von 15651 ErsteErste ... 6450 6950 7350 7400 7440 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7454 7460 7500 7550 7950 8450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.491 bis 74.500 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74491
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ähnelt dem Auspruch: "Man kriegt jede Frau ins Bett; es ist nur eine Frage der Höhe der Geldsumme". Welche attraktive Frau würde sich nicht für 1.000.000 € von einem häßlichen Typen durchvögeln lassen? Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
    Im Grunde ist es dasselbe

  2. #74492
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da in Zwönitz den Bürgern nicht mit den Bütteln bei zu kommen war, beordert der Landrat für Montag die Antifaschlägertruppen auf den Markt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Pi-News hat ein Leser geschrieben:

    Kommenden Montag karren die Altparteien gar die linksextreme Antifa aus Leipzig-Connewitz ins Erzgebirge. Ob das eine gute Idee ist?!
    Das Erzgebirge ist bekannt für seine handwerklichen Fähigkeiten und offenen Aussprachen auf Art der Bergleute…
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #74493
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also , genau wie ich , innerlich grinsend den Irren zustimmen !

    Die Maske wird nur getragen um beim Einkaufen Ruhe zu haben vor den Hysterikern !

    Und wenn das Fass dann kurz vor dem Überlaufen ist gibts halt ne Ansage !
    genau so, und ich merke damit noch einmal an, daß innert 4 wochen zwei astlöcher auf mich losgingen mit ausgestrecktem zeigefinger und mit geballter faust, zum zuschlagen bereit.

    geholfen hat mir mein gefüllter kleiner einkaufswagen, der zwischen uns stand und die verbale hilfe von drei männern und einer frau, mei, haben die gebrüllt. danke dafür.

    danach trollte er sich mit seinem täschle.

    am freitag war ich wieder einkaufen und stand das erste mal in einer schlange. alles ging gut, war mir egal, ich stand halt.

    nach dem verstauen bemerkte ich unter der brücke einen container mit einem aufsteller davor.

    ich war neugierig und wollte wissen, was das ist, auch weil leute mit abstand und maske davor standen.

    ich ging in ruhe darauf zu, bis ich lesen konnte: schnelltestzentrum.

    ratzfatz drehte ich mich auf meinem nicht vorhandenen absatz herum und im schnellsten schritt gings zum auto und weg.

    ich glaubs einfach nicht mehr, was hier in diesem land so abgeht.

    mir worscht, ich mach da einfach nicht mit. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #74494
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen die Zecken ordentlich was aufs Maul!
    Man sollte jetzt einen Gazamarsch zur selben Zeit anmelden da kann man sich sicher sein das die Antifakröten rennen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #74495
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Auf Pi-News hat ein Leser geschrieben:

    Die Antifa wird hinterher bestimmt nicht singen : Glück auf , Glück auf , der Steiger kommt .........

  6. #74496
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da in Zwönitz den Bürgern nicht mit den Bütteln bei zu kommen war, beordert der Landrat für Montag die Antifaschlägertruppen auf den Markt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Polizei es nicht legal tun kann, muss die Tiefenstaatpolizei eben ran, da diese illegale Mittel anwenden darf.

  7. #74497
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Auf Pi-News hat ein Leser geschrieben:

    Man legt sich nicht mit Bergleuten an. Nicht mal Gerüstbauer tun das

  8. #74498
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Auf Pi-News hat ein Leser geschrieben:

    was du aber auch liest tz tz tz
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #74499
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Man legt sich nicht mit Bergleuten an. Nicht mal Gerüstbauer tun das
    "Diese Männer arbeiten im dunkeln und sehen alles!"


  10. #74500
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt schreibt sogar die Taz, gegen die Regierungs Deppen, die keine Daten haben nur Horoskop spielen, für ihre Geschäfte! 73 Seiten, pdf vom Wissenschaftsrats. Die sind auch auf die gefälschten Websites des RKI herein gefallen, 4 gefälschte Websites, ohne Impressum, mit krimineller Energie, von Drosten, dem RKI der Politik benutzt.Habe ich Alles schon vor einem Jahr dargestellt, das es Organisierte Kriminalität ist von korrupten Institutions Wissenschaftlern der Politik und Politologen, welche kein Staat frei herumlaufen lässt, da Dumm Verbreiter von Unfug, wie Soziologen. Richtige Ärzte/Krankenhaus Chefs, hat man nie gefragt, was die Basis hätte sein müssen. Der Protest, der Frankfurter Arzt Elite, das man mit dem Unfug des Kinder Terrors endlich aufhört. Berufs Verbrecher haben Deutschland übernommen, für ihre Geschäftsmodelle der Erpressung


    14. Mai 2021 um 11:27 con Darin finden die Autoren, die Professoren Ursel Heudorf und René Gottschalk, deutliche Worte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Immer noch wird – ohne belastbare Daten – die Befürchtung (und Behauptung) geäußert, dass Kinder die Treiber der SARS-CoV-2-Pandemie sind und Schulen besondere Verbreitungsherde darstellen.“


    Versäumnisse in der Coronaforschung: Es fehlen die Daten

    Über ein Jahr schon versetzt uns Covid-19 in den Ausnahmezustand. Viele Fragen hätte die Wissenschaft schon längst beantworten können.
    Zahlreiche Menschen sitzen auf einer Ufermauer des Berliner Landwehrkanals

    BERLIN taz | Wissenschaft gilt als schärfstes Schwert im Kampf gegen das Coronavirus. Enorme Summen werden in die Impfstoff*forschung gepumpt, um der Pandemie Einhalt zu gebieten. Weniger wird dagegen über die Schattenseite der Heldengeschichte gesprochen: wo Wissenschaft in der Covid-19-Krise scheitert oder erst gar nicht in die Gänge kommt. Das Ausmaß an Wissenschaftsversagen tritt immer deutlicher zutage.

    An diesem Mittwoch war es wieder so weit: Forschungsministerin Anja Karliczek trat mit ihrem Kabinettskollegen aus dem Gesundheitsressort Jens Spahn vor die Bundespressekonferenz, um ein neues, 300 Millionen Euro schweres Förderprogramm für die Entwicklung von Coronamedikamenten zu verkünden. Dabei geht es um Patienten, die bereits erkrankt sind und in einer Klinik behandelt werden müssen. .................
    ............................

    Das neue BMBF-Programm ist auch eine Reaktion auf die [Links nur für registrierte Nutzer], der im Januar bemängelt hatte, dass in Deutschland bei klinischen Studien das „Potenzial für die Verbesserung der Versorgung hierzulande nicht ausgeschöpft wird“.

    ........................[Links nur für registrierte Nutzer]

    So wird man verarscht, von Berufs Verbrechern aus dem BMI, Merkel, dem RKI

    aus dem Artikel: Alles vor über einem Jahr schon bekannt, wo ein Teror Regime, mit Gewalt und Terror diesen Betrug versucht zu vertuschen

    „Seit Beginn der Pandemie erleben wir ein Versagen der Fachgesellschaften von der Statistik über die Epidemiologie bis zur Soziologie“, sagt der Datenerhebungsexperte Rainer Schnell von der Universität Duisburg-Essen. Keine wissenschaftliche Organisation habe die, wie er es nennt, „Datenerhebungskatas*trophe“ kritisiert."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben