+ Auf Thema antworten
Seite 7150 von 15651 ErsteErste ... 6150 6650 7050 7100 7140 7146 7147 7148 7149 7150 7151 7152 7153 7154 7160 7200 7250 7650 8150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.491 bis 71.500 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #71491
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://telegra.ph/Trennung-der-Seele-vom-K%C3%B6rper-Was-laut-einer-Heilerin-energetisch-nach-der-Corona-Impfung-passiert-04-05

    +++Eilmeldung+++

    Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert


    "Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

    Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind.Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich. Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte.Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.

    Update - Zweite Behandlung der Person

    Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde."

  2. #71492
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt unpolitisch oder willst Du eher hip sein?
    Vermutlich ist es hip, unpolitisch zu sein. Was ich sogar verstehen kann, denn Politik ist ein nur durch Abschaffung und Ersatz durch Verwaltungsdienstleister (denen man binnen überschaubarer Frist kündigen kann) lösbares Problem.
    Aber eben deshalb wählt man NICHT grün, sondern eher gar nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #71493
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verstehst da einfach zu wenig. Eine 100% Impfung gibt es nicht. Gab es nicht und wird es nie geben. Weder für Masern noch für Corona. Und der Schutz von BioNTech ist schon ziemlich hoch. So hoch dass der Virus sich kaum noch verbreiten und damit auch kaum noch mutieren kann.
    ja, komischerweise sind 90% der Corona - Toten geimpft worden.
    Wirklich super dieser Schutz, gell?

  4. #71494
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://telegra.ph/Trennung-der-Seele-vom-K%C3%B6rper-Was-laut-einer-Heilerin-energetisch-nach-der-Corona-Impfung-passiert-04-05

    +++Eilmeldung+++

    Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert


    "Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

    Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind.Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich. Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte.Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.

    Update - Zweite Behandlung der Person

    Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde."
    Die Frau hat offensichtlich zu viel DMT konsumiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #71495
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, das ist kompletter Blödsinn. Warum sich der Gefahr einer Fälschung aussetzen wenn >90% sowieso das moralisch richtige wählen? Ob die AfD nun 14%, 10% oder 6% bekommt ist vollkommen egal.
    Naja, bei einer Wahl in Bremerhafen hatte ein Lehrer Abiturienten zwangsabgeordnet als Wahlhelfer und sie wohl instruiert, BiW Stimmen zu manipulieren. Rechtliche Folgen gab es keine, obwohl da fette Strafen drauf stehen.
    Ich hatte mal in Krailling NPD gewählt um zu gucken, und siehe da sie hatten Null Stimmen.
    Das dürfte ziemlich großflächig geschehen, nur eben nicht auf zentrale Anordnung sondern in vorauseilendem Ideologengehorsam.
    Da es in der BRD noch nie bestraft wurde halten diese Leute das wohl auch für ein Kavaliersdelikt.
    Es ist auch verdammt einfach, du machst einfach als Auszähler z.B. ein zweites Kreuz wo nur eins sein darf.
    Schon ist die Stimme weg. Je nachdem wie so ein Wahllokal besetzt ist.

    Insbesondere habe ich Zweifel an der Stimmenermittlung wenn es wie gelegentlich um den 5% Limbotanz geht.

  6. #71496
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona-Impfungen bieten in erster Linie einen Basisschutz.
    Die Corona-Impfung wird einmal zur Selbstverständlichkeit gehören, wie die Grippe-Impfung seither auch.
    Lieferengpässe für den Corona-Impfstoff, werden einmal der Vergangenheit angehören.
    Blödsinn.

    Was soll ein "Basisschutz" sein?

    Entweder es schützt vor einer Krankheit oder eben nicht!
    Die Corona - Impfung schützt nicht, und zwar Null, Niente, Nada...

    Die Vorstellung, man könnte Leute vor einer im hohen Alter tödlichen Atemwegserkrankung mithilfe einer "Impfung" vor schweren Verläufen schützen ist so albern und so infantil wie die Pille für das ewige Leben...
    Diese Scharlatane erzählen Euch, sie können das natürliche Altern stoppen, denn nichts anderes ist es wenn ein sehr Alter oder vorgeschwächter Mensch durch einen Lungenentzündung, einen Atemwegsinfarkt stirbt.

    Der natürliche Lauf der Dinge, der lässt sich nicht aufhalten durch "Impfungen", was für eine lächerliche Vorstellung...

  7. #71497
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es hip, unpolitisch zu sein. Was ich sogar verstehen kann, denn Politik ist ein nur durch Abschaffung und Ersatz durch Verwaltungsdienstleister (denen man binnen überschaubarer Frist kündigen kann) lösbares Problem.
    Aber eben deshalb wählt man NICHT grün, sondern eher gar nicht.
    Hey, bei der letzten Grünen Regierung gabs Bombenhagel auf ein Europäisches Land. Ist doch spannend, was jetzt nach der Brief"Wahl" passieren wird. Grün ist unvermeidbar. Füge dich dem Schicksal.

  8. #71498
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Selbst im Westen sind die bei 20+, frag doch einfach mal nach in deinem Freundeskreis.

    Da wird absolut niemand deine Grünen wählen, das ist die Wahrheit.

    Hier im Osten sehe ich 50%, und das ist noch niedrig angesetzt.
    Na dann sollte die AfD doch schleunigst einen Kanzlerkanditaten benennen.

  9. #71499
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Frau hat offensichtlich zu viel DMT konsumiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...um auf Frequenz zu kommen, nehme ich an...

  10. #71500
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Frau hat offensichtlich zu viel DMT konsumiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube, dieser Wahn grassiert derzeit. Aber ein Zeitzeugnis der Bekloppten aus München vom 1. Mai:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben