+ Auf Thema antworten
Seite 7010 von 15651 ErsteErste ... 6010 6510 6910 6960 7000 7006 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7020 7060 7110 7510 8010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.091 bis 70.100 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70091
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wobei Ebola noch ein anderes Kaliber ist, als der Coronaviren zugeschriebene Husten. Der Beschreibung nach wuerde ich da auch auf schwere Vergiftung tippen, aber 'Viren' taugen nun mal besser zur Angstmache.

    Anscheinend bewahrheiten sich Verschwoerungstheorien heute schneller, als man sich die ausdenken kann.

    Das "Gegenargument", dass etwas eine "Verschwoerungstheorie" sei, wirkt seit 2020 so dumm wie niemals zuvor.
    Wobei Ebola erst durch Impfen so richtig virulent wurde. Das EPI - Programm:

    ""Der Ebola-Erreger ist entfernt mit dem Tollwutvirus verwandt, auch mit dem Masernviren und den Parainfluenzaviren, die bei Kindern Erkältungen hervorrufen.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn gegen Masern geimpft wird, passiert alles mögliche. Vor der Impfung hatte man in diesen Breiten Abwehrkräfte gegen Ebola, ohne, dass es zu Epidemien gekommen wäre.

  2. #70092
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nicht überraschend. Es sind dieselben, die sich einst in zwei Weltkriege treiben lassen haben.
    Die Mehrheit ist dumm und obrigkeitshörig und konformistisch.

    ---
    Das Problem ist, dass sie denken, dass sie die Klugen wären.


    Habs zwar schon paar mal gepostet, passt aber immer wieder:


  3. #70093
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Dies erinnert mich an:
    Wir standen vor einem Abgrund. Doch dann gelang uns ein großer Schritt vorwärts.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #70094
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Offensichtlich liegen sie fast richtig. Das Volk ist noch blöder.
    Gestern wieder gefühlt 1 Millionen Vollidioten auf der Autobahn: alleine im Auto und Maske auf
    alleine im Auto und Maske auf
    das geht doch noch -wenn man aber alleine im Bett liegt und ein Gummihütchen drüber stülpt wird es Zeit für einen Dachdecker-Termin
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #70095
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sie denken, dass sie die Klugen wären.


    Habs zwar schon paar mal gepostet, passt aber immer wieder:

    Der Wachsame ist von ihm inspiriert, oder?


  6. #70096
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und Anfang November explodieren die Zahlen wieder wie jedes JAhr - was sich dann unsere "Politik" für Teufeleien ausdenkt, wage ich nicht mal zu denken
    Wo sollen denn die ganzen Virenüberträger den ganzen Sommer über sein? Bei der gegebenen Inkubationszeit dürfte irgendwann keiner mehr infektiös sein, und die Seuche hätte sich totgelaufen. Diese fehlende Kausalkette konnte mir auch noch keiner erklären. Von wem sollen im kommenden Herbst die zig tausend Neuinfektionen wieder herkommen? Das ist doch alles total schwachsinnig! Und die ganzen Mediziner, die das wissen müssten, halten die Klappe, weil sie nicht als Coronaleugner gelten wollen. Das ist mit das Traurigste an der ganzen Sache, dass so viele dabei mitspielen, weil sie Angst haben, stigmatisiert zu werden.
    Don't ask for sunshine!

  7. #70097
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, das der Gen-Mais verboten bleibt!
    Auch das wird sich ändern, zumal es mit "Bio" kombiniert wird.

  8. #70098
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn die ganzen Virenüberträger den ganzen Sommer über sein? Bei der gegebenen Inkubationszeit dürfte irgendwann keiner mehr infektiös sein, und die Seuche hätte sich totgelaufen. Diese fehlende Kausalkette konnte mir auch noch keiner erklären. Von wem sollen im kmmenden Herbst die zig tausend Neuinfektionen wieder herkommen? Das ist doch alles total schwachsinnig! Und die ganzen Mediziner, die das wissen müssten, halten die Klappe, weil sie nicht als Coronaleugner gelten wollen. Das ist mit das Traurigste an der ganzen Sache, dass so viele dabei mitspielen, weil sie Angst haben, stigmatisiert zu werden.
    Dann müssten Indien und Brasilien aber auch nichts mehr haben.

  9. #70099
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, ist aber eben wohl nicht so.
    Letzte Woche wurde mein Blut untersucht und eben diese Antikörper gefunden. Deshalb meine Frage, ob ich dann als genesen gelte. Die Antwort der Ärztin: "Nicht unbedingt, kann auch sein, daß die von einer Grippe stammen. Kann auch sein, daß Du immun bist" (Hinweis: die Ärztin ist meine Nachbarin, deswegen duzen wir uns).

    Bleibt also spannend
    Kann die 1960-er Grippe gewesen sein, wenn du über 60 Jahre alt bist. Jedenfalls gibts da einen "Knick" in der Infektionsstatistik. Ich würde sagen, diejenigen, die damals schon gelebt haben, und innerhalb der Pandemie aufgewachsen sind, dürften weitgehend immun sein, solange die Immunfähigkeit nicht stark abgenommen hat. Dann wäre allerdings auch Impfen nicht mehr zielführend.

  10. #70100
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch was auf !

    Geimpfte und Genesene sollen ja mehr Freiheiten bekommen , Geimpfte und Genesene sollen dies ja per Impfausweis oder Genesungszertifikat nach weisen können !

    Nun heißt es Geimpfte müssten nach einem halben Jahr eine Auffrischungsimpfung bekommen , was ist aber mit Genesenen ?

    Müssen die nach einem halben Jahr nachweisen das sie immer noch Antikörper haben !

    Davon wurde bisher nichts gesagt !

    Es gab nur vereinzelt mal Berichte darüber das Genesene so und so lange genügend Antikörper haben !

    Wenn jetzt also Genesene ein sogenanntes Genesungszertifikat bekommen , wie lange ist dies gültig ?
    Diejenigen, die diese Krankheit durchlebt haben, sollten sich überhaupt nicht mehr gegen Corona impfen lassen - meiner Meinung nach. Der durch die Infektion erworbene Infektionsschutz ist durch eine Impfung nicht zu übertreffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben