+ Auf Thema antworten
Seite 7204 von 15652 ErsteErste ... 6204 6704 7104 7154 7194 7200 7201 7202 7203 7204 7205 7206 7207 7208 7214 7254 7304 7704 8204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.031 bis 72.040 von 156518

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72031
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und iwo habe ich auch mal gelesen, daß es viren gar nicht gibt, nur bakterien. ...
    Lies dich hier mal ein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber bitte auch mindestens 10 Dissertationen lesen; da gibts auch einiges über AIDS. Und wenn du dann noch Fragen hast, gerne.

  2. #72032
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ... Ich bin da ehrlicher und sage klar wem ich glaube und warum. ...
    Das ists: Der GLAUBE. Eine Religion also. Wer ist dein Papst, und wie sieht das Fegefeuer aus?

  3. #72033
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören so zu tun als würdest du wissenschaftliche Texte lesen oder verstehen. Du bist nicht der Experte für Virologie. Das täuschst du nur vor. Von dir kam noch kein ernst zu nehmendes Statement. Ich bin da ehrlicher und sage klar wem ich glaube und warum. Die allermeisten Wissenschaftler haben kein Problem mit Drosten oder dem PCR-Test. Ich glaube da halt lieber der geballten Fachkompetenz als einem Kotzfisch aus dem Internet der wild um sich schlägt.
    Du bist wenigstens ehrlich. Du glaubst nur, wer deine Meinung bestätigt. Die andere Meinung ist nicht ernst zu nehmen, selbst wenn fast 50 % der geballten Fachkompetenz ne andere Meinung hat, aber im ZENSIERTEN Propaganda-TV nie zu Wort kommen dürfen. Klar, statt sie öffentlich zu widerlegen, werden sie tot geschwiegen

  4. #72034
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



  5. #72035
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören so zu tun als würdest du wissenschaftliche Texte lesen oder verstehen. Du bist nicht der Experte für Virologie. Das täuschst du nur vor. Von dir kam noch kein ernst zu nehmendes Statement.
    Ich bin da ehrlicher und sage klar wem ich glaube und warum. Die allermeisten Wissenschaftler haben kein Problem mit Drosten oder dem PCR-Test. Ich glaube da halt lieber der geballten Fachkompetenz als einem Kotzfisch aus dem Internet der wild um sich schlägt.
    Er ist Arzt, ich bin Diplom-Biologe. Ich habe während meiner Diplomarbeit Dutzende PCR Test selbst gemacht, von der Isolierung der DNA aus Zellen, über den PCR Test selbst, bis zur Auswertung der Ergebnisse. Ich habe eine solide Kenntnisse in Chemie und Physik und bin, auch wenn ich nicht mehr in meinem studierten Beruf arbeite, durchaus in der Lage, wissenschaftliche Artikel zu verstehen und auch zu bewerten.

    Was hast du so drauf?

  6. #72036
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören so zu tun als würdest du wissenschaftliche Texte lesen oder verstehen. Du bist nicht der Experte für Virologie. Das täuschst du nur vor. Von dir kam noch kein ernst zu nehmendes Statement.
    Ich bin da ehrlicher und sage klar wem ich glaube und warum. Die allermeisten Wissenschaftler haben kein Problem mit Drosten oder dem PCR-Test. Ich glaube da halt lieber der geballten Fachkompetenz als einem Kotzfisch aus dem Internet der wild um sich schlägt.
    Es entscheidet jetzt die Mehrheit über wissenschaftliche Erkenntnisse....schon Einstein hat festgestellt, dass das Schwachsinn ist. Zudem kannst keine Fakten über die Anzahl der Wissenschaftler bringen, die den Schwachsinn von Drosten unterstützen...deine Wissenschaftler sind vermutlich ebenso so dumm wie du.
    Der Erfinder des PCR Test hat offiziell bemerkt, dass sein Test für medizinische Zwecke ungeeignet ist.....
    Ein Sozi kann aber nur glauben und nichts wissen

  7. #72037
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hervorragend.

    Besser kann man den deutschen Untertanengeist kaum darstellen.
    Da gabs noch den hier:


  8. #72038
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Er ist Arzt, ich bin Diplom-Biologe. Ich habe während meiner Diplomarbeit Dutzende PCR Test selbst gemacht, von der Isolierung der DNA aus Zellen, über den PCR Test selbst, bis zur Auswertung der Ergebnisse. Ich habe eine solide Kenntnisse in Chemie und Physik und bin, auch wenn ich nicht mehr in meinem studierten Beruf arbeite, durchaus in der Lage, wissenschaftliche Artikel zu verstehen und auch zu bewerten.

    Was hast du so drauf?
    Er hat das Godesberger Partei Programm der SPD, das ist seine Bibel und sonst nichts. Man muss übrigens kein Fachmann sein, um sich im Internet über die Wirkweise und die Probleme des PCR Test zu informieren

  9. #72039
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies dich hier mal ein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber bitte auch mindestens 10 Dissertationen lesen; da gibts auch einiges über AIDS. Und wenn du dann noch Fragen hast, gerne.


    danke, aber ich bin seit 2009 hier angemeldet, lese mir, so gut es geht, alles durch, nur schreiben tu ich in letzter zeit einfach weniger, weil mir bestimmte leute mittlerweile einfach nur noch auf den sack gehen.

    besonders dieser strang dreht sich so dermaßen im kreis, da wirds dir regelrecht schwindlig.

    es wird zeit für den dritten mit ebenfalls tausenden von seiten.

    ist aber auch ganz normal, es wird ja wirklich jeden tag eine neue sauherde durchs dorf getrieben, es ist zum verrücktwerden.

    normal, wie früher, wird die ganze chose nicht mehr, leider.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #72040
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Da war meine Einschätzung also richtig Und blöder Söder reimt sich auch so schön.

    Tatsächlich ist es sogar verboten eine Privatperson ohne deren Erlaubnis zu fotografieren oder zu filmen.
    Da er mit Sicherheit nicht um Erlaubnis fragte ist er also zu recht verurteilt worden.
    Der Polizist gibt auf dem Video hörbar dann doch die Erlaubnis! Hat aber vor Gericht dann gelogen. Mal sehen, was die nächste Instanz sagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben