+ Auf Thema antworten
Seite 7212 von 15662 ErsteErste ... 6212 6712 7112 7162 7202 7208 7209 7210 7211 7212 7213 7214 7215 7216 7222 7262 7312 7712 8212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.111 bis 72.120 von 156614

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen meinen patriotischen Amazon-Boykott aufgegeben. Nur noch online, bis der Zirkus aufhört.
    Witzig. Mache ich genauso. Von mir aus kann der deutsche Fachhandel bankrott gehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #72112
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kunde fragte mich am Telefon, ob ich mich impfen lassen werde, denn er hat sich diese Woche impfen lassen, um angeblich seine alten Schwiegereltern im Haus nicht zu gefährden.
    Ich wollte ihm nicht sagen, dass Geimpfte auch Überträger sein können, denn ich bin immer zuvorkommend zu Kunden.
    Allerdings sagte ich ihm, dass ich keine Risikogruppe bin, bei unter 50-jährigen und Gesunden gibt es keine höhere Letalität durch Corona als das statische Grundrauschen und somit auch keinen Sinn, sich impfen zu lassen,
    zumal die negativen Effekte der Impfung in keinem Verhältnis stehen.

    ---
    Sehe ich genauso.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #72113
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du dich noch medienwirksam distanzieren und eine öffentliche Entschuldigung(Reue) dranhängen!
    Dafür dass ich eine Kritik an dem Reitschuster-Depp eingestellt habe erwarte ich im Gegenteil zumindest in den HPF ein Lob.
    Geändert von tosh (06.05.2021 um 19:13 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #72114
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber welches Labor den Virus, isoliert hat, also dann würden Wissenschaftliche Protokolle bestehen, das kannst DU Nicht Sagen. Das RKI, Charite, die Milliarden verpulfern, haben sowas nicht, Auch keine USA Labors, oder in China. Angela Merkel finanziert jetzt [Links nur für registrierte Nutzer], für den nächsten Betrug. Nennen wir es Wie bei Horoskop Wissenschaft.

    Man modelliert nun Viren, die Viren werden sich tod lachen, über die Gacker Wissenschaftler, was nur ein sportlichen Wettrennen ist, wer die dümmsten, modellierten Viren erfindet und gut vermarkten kann
    Das einzig Bestaendige der pandemische Lage ist die Unsicherheit und Unkalkulierbarkeit.

    Daher geht sowohl bei den Wissenschaftlern als auch den Regierungsfuehrern die Angst um.
    Wissenschaftler und Poltiker wissen das Menschen nicht Alles wissen koennen und nicht die
    Spezies der Menschen sondern die natuerliche Evolution die groesste Erfinderin ist.

    Selbst die Deppen der " Querdenker " sollten daher begreifen das die Lage ernst ist. Wenn
    sich die Wissenschaftler und Politiker wie aufgeregte, aufgescheuchte, gackernde Huehner
    verhalten, ist ein Marder im Huehnerstall. Bei der Pandemie nehmen die SARS-CoV2 Viren
    und ihre Mutationen die Rolle des " Marder " eins, wobei im Gegensatz zu den Viren das
    Verhalten des Marders noch weitestgehend kalkulierbar ist.

    Was passiert wenn Volk, Regierung und Wissenschaftler die Pandemie unterschaetzen
    zeigen gerade die Inder der gesamten Welt auf nachhaltig eindrucksvolle Weise, was
    letztlich nicht nur an kapitalistischen System sondern dem Kastensystem in Indien liegt.
    Die Angehoerigen der untersten Kasten laesst man ueber die Klinge springen und opfert sie.
    Das Kastensystem ist die Perversion des menschenverachtenden, menschenmordenden und
    bestialischen Kapitalismus.

    Du als ehemaliger albanischer Kommunist solltest das erkennen und verstehen koennen,
    selbst wenn Du Dir in Bayern den groessten Teil Deines Verstandes mit bayerischen Bier
    weggesoffen und Deine Identitaet als albanischer Kommunist verloren hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #72115
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Reitschuster ist ein guter Junge. Wer die Kraft hat, von Systemmaulhure zu freiem Journalisten sich zu befreien, hat meine größte Anerkennung. Reitschuster stellt regelmäßig unbequeme Frage bei der Bundespressekonferenz, Dummerchen.
    Dummerle. Statt ein freier Journalist ist er ein unseriöser unrealistischer Schreiberling mit fixer Idee, genau das Richtige für alle Coronaverharmloser.
    Bundespressekonferenz ist wohl hauptsächlich für Systemmaulhuren, muss man sich sowas antun?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #72116
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Wenn ich in die Tropen fliege, würde ich mich gegen gewisse tödliche Krankheiten dort impfen lassen.
    Aber warum gegen ein Erkältungsvirus, bei dem unter 50-jährige nicht wahrscheinlicher versterben als an irgendwelchen anderen Infekten?
    Würden viele in meiner Altersgruppe daran sterben, wären es auch nur 1% Gesunde, ich würde mich impfen lassen, als 1:100 zu würfeln.
    Aber das Verhältnis ist ca. 10 zu 45.000.000. Bei unter 50-jährige starben nur schwer Vorerkrankte daran.
    Und nein, ich kann auch nach einer Impfung Überträger sein, also scheidet dieses Totschlagargument auch aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #72117
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.747

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seltene Nebenwirkungen gibt es bei allen Impfstoffen und Medikamenten. Deshalb alles meiden was nach Medizin aussieht und zum Wunderheiler gehen?
    Wenn mehrere Länder einen Impfstoff verbieten, sind die seltenen Nebenwirkungen offenbar keine seltenen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #72118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich in die Tropen fliege, würde ich mich gegen gewisse tödliche Krankheiten dort impfen lassen.
    Aber warum gegen ein Erkältungsvirus, bei dem unter 50-jährige nicht wahrscheinlicher versterben als an irgendwelchen anderen Infekten?
    Würden viele in meiner Altersgruppe daran sterben, wären es auch nur 1% Gesunde, ich würde mich impfen lassen, als 1:100 zu würfeln.
    Aber das Verhältnis ist ca. 10 zu 45.000.000. Bei unter 50-jährige starben nur schwer Vorerkrankte daran.
    Und nein, ich kann auch nach einer Impfung Überträger sein, also scheidet dieses Totschlagargument auch aus.

    ---
    Was glaubst wie lange der Irrsinn hier noch?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #72119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Witzig. Mache ich genauso. Von mir aus kann der deutsche Fachhandel bankrott gehen.
    Wenn man die Produkte so ziemlich kennt, kein Thema. Das Problem fängt an, wenn man was nicht kennt.

  10. #72120
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Polizist gibt auf dem Video hörbar dann doch die Erlaubnis! Hat aber vor Gericht dann gelogen. Mal sehen, was die nächste Instanz sagt.
    Das Video habe ich mir nicht angetan. Dann doch bedeutet also "erst ohne Erlaubnis".
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben