+ Auf Thema antworten
Seite 7014 von 15665 ErsteErste ... 6014 6514 6914 6964 7004 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7016 7017 7018 7024 7064 7114 7514 8014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.131 bis 70.140 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70131
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant:

    Noch im Februar Titelte die FAZ zu Indien: "Ist das schon Herdenimmunität?"...
    ...Hat man dort also das Virus scharf geschaltet durch die ganzen Genspritzen?
    Ja, sehr interessant:

    Hat Indien schon eine Herdenimmunität erreicht?**

    Indien sucht nach den Gründen für die wenigen Corona-Fälle im Land. Dennoch droht auch hier jetzt eine zweite Welle. Liegt es daran, dass sich die Menschen schon ein zweites Mal anstecken?Der Ministerpräsident des westindischen Bundesstaats Maharashtra bediente sich einer schiefen Metapher, um den Ernst der Lage auf den Punkt zu bringen. Eine „zweite Welle“, sagte Uddhav Thackeray, „ist zwar noch nicht da, aber klopft an die Tür“. Er mahnte die Bevölkerung, sie müsse sich an die Vorsichtsmaßnahmen halten, oder sich auf einen neuen Lockdown einstellen. „Wir werden in den kommenden zwei Wochen wissen, ob die zweite Welle tatsächlich kommt“, sagte er.*

    Schon in dieser Woche verschärften einige Gebiete in seinem Verwaltungsgebiet die Maßnahmen. Allerdings ist der Bundesstaat mit mehr als 112 Millionen Einwohner nicht der einzige in Indien, in dem die Corona-Fälle seit kurzem wieder zunehmen. Auch die Staaten Punjab, Chhattisgarh, Madhya Pradesh und Kerala klagen über eine hohe Zahl Neuinfektionen. Die Zentralregierung unter Ministerpräsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat die fünf Bundesstaaten aufgefordert, unter anderem die Zahl der Tests zu erhöhen. Über die genauen Ursachen sind sich die Wissenschaftler noch unsicher. Unter anderem wird befürchtet, dass neue Mutanten eine Rolle spielen ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Die Inder haben sich bekanntlich weithin nicht an die AHA-Regeln gehalten und inzwischen ist die 2. Welle mit voller Wucht gekommen, sie steigert sich exponential.
    Und tatsächlich spielt sogar eine Doppelmutation eine wichtige Rolle, in der auch die südafr. Mutation enthalten ist, vor der die bekannten Impfmittel nicht helfen, gemäß der israel. Studie sogar kontraproduktiv wirken!


    Übrigens wurde noch nicht viel geimpft, und Herdenimmunität läßt sich nur durch Impfung erreichen.
    Deutschland testet je 1 Mio Pop mehr als 3x so viel wie Indien - die tatsächlichen Zahlen sind für Verfleiche entsprechend zu multiplizieren.

    **Noch sehr lange nicht!
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #70132
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bargeld ist auch immer noch erlaubt, dabei wurde dessen Verbot von den Youtube-Gelehrten bereits vor 1 Jahr geweissagt.
    Also wenn bis zum Ende des Jahres nicht wenigstens endlich die Hypermegasuperinflation da ist, bin ich entäuscht. Vor allem auch von den Experten in diesem Forum. Immerhin habe ich all mein Erspartes (ca. 150 000) in Klopapier und Konserven investiert, sitze jetzt in meinem Keller und warte schon anderthalb Jahre auf den Zusammenbruch. Weil, ich bin ja kein Dummer und kein Systemdepp und glaube alles was man mir hier erzählt.

  3. #70133
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Oder den Klappstühlen in den Allerwertesten treten. Macht nicht so viel Arbeit wie OwIG schreiben.
    Du hast Glück, dass man hier nicht für Schwachsinn gesperrt wird....

  4. #70134
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast Glück, dass man hier nicht für Schwachsinn gesperrt wird....
    Na ja. Wenn dem so "währe", dann müsstest du dir wohl Gedanken machen...

  5. #70135
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    War heute morgen in meinem Spielzeugladen. Herrlich. Der Parkplatz war fast leer, im Laden also kaum Leute, die Regale waren voll, kein Sicherheitstürke am Eingang, das Personal war freundlich, ich habe alles bekommen, was ich wollte...nur die Maske war wie immer nervig.

    Blöderweise hatten sie die neue Kette für die Kettensäge. Hab jetzt also keine Ausrede mehr, warum ich die kranken Apfelbäume nicht fällen kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #70136
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich frage auch immer wieder nach "Coronatoten im Bekanntenkreis":
    "Doch doch, ich kenn da jemand! Den hat es erwischt!"
    So einen Fall hatte ich auch: Da erzählte mir ein ehemaliger Kollege vom letzten Jahr: "Du kennst doch noch die Simone. Da hat es die ganze Familie erwischt! Alle lagen im Bett!" Jetzt erkläre denen mal, dass das bei Grippe nun mal so ist, und dass die Grippewelle 17/18 zu viel mehr Krankheitsfällen gerade auch in den Unternehmen geführt hat. Die erklären einen sofort zum Coronaleugner, weil das nicht zu dem passt, was sie jeden Tag im Fernsehen vorgesetzt kriegen.
    ...
    Würde nämlich wirklich ein großer Hollywood-Star morgen an "Corona" sterben, wäre das kontraproduktiv, denn die Gefahr wäre groß, dass dann nachgefragt wird:
    "Wieso, der hatte doch schon seit ewigen Zeiten Krebs, stand doch damals in "Der Bunten", und jetzt soll der an "Corona" gestorben sein...???"
    In einer neueren Arte-Doku über Aufstieg und Niedergang der "Disco-Szene" in New York hieß es, dass um 1981 jeden Tag ein Schwuler an Aids gestorben ist. Darunter auch jede Menge DJs, so dass gar keine Events mehr stattfinden konnten. Die Szene wurde so hart getroffen, dass sie sich davon nie wieder erholen konnte, und das Schwulen-Image plötzlich zum Stigma wurde, und die Musikvideos davon nachhaltig verändert wurden. Die Dekadenz wurde bis ins Mark getroffen. Trotzdem gab es breitenwirksam nicht mal ansatzweise so eine Hysterie wie heute mit Corona.
    Don't ask for sunshine!

  7. #70137
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Systempresse. Aber mit psychischen Erkrankungen kennen sich die Telegrammpatienten ja aus.
    Dummfug. Gerade die Ärzte kritisieren die Regierung wegen ihres Versagens im Kampf gegen Corona.

    Coronapandemie: Psychische Gesundheit von Kindern verschlechtert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war im Sommer. Inzwischen ist es natürlich durch die 2. und 3. Welle für die Kinder noch viel schlimmer geworden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #70138
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Gerade die Ärzte kritisieren die Regierung wegen ihres Versagens im Kampf gegen Corona.

    Coronapandemie: Psychische Gesundheit von Kindern verschlechtert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war im Sommer. Inzwischen ist es natürlich durch die 2. und 3. Welle für die Kinder noch viel schlimmer geworden.
    1. War das Ironie.

    2. Ist das, was wir gerade haben eben kein System sondern quasi ein Unfall, eine Unterbrechung des Systems. Deswegen ist alles was zurück zu 2019 will System.

    Oder siehst du irgendwo noch BRD Multikultidekadenz? Die heulen doch alle weil alles nicht mehr läuft.

  9. #70139
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    wo se recht hat hattse recht.
    Es ist einfach so, dass, fragst Du drei Wissenschaftler, gleich welcher Sparte, Du am Ende fünf Antworten bekommen wirst.
    Allerdings drücken sich Wissenschaftler auch wenn sie ihre Kollegen für Schwachköpfe halten, meist höflicher aus als die hiesigen Hallodris.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #70140
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    verzweifelte Eltern bitten Bundeswehr zur Hilfe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Vor der Hochstaufen-Kaserne Bad Reichenhall demonstrierten Eltern am 1. Mai 2021 und richteten einen verzweifelten Appell an die Bundeswehr, den Auftrag des Grundgesetzes wahrzunehmen und die politische wie polizeiliche Führung der BRD wegen Hochverrats gefangen zu nehmen, um das Leben unserer Kinder zu retten.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben