+ Auf Thema antworten
Seite 6781 von 15651 ErsteErste ... 5781 6281 6681 6731 6771 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6783 6784 6785 6791 6831 6881 7281 7781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.801 bis 67.810 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67801
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    China lässt grüßen!

    COVID-19: Youtube sperrt zahlreiche Videos und Konten von Regierungskritikern

    Bereits seit Wochen sperrt Youtube Kanäle von Personen, die die von der Regierung durchgesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus als unverhältnismäßig kritisieren. Nach KenFM, Rubikon und vielen anderen ist nun auch das Konto von Professor Suahrit Bhakdi gelöscht worden. Von den Zensurmaßnahmen des US-Konzerns ist auch ein ZDF-Video mit Professor Schrappe von der Universität Köln betroffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    YouTube löscht #allesdichtmachen aus seinen Suchergebnissen

    Heute, am 24.04.2021 stellten die Initiatoren fest, dass YouTube den Kanal “allesdichtmachen” aus den Suchergebnissen seiner Plattform entfernt hat. Der Kanal, in dem deutscher Schauspieler den Corona-Irrsinn persiflieren und der enorme Abrufzahlen hat, wird von YouTube digital ausgeblendet. Der Umgang mit den Schauspielern offenbart das volle Programm der Bevormundung und Zensur in Deutschland. Anwalt und Achgut.com Autor Joachim Steinhöfel geht dagegen jetzt anwaltlich vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorstandsvorsitzenden von YouTube, Frau Susan Wojcicki, wurde vor wenigen Tagen der von YouTube gesponserte „Freedom Expression“-Award verliehen. Diese Auszeichnung, die YouTube erst finanziert und dann sozusagen an sich selber verliehen hat, hat folgenden Zweck: „The Free Expression Awards supports the educational work of the Freedom Forum Institute by recognizing individuals for their courageous acts of free and fearless expression.“ Dies hat auch in dem US-Nachrichtenmagazin „Newsweek“ für [Links nur für registrierte Nutzer] gesorgt


    YouTube's CEO suggested content that 'goes against' WHO guidance on the coronavirus will get banned


    • YouTube CEO Susan Wojcicki says the platform will ban content peddling fake or unproven coronavirus remedies.
    • In an interview with CNN, she also suggested that video that "goes against" WHO guidance on the pandemic will be blocked, an expansive policy that may be difficult to enforce in practice.
    • In March, YouTube said it would demonetize videos about the coronavirus over perceived insensitivity concerns, but reversed that decision a week later after a backlash from disgruntled YouTubers.
    • The platform has already banned videos that link 5G to the spread of COVID-19.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Zensurwelle enormen Ausmaßes rollt über die soz. Medien!
    Geändert von Bolle (28.04.2021 um 07:21 Uhr)

  2. #67802
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Lieber geimpft als tot. Das wirst du ggfs. auch noch einsehen.
    Impfen hat noch nie vor dem Tod bewahrt , wie kommst du darauf , wenn ich mich impfen lasse kann ich nicht sterben !

    Tolle Weisheit !

  3. #67803
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.406

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    China lässt grüßen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Zensurwelle enormen Ausmaßes rollt über die soz. Medien!

    Das dient alles nur unserer Gesundheit.

  4. #67804
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei mir das Gleiche. Zum Glück passiert es mir meistens nur zu Hause, wenn ich zur Ruhe komme. Dieses Jahr ist es ziemlich spät mit den Pollen...
    Seid doch froh , das ist dem kalten April zu verdanken !

    Fängt die Schnupferrei halt später an !

  5. #67805
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lt. RKI, Drosten Studie, den Medien fallen diese Jugendlichen nun morgen tot um, von der Indischen Mutante dahin gerafft



    Angela Merkel: "so was geht nicht"




    Hau ein Ei drauf, auf den Müll Artikel, wo der link zur angeblichen Studie fehlt. Also System Volksverarschung. Meine Studie ist besser: Ei drauf hauen, feiern"


    in den Deutschen Medien, vom RKI vertuscht, das es in Frankreich, den USA mit diesen Notfall Zulassungen der korrupten EU: EMA Behörde erhebliche Probleme gibt,



    In der Tageschau, der Drahtzieher des RKI des Betruges, der praktisch alle Corona Task Force Sitzungen ab 6.Januar 2020 leitete, auch frühererSenator der Gesundheit in Berlin war, dann in das Gesundheits Ministerium wechselte unter Kohl, schon unter AIDS - Betrugs Zeiten, koordinierte den Betrug in Europa, neben Illona Kickbusch!

    Profit Maximierung, durch diese korrupten RKI Leute, nachdem sie wie immer Panik verbreiteten, aber nur für ihre eigenen Geschäfte. Der war schon beim AIDs Betrug dabei, mit der selben Show,[Links nur für registrierte Nutzer], Abitur etc. hat er wohl erneut nicht. Ausländer werden durch gewunken, mit Posten versehen. Panik Produzent, auch bei Corona. Angeblicher Arzt, ohne je in einer Arzt Praxis gearbeitet zu haben, wie Karl Lauterbach, Christian Drosten, das neue Betrugs Modell der Fake Experten. [Links nur für registrierte Nutzer]und dann sogar im Bundesministerium für die AIDS Betrugs Abzocke zuständig, ohne jedes Fachwissen damals bis 1998 danach schenckte man ihm erst das Arzt Studium mit Titel




    [Links nur für registrierte Nutzer]. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020


    Die 25 Namen, der Corona Task Force, welche gebildet wurde, als es noch keine Toden gab, und am 6. Januar 2020 erstmalig tagte, den Lockdown organisierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Warum schweigt dieser Heini, das ist auffällig, der vor einem Jahr, mit Wieler, Jens Spahn, RKI gemeinsam auftrat:
    März leitet Generalarzt Dr. med. [Links nur für registrierte Nutzer]die im Bundesgesundheitsministerium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz

    Es gibt viele Verfassungs Beschwerden inzwischen.

    Ein CDU Rechtsanwalt in Skandale wie CUM -Ex Betrug direkt verwickelt, ist Präsident des Verfassungsrichtes. Was soll das für eine Justiz sein?
    Eine erpressbare Justiz , ganz nach Merkels Geschmack !

  6. #67806
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , ja , angenommen !
    So ganz tragisch ist es bei den hiesigen Fakten- und Zahlenallergikern mit fehlender Kenntnis von Grundrechenarten nun auch wieder nicht

    Für die anderen ist es längst bekannt

  7. #67807
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ganz tragisch ist es bei den hiesigen Fakten- und Zahlenallergikern mit fehlender Kenntnis von Grundrechenarten nun auch wieder nicht

    Für die anderen ist es längst bekannt
    Aber die Zahlenallergiker werden wieder gemeinsam im Rudel heulen und das nervt !

  8. #67808
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Vorsicht........Propaganda!


  9. #67809
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Diskriminierung aufgrund von Nichts stört dich nicht?
    Marius , Swesda ist gebannt hier im Strang !

  10. #67810
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Studie zur Auswirkungen von Atemmasken:

    Ist eine Maske, die Mund und Nase bedeckt, frei von unerwünschten Nebenwirkungen im täglichen Gebrauch und frei von potentiellen Gefährdungen?


    In der Literatur wurden in zahlreichen Disziplinen relevante unerwünschte Wirkungen von Masken festgestellt. In dieser Arbeit bezeichnen wir die psychische und physische Verschlechterung sowie die multiplen Symptome, die aufgrund ihrer konsistenten, wiederkehrenden und einheitlichen Darstellung aus verschiedenen Disziplinen beschrieben wurden, als Masken-induziertes Erschöpfungssyndrom.

    Die von uns objektivierte Auswertung zeigte Veränderungen in der Atmungsphysiologie von Maskenträgern mit einer signifikanten Korrelation von

    • O2-Abfall und Müdigkeit (p < 0,05)
    • Einem gehäuften gemeinsamen Auftreten von Atmungsbeeinträchtigung und O2-Abfall (67%)
    • N95-Maske und CO2-Anstieg (82%)
    • N95-Maske und O2-Abfall (72%)
    • N95-Maske und Kopfschmerzen (60%)
    • Atmungsbeeinträchtigung und Temperaturanstieg (88%)
    • Aber auch Temperaturanstieg und Feuchtigkeit (100%) unter den Masken

    Erweitertes Maskentragen durch die Allgemeinbevölkerung könnte zu relevanten Effekten und Folgen in vielen medizinischen Bereichen führen

    Kisielinski, K.; Giboni, P.; Prescher, A.; Klosterhalfen, B.; Graessel, D.; Funken, S.; Kempski, O.; Hirsch, O.
    Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards? Int. J. Environ. Res. Public Health 2021, 18, 4344.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abbildung:
    Die chemischen, physikalischen und biologischen Effekte sowie die genannten Organsystemfolgen sind in der gefundenen wissenschaftlichen Literatur alle mit statistisch signifikanten Ergebnissen dokumentiert (Abbildung 2).

    War gestern einkaufen , etwas länger als sonst , in drei verschiedenen Läden !

    Normale OP Maske , als ich nach Hause kam war ich so fertig das ich mich erstmal hinlegen musste !

    Obwohl ich zwischendurch die Maske im Auto nicht auf hatte !

    Im letzten Laden dachte ich schon daran nach draußen zu stürmen und mir das Ding runter zu reißen !

    Ich würde sagen das ich die Maske ca. 11/2 Std. Dauer auf hatte !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben