+ Auf Thema antworten
Seite 7221 von 15650 ErsteErste ... 6221 6721 7121 7171 7211 7217 7218 7219 7220 7221 7222 7223 7224 7225 7231 7271 7321 7721 8221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.201 bis 72.210 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72201
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bist du ganz doll verängstigt, Blödilein?
    Das Blödilein bist du, da mich die Verharmloser-Propagande nicht ängstigt sondern belustigt.
    Daneben bedauere ich die armen Verharmloser und ihre Propagandisten wegen ihrer fixen Idee(n), weil das eine Krankheit ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72202
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ob jemand von euch oder gar ich, indirekt für den Tod eines Menschen verantwortlich ist?

    Nehmen wir mal an, ich habe mir vor 10 Jahren eine deftige Grippe zugezogen. Im Anfangsstadium der Grippe - leichte Schnupfensymptome - traf ich mich mich mit Kumpel Pimpelhuber zum Grillen am Baggersee. Den hab ich bei der Veranstaltung glatt angesteckt.

    Der gute Pimpelhuber besuchte dann am nächsten Tag leicht verkatert seine Oma in der Altenresidenz und übertrug ihr beim freundlichen Kuss auf die Stirn meinen Grippevirus. Oma Pimpelhuber, fit wie Bolle, war nach dem Besuch des Grippe-Enkel erstmal im Garten der Anlage spazieren und traf auf die demenzkranke 93-Jährige Liselotte, die schluchzend ihren (längst verstorbenen) Ehemann im Garten suchte.

    Oma Pimpel reichte der Lotte ein Taschentuch - ihre erratet es - mit meinen Grippeviren. Keine 3 Tage später diagnostizierte man bei der Lotte eine böse Lungenentzündung und sie schied kurze Zeit später von Dannen(Gott hab sie selig).

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #72203
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hätte da noch einen Vorschlag, beim Tierarzt den roten Kater und die Ente beglücken.
    Vorrang für AZ sollten natürlich die Volkszertreter haben die gerade für die 2-Klassengesellschaft stimmen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #72204
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil da keiner ist. Die Raubritter des Spätmittelalters waren die Ritter des Mittelalters. Aus Rittern wurden Raubritter weil für Ritter kein Platz mehr da war.

    Ja, toller Widerspruch. Es sind welche da für die da kein Platz ist. Was hamwa gelacht. Du bist ja ein ganz was witziger! Vielleicht solltest du mal ausnüchtern?

    Edit: Achso. Mit "kein Platz" ist natürlich gemeint, dass der Beruf nicht mehr gefragt war.
    72228#
    Logisch, hahahaha.....Mensch, Valdyn.

  5. #72205
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil da keiner ist. Die Raubritter des Spätmittelalters waren die Ritter des Mittelalters. Aus Rittern wurden Raubritter weil für Ritter kein Platz mehr da war.

    Ja, toller Widerspruch. Es sind welche da für die da kein Platz ist. Was hamwa gelacht. Du bist ja ein ganz was witziger! Vielleicht solltest du mal ausnüchtern?

    Edit: Achso. Mit "kein Platz" ist natürlich gemeint, dass der Beruf nicht mehr gefragt war.
    Hahahaha...dann mach einen neuen Versuch in deutscher Sprache.

  6. #72206
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, du verbreitest Verharmloser-Propaganda.
    Ich habe eigentlich garnichts verharmlost.Das muss dein Hundereflex sein, der dir einen dummen Steich spielt, Dummbeutelchen.

  7. #72207
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich garnichts verharmlost.Das muss dein Hundereflex sein, der dir einen dummen Steich spielt, Dummbeutelchen.
    Das Dummbeutelchen bist du weil du zusätzlich nicht lesen kannst.
    Ich schrieb nicht dass du verharmlost sondern du verbreitest Verharmloser-Propaganda.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #72208
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das umgekehrt. Ich habe schon vor einem Jahr angefangen, alles auszusortieren, was online ist. Ausser Internet-Banking. Supermärkte und Einkaufszentren meide ich auch, selbst Geschäfte mit Registrierkasse. Ich kaufe nur noch lokal hier in der Umgebung und möglichst auf der Strasse.

    Und das, obwohl es Corona-Tests hier zu keinem Zeitpunkt gegeben hat. Nur bis Mitte März waren Tests notwendig für Inlandsflüge und Fernbusreisen über fünf Stunden. Das habe ich mir damals dann verkniffen.

    Aber gerade solche Dinge wie Online-Portale analog zu ebay usw. sind hier Dinge, die von ausländischen und internationalen Konzernen kommen, die aufgrund der Gesellschaftsstruktur hier kaum jemand braucht. Das Gleiche mit AirBnB oder Hotelreservierungen über Booking.com usw. Hier braucht man nur zu wissen, wo Fernbusse informell abfahren, und dann gibt es auch ohne Reservierung immer eine Lösung, dazu noch um einiges billiger als die offiziellen Anbieter. Und ebenso Hotels. Findet man immer. Notfalls weiss der nächste Mototaxi-Fahrer eines.

    Über die Gerontologie mache ich mir auch keine Sorgen, da es hier erstens wenige "richtige" Rentner gibt und weiterhin auch kaum Single-Haushalte oder Zwei-Personen-Haushalte. Die Alten sind meistens auch wirtschaftlich in das Leben der Grossfamilie irgendwie eingebunden, und wenn sie auch nur die Enkelkinder beaufsichtigen.

    Weiterhin ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, dass die Polizei und andere Ordnungskräfte bei der Durchführung der Corona-Massnahmen keinesfalls die Informellen, also auch die Strassenhändler benachteiligen, sondern eher sogar bevorteilen. Also braucht man sich um den Selbsterhalt dieser wirtschaftlichen Gruppe keine Sorgen zu machen. Das war zuerst meine grösste Befürchtung von wegen Verarmung und Helikoptergeld, also Einflussnahme von aussen.

    Und wenn die Polizei schon die Strassenhändler bevorteilt, dann kaufe ich dort natürlich erst recht gerne ein.

    "Nosotros los cholos no pedimos nada
    Pues faltando todo, todo nos alcanza
    "

    Glückliches Peru. Hier gibt es keine Strassenhändler mit Ausnahme von Dönerläden.
    Ihr zahlt da sicher auch mit Bargeld. Hier wird im Supermarkt immer mehr bargeldlos gezahlt (noch nicht vorgeschrieben aber wg corona-Hygiene erwünscht).

    Neulich brauchte ich ein Gerät. Da der Einzelhandel geschlossen war, kaufte ich es online. Corona verändert so einiges.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #72209
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Bundespraesidenten muessen nicht parteilos sein!
    Grundqualifikation eines Deutschen Bundespraesidenten ist entweder
    ein Jude oder zumindest ein schleimiger Judenknecht zu sein!

    Bisher haben alle Bundespraesidenten diese Anforderungen erfuellt!
    Teils falsch, es gab keinen Juden der hier Bundespräsident war, sowas wurde auch nie gefordert!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #72210
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Drosten selber kennt die Vorwürfe und gibt euch auf Twitter einen Tip:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er empfiehlt seinen Kritikern diese Quelle. Dort wird alles beschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wirst du weder lesen noch verstehen können. Aber da steht alles schwarz auf weiß. Du bist so im Irrtum wie Wodarg auch.
    Der Scharlatan Drosten ist doch längst widerlegt. Deswegen präsentierst Du uns hier auch eine sehr alte Meldung von Drosten.

    Ich erinnere an dutzende positive PCR - Tests der Fussball - Bundesligisten, die dann in einem "Nachtest" alle auf einmal negativ waren.
    Oder an den polnischen Skispringer, dessen positiver Test ruckzuck auf "Regierungsintervention" in einen negativen Test umgewandelt wurde.

    Das Drosten ein Scharlatan ist merkt man ja auch daran, dass er sich beharrlich weigert, mit seinen Widersachern zu diskutieren. Weil er natürlich genau weiß, dass sein Lügengebäude dort einstürzen könnte.

    Er weigert ich ja auch mit Taschenspieler - Tricks vor Gericht als Gutachter auszusagen zu der Frage: Kann der PCR - Test eine "Infektion" nachweisen.
    Natürlich kann er das nicht, deswegen geht er da nicht hin. Drosten müsste eigentlich einen Nobelpreis bekommen, er hat eine ganz tolle Sache erfunden, auf einmal sind Menschen krank die von ihrer Krankheit nichts merken... Angeblich "schwer infizierte Sportler" springen ein Tag nach ihrer "Corona Sperre" gut austrainiert wieder in das Wettkampfgeschehen ein, als wäre nichts gewesen...

    Drosten ist ein Scharlatan, er hat sich SOO OFT selber widersprechen, er ist ein Kasper, ein Clown, ein Gauner.
    Das seine Fanboys diesen Blödmann noch verteidigen, spricht leider nicht für ihn...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben