+ Auf Thema antworten
Seite 6860 von 15651 ErsteErste ... 5860 6360 6760 6810 6850 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6863 6864 6870 6910 6960 7360 7860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.591 bis 68.600 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68591
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Habe mal bei der Herstellung mitgewirkt. Ich empfehle, die Wadenmuskelpumpe zu aktivieren, ansonsten die Beine hochlegen.
    Hallo Neu vielen Dank für den sicher gut gemeinten Rat ich achte immer darauf.
    Mit Beine hochlegen wird meine Bude nicht sauber und mein Einkauf kommt nicht von allein – ist das Schicksal eines alleinlebenden Eigenbrötlers, noch habe ich die Sache im Griff.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #68592
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Habe mal bei der Herstellung mitgewirkt. Ich empfehle, die Wadenmuskelpumpe zu aktivieren, ansonsten die Beine hochlegen.
    die Wadenmuskelpumpe- Damit sind Barfußschuhe gemeint?

  3. #68593
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon von der Pest sprechen, aus welchem Labor kommt die denn?
    Aus keinem.

    Aber das ist auch lange her. Es gab damals keine Biolabore in denen mit Coronaviren
    gearbeitet wurde und dort auch "gain of function" eingesetzt wurde, sei es aus Gründen der Forschung
    wie sich aggressive Coronaviren verhalten würden, anhand von Zellkulturen erforscht und dann wohlmöglich
    unbeabsichtigt freigesetzt oder aus bösem Willen. Technisch damals unmöglich. Indizien für diese Theorie gibt
    es so einige. Ein Prof. einer Hamburger Uni, Professor Wiesendanger, ist damit sogar an die Öffentlichkeit gegangen,
    also mit dieser GUT begründeten Vermutung. Es ist eine Theorie, keine absolute Wahrheit, aber eine Theorie über
    die diskutiert und der nachgegangen werden sollte. Denn Forschung an solchen Viren wurde definitiv in dem
    Labor in Wuhan gemacht (das gleich in direkter Nachbarschaft zum sagenumwobenen Fischmarkt ist!) und ebenfalls
    die auch umstrittene "gain of function" Forschung mit diesen Viren betrieben. Der Zwischenwirt des Virus ist nie aufgetrieben worden, weil es keinen gibt und der Patient Null, eine chin. Virologin, angeblich verstorben, möglicherweise in einem Lager in das sie verbracht wurde.

    Das in virologischen Laboren Unfälle passieren könnten ist definitiv nicht ausgeschlossen und das diese Unfälle dann in die freie Wildbahn vagabundieren ebenfalls nicht. Das elitäre Kreise von Menschen auf die Idee kommen könnten zur Umsetzung ihrer Umbaupläne für die Weltgesellschaft ein Virus freisetzen zu lassen, ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
    Die Bösartigkeit des Menschen hat sich in den langen Zeiträumen der Geschichte oft genug in absoluter Grausigkeit dahingehend bewiesen das man diesen gewissen Menschengruppen zutrauen muß.

    Ich sage nicht das dem so ist, schließe diese Möglichkeit aber definitiv nicht aus und wenn ich sehe was nun im Rahmen der "Pandemiebekämpfung" so alles auf den Tisch kommt, ist dem sogar eher naheliegend.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #68594
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Haben deine Schmerzen nachgelassen?
    Ich bin etwas müde, ansonsten aber wieder fit. Die Wirkung entsprach dem Erwarteten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #68595
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Na endlich kommt die erste Rechnung für die Bundesschafe....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #68596
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas müde, ansonsten aber wieder fit. Die Wirkung entsprach dem Erwarteten.
    Und, was für ein Zeug hast du dir reingejagt?

  7. #68597
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Du hast sie alle befragt ?
    Ich bin täglich, auf dem Weg von der Arbeit, an einem Heim der AWO vorbeigefahren. Da standen immer 4 oder 5 Typen in meinem Alter vor der Tür und haben die vorbeifahrenden Leute gegrüßt. Ich hab denen dann zurückgewunken, und die haben sich tierisch gefreut. Mein Ältester war dann als Zivi in dem Laden.

    Dadurch habe ich erfahren, daß die freundlichen Herren Opfer der Pockenimpfung waren.

    Die brauchst du nicht zu befragen, weil sie nicht wissen, was ihnen die Birne durchgeschüttelt hat!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #68598
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich bin täglich, auf dem Weg von der Arbeit, an einem Heim der AWO vorbeigefahren. Da standen immer 4 oder 5 Typen in meinem Alter vor der Tür und haben die vorbeifahrenden Leute gegrüßt. Ich hab denen dann zurückgewunken, und die haben sich tierisch gefreut. Mein Ältester war dann als Zivi in dem Laden.

    Dadurch habe ich erfahren, daß die freunlichen Herren Opfer der Pockenimpfung waren.

    Die brauchst du nicht zu befragen, weil sie nicht wissen, was ihnen die Birne durchgeschüttelt hat!
    Die wundern sich warum die Eimer einen Boden haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #68599
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und, was für ein Zeug hast du dir reingejagt?
    Natürlich den guten Tropfen von BioNTec.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #68600
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich den guten Tropfen von BioNTec.
    Na, hoffentlich wurde es nicht mit dem Sternentöterzeug verwechselt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben