+ Auf Thema antworten
Seite 6903 von 15665 ErsteErste ... 5903 6403 6803 6853 6893 6899 6900 6901 6902 6903 6904 6905 6906 6907 6913 6953 7003 7403 7903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.021 bis 69.030 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69021
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aber auch dort muss man auf langzeit Betrachtungen warten, was sich bei der Schweinegrippe gezeigt hat. Und wozu ein Impfstoff für unter 70 Jährige, die 0,05 % Risiko haben?
    Daß diese Impfungen für die meisten unnötiger Schwachsinn und riskant sind, brauchen wir nicht diskutieren, es geht um die Situation, daß dieses verbrecherische Regime, die Impfung erzwingt (indirekt natürlich). Das betrifft einen ja nicht nur selbst, sondern auch eigene Kinder, falls noch schulpflichtig, dieser Staat verliert ja alle Hemmungen. Es geht also um das kleinere Übel, wenn man zur Wahl des Übels gezwungen wird.
    Ex septentrione lux

  2. #69022
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist eine Gentherapie, die immer weiter fortgesetzt werden muss, da sie das eigene Immumsytem umgeht und irritiert und es sich dadurch bei Mutationen gegen den eigenen Körper wenden kann. Jährlich ein bis zweimal an die Spritze, sonst Lebensgefahr.
    Die Protein Therapie dazu wird bereits von Biontech angeboten...
    Heute soll eine Impfung vor, nicht gegen Corona schützen. Gegen Viren gibt es bis jetzt kein wirkames Mittel, nicht gegen Grippe, nicht gegen Influenza, nicht gegen Schnupfen. Aber man kann seine Immunabwehr stärken und sich vor Viren schützen. Das wusste schon der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling, der gegen Viren Bewegung, Sport und Vitamin C empfahl. Heute soll eine Impfung schützen. . Es hat einen Grund, warum Manche gesund alt werden, nie an Grippe oder Schnupfen erkranken, Andere jeden Winter zig mal mit Grippe im Bett liegen und sich jeden Tag Alk, Ibus und Zigis rein ziehen. .

  3. #69023
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


    Andrea Zürcher - AfD
    Finanziert von Alternative für Deutschland
    ·
    +++ Trotz höherer "Inzidenzen" der europäischen Nachbarn: DIE machen auf, WIR bleiben dicht +++
    Etliche Länder in Europa vollziehen oder planen in diesen Tagen Lockerungen. Obwohl ihre Inzidenzzahlen oft über den deutschen liegen.
    ► In Italien (7-Tage-Inzidenz 152,4 pro 100 000 Einwohner) öffneten am Montag die Kinos in halber Belegung. In Mailand standen Leinwand-Fans um 6 Uhr morgens Schlange.
    ► In den Niederlanden (Inzidenz 331,7) öffnen am Mittwoch Geschäfte und Café-Terrassen. Ministerpräsident Mark Rutte (54) sprach von einem „akzeptablen Risiko“.
    ► In Frankreich (Inzidenz: 305) sind seit Montag Grundschulen und Kitas wieder offen – bei voller Präsenz, trotz Lockdown.
    ► Mit den Öffnungen in Schottland und Wales sind seit Montag jetzt überall in Großbritannien (24,2) die Biergärten auf!
    ► Österreich (170,2) will am 19. Mai praktisch alles öffnen: Tourismus, Kultur, Indoor-Sport, Theater, Konzerte (drinnen 1500, draußen 3000 Zuschauer)
    ► In der Schweiz (167,8) gibt es schon wieder Fußball und Konzerte mit Publikum, wird gerade die Öffnung von Diskotheken geplant.
    ► Griechenland (168,4) kündigt den Start in die Tourismus-Saison für 14. Mai an.
    ► Auch große Teile Polens (177) lockern wieder, öffnen z. B. Kosmetik-Studios. Begründung: Der Höhepunkt der dritten Welle sei vorbei.
    In Deutschland (167,6) gibt es bis Ende Juni nur regional Chancen auf Lockerungen – wo die Inzidenzen unter 100 sinken. Es sei denn, das Bundesverfassungsgericht kippt noch Merkels wahnsinnige "Notbremse“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #69024
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.867

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Große Impfskepsis unter Russlanddeutschen und anderen Migranten: "Impfstoffe sind zum Töten programmiert"

    „Nur Sputnik, ich warte auf Sputnik“. Einige Impfstoffe seien so programmiert worden, dass sie erst in einigen Jahren dramatische Nachwirkungen haben und viele Geimpfte gezielt töten werden. Sozusagen ein Mittel, um die wachsende Überbevölkerung und Zerstörung durch die Menschen einzudämmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, was passiert, wenn die Michel alle durchgeimpft wurden und dann die Migranten an die Reihe kommen. Die deutschen Bullen trauen sich schon jetzt nicht in die Migrantenbezirke. Mit Spritze in der Hand dürfte das noch schwieriger werden.
    Sollte uns egal sein, wie Ausländer Impfstoffe beurteilen.

  5. #69025
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.465

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich werde mir so einen Aufkleber anheften, damit ich direkt als verseuchter Paria zu erkennen bin.


  6. #69026
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.054

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also viel zu viele. Dazu kommen die Erkrankten und die schweren Langzeitfolgen.
    Bei einer Weltbevölkerung von mittlerweile rund 7,8 Milliarden Menschen sind es genauer 0,0314%...in gut einem Jahr. Dass alle 2 Sekunden ein Mensch stirbt, hat Dich doch bisher auch nicht gejuckt...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #69027
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sind doch schon fast alle geimpft, die fühlen sich sicher, die feiern auch wieder usw.
    Placebo-Effekt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #69028
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    so ist es,

    btw: Klasse Szene:

    "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken ..."

    Roland Düringer. ich feiere diesen Mann!

    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  9. #69029
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.867

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich werde mir so einen Aufkleber anheften, damit ich direkt als verseuchter Paria zu erkennen bin.


    Du bekommst dann den Impfstoff mit dem Blasrohr reingedonnert.

  10. #69030
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand kann nachvollziehen, was ihm in den Oberarm gespritzt wird. Ich würde mich auch auf Sputnik nicht verlassen.

    ---
    Es besteht ganz generell die Möglichkeit, dass hier sowieso ein doppeltes oder sogar dreifaches Spiel (im Verbund mit China) gespielt wird.
    Solange wie auch Putin den Leuten verschweigt, dass es inzwischen effektive und billigste Therapien gegen Covid gibt, die die Sterblichkeit um den Faktor 10 senken, meist erarbeitet von Einzelpersonen, die nicht nur vollkommen ausgeblendet werden, sondern nicht mal näher untersucht, ist Mißtrauen angebracht. Diese Super-High-Tech-Impfstoff Fabrik bei Sankt Petersburg (Besitzer ist irgendso ein schmieriger Oligarch) war ja auch gerade zum richtigen Zeitpunkt fertig, um mit der Produktion loslegen zu können.
    Als ob da jemand was geahnt hätte...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben