+ Auf Thema antworten
Seite 6963 von 15651 ErsteErste ... 5963 6463 6863 6913 6953 6959 6960 6961 6962 6963 6964 6965 6966 6967 6973 7013 7063 7463 7963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.621 bis 69.630 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69621
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also erst einmal folgen zu dem Zeitpunkt der Sendung ohnehin noch alle dem Narrativ, dass die Migranten alles Kriegsflüchtlinge seien. Insofern spricht auch Liefers logischerweise von Kriegsflüchtlingen. Auch wenn er wahrscheinlich ehrlich nur die Syrer meint.

    Zum zweiten erstaunt es mich schon wieder, dass hier offenbar schon wieder vergessen wurde, was selbst bei Kriegsflüchtlingen eigentlich zentrales Argument war. Wobei, das erstaunt mich eigentlich nicht mehr in dieser Regenbogencommunity....

    Also Liefers sagt sinngemäß, es könne doch niemanden erstaunen, dass Kriegsflüchtlinge zu uns kommen....wie war das doch gleich? Damals waren hier sehr viele erstaunt. Wie viele Länder, wieviel Kilometer liegen doch noch gleich zwischen Syrien und Deutschland? War das nicht immer Argument dafür, selbst den Kriegsflüchtlingen die Legitimation abzusprechen hier sein zu können? Das ging sogar so weit, dass hier von Deserteuren usw. gesprochen wurde weil es ja mehrheitlich Männer waren. Alles plötzlich vergessen weil Liefers Josef was gegen das böse Merkelregime erzählt hat?!

    Hier ist was los....zum Fremdschämen.
    Auch Du hast nicht zugehört bei dem, was Liefers gesagt hat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #69622
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich dieses Argument brachte, herrschte betretenes Schweigen. Und Ärzte wollen davon auch heute nichts wissen, aus bekannten Gründen.
    Nicht ganz, die Internistischen Kollegen im MüK Verbund (ich sage jetzt die Klinik nicht) sagen offen, dass die RT PCRs sinnlos sind, machen es aber trotzdem.
    Im ganzen Verbund wird kein Influenzaabstrich durchgeführt.Merkst was?

  3. #69623
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wovor Bhakdi und Wodarg warnten
    AstraZeneca – „Rote-Hand-Brief“: Impfstoff löst Autoimmunerkrankung aus


    Thrombozytopenie wird diese Autoimmunerkrankung genannt, bei der die Anzahl der Blutplättchen (Thrombozyten) massiv verringert wird. Grund dafür ist, dass Antikörper gegen den sogenannten Plättchenfaktor 4 (PF4) gebildet werden. PF4 entsteht, wenn die Plättchen beginnen, sich zu „verklumpen“, um z.B. einen Schaden an einem Blutgefäß oder der Haut zu verschließen. Funktioniert dieser Mechanismus nicht richtig, entstehen gefährliche Blutungen oder die Plättchen verklumpen und verursachen Thrombosen.

    Tödliche Nebenwirkungen bei 100% der Geimpften?

    Das deutsche Paul-Ehrlich-Institut schätzt die Häufigkeit dieser Nebenwirkung auf 1-10 Prozent. Für sich genommen wäre das schon besorgniserregend genug, doch Mayer erklärt im Blog weiter, dass die PF4-Antikörper nur selten gemessen wurden, und es daher gut möglich wäre, dass das Problem „bei 100% der Geimpften vorhanden“ sein könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es könnten also 100 % der Geimpfen eine Autoimmunerkrankung bekommen wo das Blut verklumpt

    na dann herzlichen Glückwunsch an Covid werden die meisten dann wahrscheinlich nicht sterben
    Muss man sich mal vorstellen , die Leute lassen sich impfen gegen Corona aus Angst daran zu erkranken , im schlimmsten Fall zu sterben und der Impfstoff , der das verhindern soll , sorgt dann dafür das genau das eintritt wovor die Impflinge Angst haben !

  4. #69624
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sags doch ganz einfach kürzer, die heutige "security", da wird mittlerweile jeder genommen, der nicht bei drei auf den bäumen ist, in sogenannten "kursen" vollgesabbelt, schwarz eingekleidet und auf die menschheit losgelassen.

    was tut man nicht alles, um seine miete, seinen strom und sein futter bezahlen zu können.

    so werden die leute gefangen.



    streetmeat nennen wir bayern sowas.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #69625
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Von jungen Menschen habe ich nichts geschrieben. Ich schrieb dass jetzt auf den Intensivstationen jetzt jüngere Menschen liegen. Wenn du nicht verstehst wie dass gemeint ist dann ist das peinlich für dich. Andere User haben es verstanden. Du wolltest es nicht. Die geimpften über 80jährigen liegen da nicht mehr. Denk mal drüber nach.
    Was sind jüngere Menschen? Hast mal nachgedacht, was dieser Begriff bedeutet? Sind 60 bis 70 Jährige jüngere Menschen? Sollte dir peinlich sein....

  6. #69626
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nun Weißrussland ist in jeder Hinsicht ein Vorbild für westliche Länder. Lukaschenko forever! So einer fehlt in Deutschland oder?
    Du hast behauptet, kein Land sei unter Druck gesetzt worden, um Kredite zu erhalten sollten Lockdowns gemacht werden, das hat er abgelehnt

  7. #69627
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Beim Focus gefunden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alter Karnevalsschlager :

    1 und 1 macht drei , macht drei , denn wir waren allzusammen beim Kajas op de Schul !

  8. #69628
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Irrtum. Genau das machen Viren so.
    Frag ihn doch mal, wie die Forscher DNA verändern...was sie nutzen dazu...er wird es nicht wissen....

  9. #69629
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was sind jüngere Menschen? Hast mal nachgedacht, was dieser Begriff bedeutet? Sind 60 bis 70 Jährige jüngere Menschen? Sollte dir peinlich sein....
    Sowieso Blödsinn:

    29. April 2021

    Ein Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie fehlen der Bundesregierung wichtige Informationen. Die Regierung hat nach eigenen Angaben keine Kenntnis vom Durchschnittsalter der Covid-19-Patienten auf deutschen Intensivstationen. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage der FDP mit, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #69630
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowieso Blödsinn:

    29. April 2021

    Ein Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie fehlen der Bundesregierung wichtige Informationen. Die Regierung hat nach eigenen Angaben keine Kenntnis vom Durchschnittsalter der Covid-19-Patienten auf deutschen Intensivstationen. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage der FDP mit, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der größten Pandemie der Neuzeit werden wichtige Daten für deren Bekämpfung nicht erhoben. Sagt alles.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben