+ Auf Thema antworten
Seite 6732 von 15651 ErsteErste ... 5732 6232 6632 6682 6722 6728 6729 6730 6731 6732 6733 6734 6735 6736 6742 6782 6832 7232 7732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.311 bis 67.320 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67311
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Planetenumspannend auch nicht. Es gibt etwa 19 Lockdownländer, und in den USA etwa 31 Lockdownländer, und 22 freie Länder dort.



    ich denke, über die zeit könnten viele von denen erpressbar werden. globalisierung und so... langfristig wirds kein entkommen geben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #67312
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    An Corona verrecken weniger als an Selbstmord - mit dem Unterschied, dass Coronatote über 80 sind. 90% der Corona Positiven sterben an den Krankheiten, an denen sie eh ei paar Wochen später verstorben wären.
    Quark. 10.000 Suizide gibt es jedes Jahr. Corona-Tote gab es im letzten und diesen Jahr deutlich mehr.

  3. #67313
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst einmal darauf kommen, das Geimpfte oftmals Superspreader sein werden...das wird lustig



    es werden noch ganz andere dinger eingeschoben werden, um ständig gründe zu finden, nach zu impfen und um zu rechtfertigen, dass an der masken- und abstandspflicht nicht gerüttelt wird.

    es ist eine bodenlose sauerei, die läuft..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #67314
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum nicht, es trifft ja nicht jeden...die Frage nach der Langzeitwirkung wird also später beantwortet werden. Auch Kollegen haben ein Impfangebot erhalten.....und es einfach ignoriert
    Rentner-Kollegen?

  5. #67315
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich denke, über die zeit könnten viele von denen erpressbar werden. globalisierung und so... langfristig wirds kein entkommen geben.
    Umgekehrt. Sie sind weit in der Minderheit. Sie werden das Problem haben, sich verantworten zu müssen - irgendwann. Es wird ein internationales Gericht geben, was sie verurteilen wird, egal, wo sie sich aufhalten.

  6. #67316
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und dafür siehst du die "strafe" des vorzeitigen ablebens für angezeigt? ich nicht. wenn ich welchen nichts gutes wünsche, dann sind das andere (und dann ist es ine der tod, den ich für entsprechende und entsprechendes für viel zu milde halte).

    dass die leute danach gieren, wie du es nennst liegt daran,weil damit das wieder-einkehren normaler zustände verbunden wird. was auch sonst. geilheit nach gestochenwerden ist in dem metier nicht vertreten. das gibts nur bie den damen der gehobenen klasse für entsprechende bedürfnisse in richtung lust und geilheit.

    um erlösung gehts, vermeintliche - um sonst nichts.
    Wollte an sich nichts dazu schreiben, aber meine Zeit als Zivi damals holt mich ein. Nicht der Tod war das Schlimmste, sondern das elende dahin siechen, weil der Körper kaum noch Abwehrkräfte hat. Genau das ist die Gefahr bei der Gentherapie, jetzt schon wissenschaftlich festgestellt. Die Umgehung des eigenen Immumsystems hat Konsequenzen, immer, vielleicht nicht für jeden...
    Geändert von hamburger (26.04.2021 um 20:28 Uhr)

  7. #67317
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quark. 10.000 Suizide gibt es jedes Jahr. Corona-Tote gab es im letzten und diesen Jahr deutlich mehr.
    Nenn dazu mal eine echte Quelle, für diese Behauptung, denn wenn man sich durchklickt, auf die angebliche Quelle, sind es gefälschte Website, wie beim Organisierten Verbrechen

  8. #67318
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird halt wie mit der Masernimpfung laufen. Ohne Impfung dürfen die Kinder nicht in die Schule oder in den Kindergarten.
    Fast panisch fragte mich die Ärztin letztes Jahr bei der Schuluntersuchung, ob ich Impfgegner wäre. Unsere Kinderärztin ist etwas unorthodox beim Kleben der Impfzettelchen im Pass.
    Vielleicht sollte es erst einmal wie beim Masernprozess laufen.
    Wenn ich sehe, was in Kindergarten oder Schule so abgeht, frage ich mich, ob man da sowieso seiner Kinder haben will.
    Was fuer medizinische Behandlungen (sinnvoll oder nicht) ich oder meine Kinder haben, geht diese Leute ueberhaupt nichts an.
    Das Anpassen von Dokumenten ist doch zu Selbstschutz in Ordnung, so man deren Logik folgt.

    Dass der derzeitige Eingriff keinen Nutzen (da die Existenz des Pathogens eben nicht nachgewiesen ist, weil man mit dem Protokoll aus jeder Probe auch dieselben Viren "nachweisen" kann) und dass es eben nachweislich grosses Schadenspotenzial hat, das sollte Grund genug sein diesen Eingriff kategorisch abzulehnen. Wobei wie gehabt Unversehrtheit der Person da schon mehr als hinreichend ist.

    Wenn beim Beweisversuch zum Impfnutzen zu Betruegereien gegriffen werden muss, sollte man ohnehin die Lunte riechen. Das geht naemlich so: Man zeigt den Leuten Statistiken wonach Kindersterblichkeit NACH einer Impfkampagne zurueckgegangen sei. Das stimmt sogar. Nur wird da ein Kausalzusammenhang lediglich impliziert. Dass sich auch sonst Lebensbedingungen erst mal zum positiven veraendert haben, wird da naemlich ausser acht gelassen. Auch das im Zusammenhang mit einer Diagnose die Sterblichkeit bereits dabei war zurueckzugehen wird ignoriert.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Sie sind weit in der Minderheit. Sie werden das Problem haben, sich verantworten zu müssen - irgendwann. Es wird ein internationales Gericht geben, was sie verurteilen wird, egal, wo sie sich aufhalten.
    Spaetestens beim juengsten Gericht sind die dran. Die Voegel rechtfertigen sich doch so gerne. Wird da nicht klappen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nenn dazu mal eine echte Quelle, für diese Behauptung, denn wenn man sich durchklickt, auf die angebliche Quelle, sind es gefälschte Website, wie beim Organisierten Verbrechen
    Quellen sind irgendwelche Statistiken, die vermeintlich "an Corona" Verstorbene auflisten. Da es dazu keinen wirklichen diagnostischen Nachweis gibt, sind die schon Betrug. Viele Selbstmorde bleiben auch unerkannt. Da sich nicht jeder aufhaengt oder es sonstwie offensichtlich macht.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #67319
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wollte an sich nichts dazu schreiben, aber meine Zeit als Zivi damals holt mich ein. Nicht der Tod war das Schlimmste, sondern das elende dahin siechen, weil der Körper kaum noch Abwehrkräfte hat. Genau das ist die Gefahr bei der Gentherapie, jetzt schon wissenschaftlich festgestellt. Die Umgehung des eigenen Immumsystems hat Konsequenzen, imer, vielleicht nicht für jeden...
    Ach ein Drückeberger warst du also auch. Warum wundert mich das nicht?

  10. #67320
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quark. 10.000 Suizide gibt es jedes Jahr. Corona-Tote gab es im letzten und diesen Jahr deutlich mehr.



    das belegst du mal.

    die kinderarztpraxen sind zumindest hier berstend voll und schreiben ihre überweisungen für kinderpsychiater und kindertherapeuten auf - sagt mein hausarzt, die wartelisten sind länger, die kinder gehen kaputt und werden so zu dauerpatienten gemacht. so sieht das aus...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben