+ Auf Thema antworten
Seite 7001 von 15664 ErsteErste ... 6001 6501 6901 6951 6991 6997 6998 6999 7000 7001 7002 7003 7004 7005 7011 7051 7101 7501 8001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.001 bis 70.010 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #70001
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du kannst mich auch da zu zählen !



    guten morgen frau rabaukin

    ob sauber oder nicht, die konsequenz bleibt für alle die gleiche.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #70002
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Frage! Da bin ich bei Dir. Im weiteren Verlauf des Buches schlussfolgert er auch nicht, dass Ebola ungefährlich sei, sondern dass man lediglich eine vorhandene Krankheit/Infektion/Vergiftung umetikettiert hat.



    Dein Wort in Gottes Ohr...
    Ebola, ist eine Folge von Menschenversuchen, mit Malaria, Tetanus Impfungen, Medikamenten Versuchen der Pharma Industrie finanziert von Bill Gates, Angela Merkel und der WHO wie immer. Wo soll der AIDS Virus sein, Impfungen gibt es immer noch nicht, bis zu den heutigen Mutanten.



    Als man damit aufhörte, gab es kein Ebola mehr. Viele Millionen konnte aber das Helmholtz Institut, das RKI mit der Fabel und Medien Panik Show verdienen.

    Horst Seehofer: „Die die gewählte wurden, sind nicht die, die die Entscheidung treffen. Und die, die Entscheidung treffen, sind nicht die die gewählt wurden“


    Abzocken bis heute, wo es um Folgen des Drogen und Pharma Konsum geht


  3. #70003
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von dem Verschwörungstheoretiker Gerhard Wisnewski im Jahre 2015(Verheimlicht – vertuscht – vergessen, Seite 229)

    Mit der Erklärung des »internationalen Gesundheitsnotfalls« am 8. August 2014 errichtete die WHO eine Art »Seuchendiktatur« und empfahl den betroffenen Staaten eine Reihe drastischer Maßnahmen, die tief in die Rechte und die Wirtschaft der betroffenen Menschen beziehungsweise Länder eingriffen:


    • Ausrufung des Notstands (mit der Möglichkeit zur drastischen Einschränkung von Bürger- und Verfassungsrechten)
    • »Aufklärung« der Bevölkerung (d.h. Panikmache mit den üblichen hypochondrischen Effekten)
    • Passagier-Screening an allen Flug-/Seehäfen und Landesgrenzen auf »unklare Fiebererkrankungen entsprechend einer potenziellen Ebola- Infektion«. Dabei soll ein Fragebogen ausgefüllt, Fieber gemessen und bei erhöhter Temperatur abgeschätzt werden, ob es sich um Ebola handeln könnte. (Folge: sprunghafte Zunahme von »Ebola«-Verdachtsfällen)
    • »Wahrscheinliche und verdächtige Fälle sollen sofort isoliert werden, und die Reisemöglichkeiten der Betroffenen sollen entsprechend den Bestimmungen für bestätigte Fälle oder Kontaktpersonen eingeschränkt werden.« (Massive Verletzung von Menschenrechten aufgrund von Verdachtsdiagnosen)
    • Jeder Person »mit einer Ebola entsprechenden Krankheit« soll die Reise verweigert werden, »es sei denn, bei der Reise handelt es sich um eine Evakuierung«. (Drastische Einschränkung der Menschenrechte für einen großen Personenkreis)
    • Sogenannte bestätigte Fälle sollen sofort isoliert und in ein Ebola-Behandlungszentrum eingeliefert werden, »bis zwei Ebola-spezifische Tests im Abstand von 48 Stunden negativ sind«. (De-facto-Gefangennahme und Zwangsbehandlung von Patienten)
    • Kontaktpersonen sollen täglich untersucht werden, bei eingeschränkter nationaler Reiseerlaubnis und einem internationalen Reiseverbot für drei Wochen.


    WHO Statement on the Meeting of the International Health Regulations Emergency, Committee Regarding the 2014 Ebola Outbreak in West Africa, 8.8.2014
    Die kopieren einfach ihre Betrugs Drehbücher, und erhielten jedes Mal mehr Milliarden für den Betrug, dank Angela Merkel und Bill Gates

  4. #70004
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist ein Intelligenztest. Die minderintelligenten haben eben ein recht kurzes Leben und schonen die Rentenkasse. Die wirklich intelligenten sind schon lange abgehauen. Und die intelligenten, die das Impfkonzept durchschaut haben, lassen sich nicht impfen und bleiben übrig. Die Frage ist, ob man die Neubürger impfen wird - sonst bleiben die ebenso übrig.
    Einer muss doch arbeiten. Oder für jemanden arbeiten.

  5. #70005
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Corona Fake ist nicht mehr so lange durch zu halten. Andere Länder machen auf...gerade durch die finanzielle kommende Katastrophe wird sich alles in Wohlgefallen auflösen, so wie das Klima bei Corona. Das Risiko durch die Impfung ist nicht kalkulierbar...und es gibt eine immer größer werdende Liste von Firmen, die die Einschränkungen von den Corona Bestimmungen nicht mitmachen
    Könnte hinkommen !

    ZDF Nachrichten , gestern , 02.05 2021 um 21.45 Uhr !

    Die haben tatsächlich mal einen anderen Wissenschaftler reden lassen als sonst !

    Und der sprach sich klar und deutlich dafür aus das die Inzidenzen ganz anders berechnet werden müssen , das man eine Pandemie nicht mit Inzidenzzahlen , die nur nach einem Faktor berechnet wird , den Testergebnissen , ausrufen kann !

    Und dieser Wissenschaftler muss sich auch immer wieder verteidigen weil man immer wieder versucht ihn in die Ecke der Querdenker und Radikalen Corona Leugner zu rücken !

    Ich hätte nicht gedacht das das ZDF mal so einen Kritiker der Corona Politik zu Wort kommen läßt , ohne ihn zu verunglimpfen !

  6. #70006
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen frau rabaukin

    ob sauber oder nicht, die konsequenz bleibt für alle die gleiche.
    Guten Morgen , Frau Dscheipi

    Ja , die Konsequenz bleibt für alle gleich , da muss ich mir nicht die Impfplörre reinjagen lassen , weil ungeimpft darf ich ja faktisch auch alles , muss mich nur testen lassen !

    Vielleicht hatte ich es auch schon und habe es nicht bemerkt , wer weiß !

  7. #70007
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen , Frau Dscheipi

    Ja , die Konsequenz bleibt für alle gleich , da muss ich mir nicht die Impfplörre reinjagen lassen , weil ungeimpft darf ich ja faktisch auch alles , muss mich nur testen lassen !

    Vielleicht hatte ich es auch schon und habe es nicht bemerkt , wer weiß !
    Wie weist man eigentlich nach, daß man genesen ist, wenn die Erkrankung nie "offiziell" festgestellt wurde?

  8. #70008
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie weist man eigentlich nach, daß man genesen ist, wenn die Erkrankung nie "offiziell" festgestellt wurde?
    Wohl durch eine Blutkontrolle beim Arzt , also Bluttest auf Antikörper !

    Sollte jeder machen lassen bevor er sich impfen lässt !

  9. #70009
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wohl durch eine Blutkontrolle beim Arzt , also Bluttest auf Antikörper !

    Sollte jeder machen lassen bevor er sich impfen lässt !
    Dachte ich auch, ist aber eben wohl nicht so.
    Letzte Woche wurde mein Blut untersucht und eben diese Antikörper gefunden. Deshalb meine Frage, ob ich dann als genesen gelte. Die Antwort der Ärztin: "Nicht unbedingt, kann auch sein, daß die von einer Grippe stammen. Kann auch sein, daß Du immun bist" (Hinweis: die Ärztin ist meine Nachbarin, deswegen duzen wir uns).

    Bleibt also spannend

  10. #70010
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Da fällt mir noch was auf !

    Geimpfte und Genesene sollen ja mehr Freiheiten bekommen , Geimpfte und Genesene sollen dies ja per Impfausweis oder Genesungszertifikat nach weisen können !

    Nun heißt es Geimpfte müssten nach einem halben Jahr eine Auffrischungsimpfung bekommen , was ist aber mit Genesenen ?

    Müssen die nach einem halben Jahr nachweisen das sie immer noch Antikörper haben !

    Davon wurde bisher nichts gesagt !

    Es gab nur vereinzelt mal Berichte darüber das Genesene so und so lange genügend Antikörper haben !

    Wenn jetzt also Genesene ein sogenanntes Genesungszertifikat bekommen , wie lange ist dies gültig ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben