+ Auf Thema antworten
Seite 6761 von 15651 ErsteErste ... 5761 6261 6661 6711 6751 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6771 6811 6861 7261 7761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.601 bis 67.610 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67601
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Staat der nicht mitmacht?
    Weissrussland vlt.
    Auf ourworldindata.org wird diese Seite täglich aktualisiert: [Links nur für registrierte Nutzer]. ourworldindata.org wird u.a. auch vom britischen Gesundheitsministerium und der Bill-Gates-Stiftung finanziert. Das schreibe ich nur wegen der BRD-linge, die jeder Quelle misstrauen, wenn sie nicht der Lügenpresse entstammt.

    Unter vollständig gegen Covid-19 geimpft figurieren da u.v.a.:

    4,7 % Russland, 26.04.2021
    0,9 % Weissrussland, 23.04.2021
    0,0 % Ukraine, 23.04.2021
    2,8 % Finnland, 25.04.2021
    7,5 % Estland, 26.04.2021
    2,1 % Lettland, 26.04.2021
    9,1 % Litauen, 26.04.2021
    0,8 % Kasachstan, 24.04.2021
    1,6 % Indien, 26.04.2021

    Dass die Ukraine überhaupt gegen Coovid-19 impft, kann man aus den anderen Statistiken und Schaubildern ersehen auf der gleichen Seite ersehen, aber ich muss ja nicht alles abschreiben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #67602
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    das ptolemäische Weltbild war auch eine Verschwörung der Kirche gegen das Volk, wider besseren Wissens wurde es dem Volk gelehrt und Ketzer, = heute VTler, verbrannt.
    Du wurdest verbrannt? Von der Merkel-Diktatur?

  3. #67603
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Impfpriorität ist längst gefallen, aber die Matrix bildet das nicht ab, um ein knappes Gut zu suggerieren.
    Damit sich die Karnickel begierig an die Impfstellen drängen, vor denen der Karnickelzüchter steht und ruft: "es ist knapp, es ist knapp".

    Und die Herde läuft dort hin.
    Unglaublich aber wahr.
    Die Impfpriorität ist nicht gefallen. Wenn ich Glück habe kann ich ab 30.4. einen Termin machen weil ich eine chronische Vorerkrankung habe. Ist nur nicht klar ob dies reicht. Er gibt schlimmere Vorerkrankungen.

  4. #67604
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Heute um 18 Uhr bekomme ich mein Biontech-Spritzchen. Ich freu mich drauf.
    Du hast es doch schon durchgemacht.

  5. #67605
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast es doch schon durchgemacht.
    er will sich halt eben schneller 6fuss tiefer legen wir solltenn dann hier auch mal ne neue Station aufmachen: Krasse Nebenwirkungen der Gentherapie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #67606
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du wurdest verbrannt? Von der Merkel-Diktatur?
    Zum Glück werden Ketzer nicht mehr verbrannt, sondern nur sozial geächtet so das sie ihren Job verlieren.

    Es ist aber prinzipiell dasselbe Mittel um Andersdenkende mundtot zu machen.

    Es trauen sich überhaupt nur die den Mund aufzumachen die ihren Job nicht verlieren können.
    Wodarg (Ruhestand), Schiffmann (eigene Praxis), Ioannidis (to big to fail).

    Und das wird dann als Beweis genommen das die Mehrheit der Experten gleicher Ansicht ist.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #67607
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Zum Glück werden Ketzer nicht mehr verbrannt, sondern nur sozial geächtet so das sie ihren Job verlieren.

    Es ist aber prinzipiell dasselbe Mittel um Andersdenkende mundtot zu machen.

    Es trauen sich überhaupt nur die den Mund aufzumachen die ihren Job nicht verlieren können.
    Wodarg (Ruhestand), Schiffmann (eigene Praxis), Ioannidis (to big to fail).

    Und das wird dann als Beweis genommen das die Mehrheit der Experten gleicher Ansicht ist.
    Die BILD fragt heute kurioserweise nach, ob die Regierung nicht auf die falschen Pferde gesetzt hatte. Sinngemäß.

  8. #67608
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst einen kalten Entzug hinter mir. Alk! Da kannte ich meine Frau und die Jungs noch nicht. Und Drogen hab ich mir auch eingepfiffen. Koks/Speed, Extasy, Dope, Pappen...aber nie Crack oder Spritzenkram.

    Das ging so bis etwa Mitte 20 - Mitte 30. Dann hab ich radikal mit dem Scheiß aufgehört...von heut auf morgen. Albträume, nachts schreiend aufgewacht, körperliche Erscheinungen, Schmerzen, Angst, Wut...ich hab ne leise Ahnung, was der Bengel grad durchmacht. Und er weiß davon. Er ist aber der Meinung, er hätte das im Griff....sah man ja jetzt am WE. Du hast da nichts mehr im Griff oder unter Kontrolle.



    ich selbst kenne aus eigener erfahrung nur die art kalten entzug nach einer trennung - ich hatte alle erscheinungen, die einen kalten entzug ausmachen - bis zu visionen, dass die hängekästchen in der küche "tanzten" - das ging lange wochen lang und mein warten, dass es vorbei geht, hatte erfolg mit der erkenntnis - niemals mehr wieder.

    mit dem vater einer bekannten kam ich mal länger ins gespräch, der hatte einen entzu gin einer klinik hinter sich, 20 jahre früher, er meinte, das würde dem heroinantzug um nichts nachstehen - weiße mäuse aus den wänden usw. usw.

    gerade alkohol als ständig verfügbare, sozial akzeptierte, sehr erschwingliches betäubungsmittel gehörte dringend in einen anderen umgang gebracht, heisst, nicht als getränk in supermärkten und tankstellen vorhanden, sondern nur in spezialgeschäften.

    dass das zeug neben den säften und limos angeboten wird, erzieht automatisch dorthin, dass es ein reines getränk wäre und das ist es nicht.

    dieses chronische biertrinken schafft reihenweise alkoholiker und abgedumpfte leute - gibt nix ekeliges als so eine bierlaune, ich hasse es und trinke selbst nichts davon, zum kochen mal eine halbe - köstritzer dunkel - der alkohol verdampt im bratrohr und übrig bleibt eine sauce, die einen wunderbaren braten macht.

    süchtige "habens" alle im griff, der letzte, der das sehr im griff war, den ich kannte, war ein kokainist, rechtsanwalt, die kanzlei war bald dahin, da er sich doch ein sehr teures hobby ausgesucht hatte (mandantengelder zu veruntreuen ist so ziemlich das übelste, was ein anwalt machen kann) und so sprang er nach relativ kurzer zeit vor die münchner u-bahn. vorher ist die frau, eine spanierin - mit dem 2jährigen sohn ab nach madrid zu den eltern.
    hab kürzlich nachgeschaut und den buben (jetzt mitte 30) im netz gesucht, ist rechtsanwalt in madrid und schaut aus wie sein alter vor seiner kokserkarriere.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #67609
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Zum Glück werden Ketzer nicht mehr verbrannt, sondern nur sozial geächtet so das sie ihren Job verlieren.

    Es ist aber prinzipiell dasselbe Mittel um Andersdenkende mundtot zu machen.

    Es trauen sich überhaupt nur die den Mund aufzumachen die ihren Job nicht verlieren können.
    Wodarg (Ruhestand), Schiffmann (eigene Praxis), Ioannidis (to big to fail).

    Und das wird dann als Beweis genommen das die Mehrheit der Experten gleicher Ansicht ist.



    diese soziale ächtung ist nicht nur eine ächtung, sondern eine massive existenzgefährdung. vor dem arbeitsamt kann das als selbst herbei geführte kündigun ggewertet werden mit sperrfristen usw.

    alles ziemlich happig...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #67610
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD fragt heute kurioserweise nach, ob die Regierung nicht auf die falschen Pferde gesetzt hatte. Sinngemäß.
    dabei bleibts auch.

    Wissenschafliche Gegenmeinung können unsere selbst ernannten Qualitätsmedien nicht abbilden.

    Gutes Video von Gunnar Kaiser dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben