+ Auf Thema antworten
Seite 7040 von 15651 ErsteErste ... 6040 6540 6940 6990 7030 7036 7037 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7050 7090 7140 7540 8040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.391 bis 70.400 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70391
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Empfiehlst ausgerechnet Du
    Ja. Ich. Dem navy. Und zwar dringend.

    Aber vielleicht hatte er auch einen Schlaganfall, oder einen IQ von lediglich 48. Dann ist er natürlich aussen vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #70392
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich. Dem navy. Und zwar dringend.

    Aber vielleicht hatte er auch einen Schlaganfall, oder einen IQ von lediglich 48. Dann ist er natürlich aussen vor.
    Krasses Paradoxon. Ich finde da hat der Balkanese mehr drauf, als Du Halbblut-Arab. Ergo: Du könntest von ihm in allen Belangen lernen, anstatt ständig die beleidigte Tunte raushängen zu lassen und rumzukotzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #70393
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die meisten Briten, darunter auch jüngere, sind damit geimpft.
    Die fliegen bald alle in den Urlaub, das ist damit los...
    Ich kann die Jugend voll und ganz verstehen. Die machen sich doch keine Gedanken über Langzeitfolgen.

    Falls ich mich impfen lasse, mache ich mir auch keine Gedanken über Langzeitfolgen, obwohl ich nicht mehr jung bin oder gerade deswegen. So wie es seit März letzten Jahres ist, ist das kein Leben, jedenfalls kein schönes für mich. Ich möchte meinen Tagen mehr Leben geben und nicht meinem Leben mehr Tage.

    Ich möchte, daß alle Beschränkungen aufgehoben werden, ich möchte keine Masken mehr sehen, ich möchte überall hingehen können, ich möchte daß Konzerte wieder stattfinden, ich möchte daß Veranstaltungen wie SailBremerhaven, Kieler Woche, HH Hafengeburtstag, wieder stattfinden,
    Landpartien, Spargel- Schützen- und Frühlingsfeste, Herbst- und Weihnachtsmärkte, Messen und Ausstellungen, wieder stattfinden, und auch das Oktoberfest, daß die Gastronomie und die Hotels wieder uneingeschränkt öffnen dürfen, die Diskotheken für die jungen Leute, die Fitness-Studios und Kosmetik- und Nagelstudios, und natürlich die Einzelhändler, daß die Sportvereine wieder Sport treiben dürfen und natürlich auch die Fußballstadien wieder ihre Fans begrüßen dürfen.

    All das, obwohl ich längst nicht überall hinrenne, gehört für mich zu einem Leben mit Freude.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #70394
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich. Dem navy. Und zwar dringend.

    Aber vielleicht hatte er auch einen Schlaganfall, oder einen IQ von lediglich 48. Dann ist er natürlich aussen vor.
    Einfach mal durchlesen, dann wird es besser und geh impfen. Fördert die Durchblutung des Hirns. Beweis: Christian Drosten STudie und andere Politik Deppen

    hier die guten Artikel von Querdenkern direkt von echten Wissenschaftlern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #70395
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die meisten Briten, darunter auch jüngere, sind damit geimpft.
    [...]
    Was heisst "die meisten"? Nach dieser Seite: [Links nur für registrierte Nutzer], waren es 22,6 % am 01.05.2021. Ist aus der interaktiven Landkarte ersichtlich unter "Share of the population fully vaccinated against COVID-19". Ob 22,6 % "die meisten" sind?


    Und nur mal zum Vergleich zwei ostasiatische Länder:

    0,5 % Südkorea 02.05.2021
    0,8 % Japan 29.04.2021

    Und zum Schluss noch einmal: diese Seite ourworldindata.org wird u.a. auch vom britischen Gesundheitsministerium und von der Bill-Gates-Stiftung finanziert. Das wiederhole ich nur für jene, die meinen, alles, was nicht BRD-Lügenpresse ist, müsse vom "youtube-Onkel" und VT sein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #70396
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bald kommt die Alieninvasion mit den dreieckigen Raumschiffen dann gibt es ein neues Märchen für unsere kleinen Kinder das Coronamärchen hat sich bald tot gelaufen

    wenn ich nächstes Mal inkarniere hoffe ich nicht mehr in dieser kindischen Idiotenstruktur aufzuwachen das wäre wirklich die Hölle
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #70397
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Herbert Kickl(FPÖ). Grüner Impfpass ist Perversion.



    Wieder eine große Rede von Herbert Kickl. Er bezeichnet das gerade entstehende Apartheidssystem, als das, was es ist. Ebenfalls der Rede ist zu entnehmen, dass in Ö auch Schwangere geimpft werden sollen. Das ist Mengele hoch drei. Gute Reden im Parlament reichen jetzt nicht mehr. In D und auch in Ö müssen jetzt von den Oppositionsparteien härtere Bandagen angelegt werden. Die jeweiligen Regierungen müssen unter juristisches Dauerfeuer gelegt werden. Die Beamtenschaft unter den Anhängern muss mobilisiert werden. Es geht jetzt ums Ganze.
    Gut, dass man die "Deutsche Frage" nie endgelöst hat. Die Ösis haben meine Sympathie.

  8. #70398
    LOL
    Gast

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was heisst "die meisten"? Nach dieser Seite: [Links nur für registrierte Nutzer], waren es 22,6 % am 01.05.2021. Ist aus der interaktiven Landkarte ersichtlich unter "Share of the population fully vaccinated against COVID-19". Ob 22,6 % "die meisten" sind?


    Und nur mal zum Vergleich zwei ostasiatische Länder:

    0,5 % Südkorea 02.05.2021
    0,8 % Japan 29.04.2021

    Und zum Schluss noch einmal: diese Seite ourworldindata.org wird u.a. auch vom britischen Gesundheitsministerium und von der Bill-Gates-Stiftung finanziert. Das wiederhole ich nur für jene, die meinen, alles, was nicht BRD-Lügenpresse ist, müsse vom "youtube-Onkel" und VT sein.
    Selbst nach der Graphik in deinem Link, sind über 50% der Briten geimpft. Dass nicht alle davon eine zweite Impfung (=fully vaccinated) haben ist dabei egal, denn sie haben den Stoff ja längst intus - und um letzteres ging es dabei.

    P.S Aber mal abgesehen davon, meinte ich ursprünglich, dass die meisten Briten, von denen die geimpft wurden, eben mit dem Stoff vom vorher erwähnten Astra Zeneca geimpft wurden. Dass es auch total die meisten Briten sind, erschloss sich mir erst durch deinen Link. Danke.

  9. #70399
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für wie wahrscheinlich hältst Du das Risiko? Ich meine, was glaubst Du was hier los ist wenn Du recht hast?
    Nun, ich glaube, dass das ADE Syndrom die zweifach Geimpften treffen wird.
    Wir werden dann in der 4rten Welle viele Geiimpfte sehen, die einem Zytokinsturm
    zum Ofer fallen werdenADE Syndrom.Ich hoffe, ich habe Unrecht.

  10. #70400
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Da kommt ein Reduzierventil drauf, dann noch ein Feinreduzierer und eine Drossel mit Schwebekörperröhrchen. In der Luxusversion. Vielleicht noch eine Maske aus dem Fundus einer Airline. Ich bin sicher die gibt es da inzwischen en Masse auf dem Bazar.
    Die holen das ja nicht für Kliniken, sondern weil ihnen ein Hinterhofdoktor sagte daß der Opa Sauerstoff braucht.
    Du hast keine Vorstellung wovon Inder sich medizinische Wunder erwarten.
    Medizinischer Sauerstoff ist schon ein anderer, jedenfalls hier, mit Analysenzertifikat und Validierung der ganzen Strecke bis zum Anschluß der Flasche an das Beatmungssystem.
    Natürlich ist auch die Reinheit eine Frage, es ist ja nicht so ganz trivial jemand mit Druck Rest-N2 reinzublasen. Kennt man von Tauchern. Fürs schweißen ist das egal, und vor allem eine Preisfrage.
    Schon Sticktoff 4.0 kostet 200 Ocken die 50 l Bombe. Da werden die bei O2 nicht so genau hinsehen.
    Na dann: Gute Nacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben