+ Auf Thema antworten
Seite 6970 von 15666 ErsteErste ... 5970 6470 6870 6920 6960 6966 6967 6968 6969 6970 6971 6972 6973 6974 6980 7020 7070 7470 7970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.691 bis 69.700 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69691
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das sehe ich anders. Die BRD-Scheißpropagandea in alle Kinder-Schüler-Hirne reinprügeln und wenn es ans eigene Leben geht, dann wacht man auf einmal auf? Intelligent geht anders.
    Da könntest Du natürlich auch wieder Recht haben
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #69692
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie gestern diese Förmchenschmeisserei: "Der Reitschuster schneidet aber auch!"

    Ja, klar schneidet der seine Videos zusammen, lässt aber Dinge nicht so aus, wie es die Tagesschau gemacht hat. Die Kritik an der Bundesregierung kam da nämlich gar nicht vor.
    Was war da los? Haben sie Reitschuster in der Tagesschau erwähnt?

    Würde mich echt wundern...

    Eine Taktik der Lügenmedien ist es ja, sich heftig über die "Schwurbler" und deren Aussagen zu echauffieren, aber nie die Quelle zu nennen.
    Denn sonst könnte das Schlafschaf dort ja einfach nachschauen und merken; So blöd ist das gar nicht, was der da sagt...

  3. #69693
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.814

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein wirrer Gedanke von dir.
    Dann wär ich an deiner Stelle mal vorsichtig mit derart dämlichen Aussagen! Falls du da an den Richtigen gerätst, dann könntest du dir auf die Schnelle 14 Tage - 3 Wochen Schnabeltasse einhandeln!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #69694
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So wie hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Trotz schriftlicher Terminvereinbarung sind zwei Drittel nicht erschienen.
    Ich denke, wer sich impfen lassen will, der sollte sich gut aufklären lassen! Aber sehr sehr sehr sehr gut!
    Einfach bei Impfzentren , Hausärzten, sonstigen Vereinen zur "Impfung" anmelden.

    Wenn man dann dran ist, ein "Aufklärungsgespräch" vom verantwortlichen Arzt einfordern.
    Dieses Gespräch muss ausführlich sein, immer wieder Fragen stellen. Man kann gar nicht genug Fragen stellen.
    Am besten so, dass beistehendes Personal mithören kann oder sogar fordern, dass anwesende Impflinge mithören dürften, denn: "Für die könnten die Infos ja auch hilfreich sein.."
    Wenn der Arzt dann sagt nach einer Weile: "Jetzt reicht es mir, gehen Sie wieder" sollte man sich das nicht gefallen lassen, man will ja die Impfung, aber die Fragen werden nicht beantwortet! Beim Rausgehen sollte man dann eine Szene machen und den Wartenden im Wartesaal erklären, dass sich der Arzt geweigert hat, Fragen zur Impfung zu beantworten!

    Und wenn man dann - leider leider - ohne Impfung das Impfzentrum wieder verlassen muss, einfach erneut einen Termin vereinbaren, vielleicht wird man dann beim nächsten mal besser aufgeklärt...

    Wäre mal interessant, wie viele Ärzte dann noch begeistert sich die Taschen bei diesen "Impfaktionen" füllen würden, wenn es mehr Menschen geben würde, welche VOLLSTÄNDIGE Aufklärung über die Impfung einfordern würden und wie viele Menschen dann wohl noch in diesen Impfzentren oder bei Hausärzten geimpft werden könnten bei so einem zusätzlichen Arbeitsaufwand...

  5. #69695
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.753

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spazierengehen und Joggen darfst du alleine ja bis 24 Uhr , aber ab 22 Uhr kein Auto mehr fahren !



    Die KFZ-Steuer kannst du dir anteilig zurücküberweisen lassen?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #69696
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber die Geschichte zeigt, das es der einzige Weg ist. Wir reden hier von Viren, ganz normalen Viren und eine Impfung, kann nicht sinnvoll sein, im Gegenteil.




    Nicht mal eine angebliche AIDs, Ebola Impfung usw.. hat je funktioniert. Die meisten Impfungen schaden mehr wie sie nützen
    Tag eins nach der AstraZeneca-Impfung:
    Ich gebe zu, ich fühle mich hundeelend, dazu Kopfschmerzen. Aber auf diese möglichen Nebenwirkungen wurde ich vom Impfarzt auch hingewiesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #69697
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Kommentare sind sehr interessant

    Der Wind dreht sich
    01. Mai 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die ganze Justiz, haben die Banden aufgemischt, manipuliert und über 200 Klagen, liegen bei dem CDU Heini beim Verfassungsgericht, wo nur Partei Deppen, Richter werden, auch ohne jede Qualifikation wie die Gender Tussi. Susanne Baer

    Düsseldorfer Verwaltungsgerichtspräsident kritisiert Merkel scharf
    [Links nur für registrierte Nutzer]:

    »Düsseldorf Die Bundes-Notbremse sei verfassungswidrig, sagt der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts. Zudem greift er Angela Merkel an und stellt ihr Verhältnis zum Rechtsstaat in Frage.

    Der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgericht hat die sogenannte Bundes-Notbremse und Bundeskanzlerin Merkel scharf kritisiert. „Wenn die Bundeskanzlerin es als Mehrwert sieht, dass die Verwaltungsgerichte ausgeschaltet werden, dann frage ich mich, was für ein Verständnis von Rechtsstaat sie hat“, sagte Andreas Heusch beim Jahrespressegespräch des Düsseldorfer Verwaltungsgerichtes.

    „Düsseldorfer Verwaltungsgerichtspräsident kritisiert Merkel scharf“ [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #69698
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Geht doch gar nicht. Wird doch alles vom System kontrolliert. Wie kann es da Gerichtsentscheidungen geben die dem System widersprechen? Gar noch vom obersten Gericht? Sind doch MSM Fake News zur Desinformation. Das sieht jeder sofort. Nur natürlich die blöden Schlafschafe nicht.

  9. #69699
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tag eins nach der AstraZeneca-Impfung:
    Ich gebe zu, ich fühle mich hundeelend, dazu Kopfschmerzen. Aber auf diese möglichen Nebenwirkungen wurde ich vom Impfarzt auch hingewiesen.
    Ja Mensch, warum hast Du Dir nicht das gute Zeug von Biontech spritzen lassen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #69700
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht doch gar nicht. Wird doch alles vom System kontrolliert. Wie kann es da Gerichtsentscheidungen geben die dem System widersprechen? Gar noch vom obersten Gericht? Sind doch MSM Fake News zur Desinformation. Das sieht jeder sofort. Nur natürlich die blöden Schlafschafe nicht.
    Ach, Troll Valdyn ist auch schon wach. Die anderen kommen bestimmt auch gleich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben