+ Auf Thema antworten
Seite 6758 von 15651 ErsteErste ... 5758 6258 6658 6708 6748 6754 6755 6756 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6768 6808 6858 7258 7758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.571 bis 67.580 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67571
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die verbrennen die eh nur ihre Ganges-Leichen, wie seit Jahrtausenden. Lässt sich gut als Corona-Massensterben verkaufen.

    ..................

    ---
    Ist mir auch aufgefallen, diese Volks Verarsche, diesmal mit der hoch gefährlichen Mutation aus Indien. Immer die selben Medien, die nur Lügen für Geld verbreiten. Aber das ist auch das Markenzeichen, dieser Volks Verarsche! Gewisse Medien, immer dabei!

    Den Volks Deppen fällt Nichts mehr ein. Selbe Drehbuch, wie in Nord Italien, vor einem Jahr, wo man mit Vorsatz, durch Isolation und falsche Behandlung, Tode produzierte, mit Armee Show der Entsorgung

    Gut das Deutschland, SZ, und Spiegel hat. Und vor allem diesen korrupten WHO Chef, mit den CDU,/ CSU Banden, mit dem World Health Summit.

    Corona weltweit
    Indien ruft Armee im Kampf gegen Corona zu Hilfe

    Militärisches Personal im Ruhestand wird dafür in die Kliniken gesandt. Die Türkei geht in einen harten Lockdown. Die USA wollen bis zu 60 Millionen Dosen des Astra-Zeneca-Impfstoffs mit anderen Ländern teilen........................

    Die Lage in Indien sei "jenseits von herzzerreißend", erklärte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) tue alles, womit sie helfen könne, einschließlich der Lieferung von Feldlazaretten und Laborausrüstun
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karl Lauterbach Zitat, die Leuchte der Wissenschaft. " Kamin Effekt, bei der Toiletten Spülung"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer beantragt den Nobel Preis für Medizin, an diese Komiker Truppe von angeblichen Ärzten, wie Helge Braun, Karl Lauterbach und dem Suppen Kaspar der CDU, der die Task Force, für Cotona des RKI leitet



    Die Bande um Drosten und Langzeit Betrüger und Verbrecher, der schon den AIDS Betrug in Deutschland orgnisierte

    Profit Maximierung, durch diese korrupten RKI Leute, nachdem sie wie immer Panik verbreiteten, aber nur für ihre eigenen Geschäfte. Der war schon beim AIDs Betrug dabei, mit der selben Show,[Links nur für registrierte Nutzer], Abitur etc. hat er wohl erneut nicht. Ausländer werden durch gewunken, mit Posten versehen. Panik Produzent, auch bei Corona. Angeblicher Arzt, ohne je in einer Arzt Praxis gearbeitet zu haben, wie Karl Lauterbach, Christian Drosten, das neue Betrugs Modell der Fake Experten. [Links nur für registrierte Nutzer]und dann sogar im Bundesministerium für die AIDS Betrugs Abzocke zuständig, ohne jedes Fachwissen damals bis 1998 danach schenckte man ihm erst das Arzt Studium mit Titel!

    Ein Politik Depp, organisiert das für Angela Merkel und die Pharma Industrie, als Leiter der Corona Task Force, real ein Araber, die nur schmieren kenne in Deutschland. Nach Erfolg im Betrug für die Pharma Industrie, schenckte man ihm eien Arzt Titel in Berlin


    [Links nur für registrierte Nutzer]. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (27.04.2021 um 12:43 Uhr)

  2. #67572
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Gefühlen sind:

    Corona-Masken haben auch noch den Vorteil, dass man mit ihnen seine Gefühle sehr gut verbergen kann.
    Ich bin mir sicher, die meisten Menschen denen man derzeitig begegnet, lassen ihre Mundwinkel bis zum Anschlag nach unten hängen...
    Denkbar. Ich drücke mich über meine Augen aus. Leute gehen mir hin und wieder aus dem Weg...auch wenn ich die Maske aufhabe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #67573
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und in einigen Jahren mit irgendwelchen Nebenwirkungen vorzeitig 6 fuss tiefer gelegt oder schon vorher bei Begegnung mit Carola aus Indien wir Querulanten werden wohl in absehbarer Zeit viel Platz haben
    Sofern die Resetter nicht mit neuen Maßnahmen aufwarten, denn eigentlich wollen ja die mehr Platz für sich selbst schaffen.

    Heißer Tipp an "Gesundheitsminister" Spahn zur Hebung männlicher Impffreudigkeit:


    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #67574
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Quatsch. Nach Vogel- und Schweinegrippe ist es die dritte Plandemie. Diesmal ging die Strategie der Pharma-Marketingabteilung auf, weil sie mehr Geld in Lobbyarbeit ivestiert hat. Helicoptergeld für Abgeordnete.


    Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!



    Vollversion


    Wie man sieht, wird "Profiteure der Angst" immer wieder gelöscht. Hier nochmal.


  5. #67575
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Denkbar. Ich drücke mich über meine Augen aus. Leute gehen mir hin und wieder aus dem Weg...auch wenn ich die Maske aufhabe.
    Vielleicht solltest Du Deine Maske wechseln ?

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #67576
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach so. Du meinst weil ich vergessen habe zu schreiben dass neben den Lipiden auch die mRNA gekühlt werden wäre die Aussage eine andere? Nein. Es gibt kein entweder oder. Es gibt ein sowohl als auch.
    Du scheinst mir ein wenig verwirrt

  7. #67577
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ein wenig verwirrt
    Du solltest dem Alten Stubentiger mit Deinen mathemat. "Fähigkeiten" (Inzidenswert) imponieren !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #67578
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Heute um 18 Uhr bekomme ich mein Biontech-Spritzchen. Ich freu mich drauf.
    Ich dachte, Du wärst genesen? Jetzt bin ich auf die Begründung gespannt

  9. #67579
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du solltest dem Alten Stubentiger mit Deinen mathemat. "Fähigkeiten" imponieren !
    Du meinst Prozentrechnung? Oder behauptest Du immer noch, daß die Inzidenz wegen gestiegener Testzahlen gestiegen ist? Letztere ist nämlich gesunken

  10. #67580
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von MannBärSchwein Beitrag anzeigen
    "die kann nichtmal mit messer und gabel essel"
    helmut kohl über das merkel

    von trump bloß gestellt
    von putin ausgelacht
    von erdowahn wie einen räudigen köter behandelt

    die ist voller hass, das ist mal sicher!
    Umso erbärmlicher, dass sich seit Jahren keiner mehr traut, es in die Ecke zu stellen und auszulachen. Seehofer hätte es 2015 fast geschafft, als er sie auf einer Bühne wie ein dummes Mädchen stehenließ und ignorierte, aber knickte aus unerfindlichen Gründen wieder ein. Diese Hexe stellt doch überhaupt nichts dar! Wieso um alles in der Welt haben die alle Schiss vor ihm/es? Ich finde dafür keine logische Erklärung. Jedes andere Biest wäre längst beseitigt worden.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben