+ Auf Thema antworten
Seite 6723 von 15651 ErsteErste ... 5723 6223 6623 6673 6713 6719 6720 6721 6722 6723 6724 6725 6726 6727 6733 6773 6823 7223 7723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.221 bis 67.230 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67221
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Zahlreiche Studien haben bestätigt, dass Lipid-Nanopartikel nicht zytotoxisch (zellschädigend) sind und von ihnen keine Gefahr für den menschlichen Körper ausgeht. Sie sind extrem instabil weshalb der Impfstoff von BioNTech so stark gekühlt werden muss. Die von dir beschriebene Gefahr gibt es also gar nicht.
    Der Test an Versuchskaninchen der Spezies Homo Sapiens endet im nächsten Jahr und kann danach erst ausgewertet werden.

  2. #67222
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Zahlreiche Studien haben bestätigt, dass Lipid-Nanopartikel nicht zytotoxisch (zellschädigend) sind und von ihnen keine Gefahr für den menschlichen Körper ausgeht. Sie sind extrem instabil weshalb der Impfstoff von BioNTech so stark gekühlt werden muss. Die von dir beschriebene Gefahr gibt es also gar nicht.


    Über euren Kronzeugen Wodarg möchte ich nicht diskutieren. Das sind so einzelne Stimmen die gegen die versammelte Fachwelt stehen. Muss man mit leben. Was du da schreibst ist sehr weit hergeholt. Lauter Annahmen. Schäden durch Medikamente aller Art gibt es nun mal. Ein Medikament ohne Nebenwirkungen hat auch keine Wirkung. Manchmal ist allein die Dosis entscheidend. So wie beim Macumar dass ich nehmen muss. Auch dass kann gravierende Nebenwirkungen haben. Lerne damit zu leben dass es keine Rundum-sorglos-Vollkaskoversicherung für das Leben gibt. Irgendwas ist immer.
    Es geht nicht darum daß die Lipidnanopartikel zytotoxisch sind, sondern das sie im Körper vagabundieren und die mRNA in Zellen abliefern können wo man sie nicht haben will. Ne entzündliche Immunreaktion im Muskelgewebe ist eine Sache, da ist es gewünscht. Ist unangenehm, kann auch was schief gehen, aber wenn das Zeug in einem Organ landet und dort dann Immunreaktionen ausgelöst werden, kann die Sache heikel werden.

    Ja, lauter Annahmen. Die eben in vernünftigen Langzeittests vor in normaler Länge geführten Zulassungsverfahren ausgeräumt werden können oder zumindest ein absehbar vertretbares Risiko eingegrenzt werden kann. Was so nicht stattfindet.

    Wodarg ist nicht der einzige der eine andere Meinung hat. Problem: Wer sich damit aus der Deckung wagt, der findet sich heute nicht wie es sein sollte in einer wissenschaftlichen Diskussion wieder, sondern läuft Gefahr medial vernichtet und in Ecken gestellt zu werden mit denen er nie etwas zu tun hatte. Reicht wenn ein Wissenschaftler oder Mediziner "Beifall aus der falschen Ecke" bekommt, Kontaktschuld -> Unperson. Wodarg ist Drosten 2009 in die Parade gefahren und hat eine ähnliche Situation wie heute damit verhindert. Deswegen ist Wodarg auch der einzige der von Drosten ziemlich diskreditierend genannt wurde.

    Ein Wissenschaftler wie Sucharit Bakdhi, der trotz Pensionierung bis zu seinen Aussagen zu Covid19 als geachtete Person galt, der laut damaligen(!) Wiki-Eintrag auf seinem Fachgebieten (Hygiene, Epidemiologie und Mikrobiologie)
    als einer der meistzitierten Wissenschaftler weltweit galt, der 20 Jahre die Mikrobiologie in der Uni Mainz leitete und in dessen Institut auch die Virologie der dortigen Uni aufgebaut wurde, wird von einem auf den anderen Tag zur Unperson gemacht. Massivst angegriffen, angefeindet, Aluhut auf, in die rechte Ecke gestellt.
    Fachliche Kompetenz? Egal. Wird als Pensionär diskreditiert der sich wichtig machen will aber den wissensch. Anschluß verloren hat. Solche Typen verlieren i.d.R. NIE den Anschluß. Leute wie Bakdhi, das ist auch Leidenschaft, die hören das Lesen aktuellster wissensch. Fachpublikationen nicht am Rente einfach auf und befinden sich immer noch in regen Austausch.

    Nein, eine Rund-um-Vollkaskoversicherung fürs Leben gibt es nie, gab es nie. Habe ich auch NIE was anderes behauptet. Ich fordere eben nur das man diese Einstellung bitteschön auch für Covid-19 haben sollte. Nix anderes.

    Hong Kong Grippe 1968, Millionen sind weltweit gestorben, zehntausende allein in Deutschland. Meine Oma ist damals im fast gleichen Alter wie ich es jetzt habe fast umgegangen und hat den Rest ihres Lebens einen übelen Husten zurückbehalten. Na und? Leben ging halt für die meisten weiter. Kein Lockdown, keine Angst, keine Panikmache in den Zeitungen, keine Atemmasken aller Orten. War damals Lebensrisiko. Es ist doch gerade diese von dir angeführte Vollkaskomentalität die heute zu diesem Absurdismus und diesem Impfwahn geführt hat.

    Ist halt so, Menschen werden dieweil krank und sterben, gilt für dich, gilt für mich, für jeden. Covid könnte mich erwischen, sterb ich dran, fänd ich ziemlich kacke, ja, während du vielleicht nur ein leichtes Unwohlsein bei Infektion verspürst trotz Vorerkrankung. Kann auch umgekehrt sein, kann sein das wir beide kaum was davon merken. Lebensrisiko. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann arbeite dran, kauf dir ein Sitzkissen, meditiere, sterbe wenn deine Zeit kommt bewußt, geh bewußt ins Bardo, in die Zwischenwelten und arbeite daran daß du nicht wieder auf der 3D Ebene der materiellen Existenz wo es zwingend Leben, Krankheit, Sterben und Tod gibt, wiedergeboren wirst.

    Ist halt das Spiel von Leben und Tod hier und SarsCov2 ist im Gegensatz zu anderen Krankheiten die die Menschheit heimgesucht haben eher unter ferner liefen angesiedelt. Kein Vergleich zur Pest, Colera, Pocken und anderen Epedemien. Muß man mit leben lernen, wer sich impfen lassen will, bitte, sag ich nix, wer keine Lust drauf hat oder Bedenken hat, den lässt man halt ohne daß der Einschränkungen hinnehmen muß. Leben ist wie du sagst ohne Rundum sorglos Vollkaskoversicherung. Nur siehst du das einseitig bei Impfschäden so, ist halt Pech für die arme Socke die es erwischt und die psych. gesehen dann vielleicht keine Kraft für das lange Verfahren, den Spießrutenlauf durch die Gerichte hat, um eine angemessene Entschädigung zu bekommen. Gehst ja davon aus das es DICH nicht trifft, woll?

    Die anderen, verkraftbarer Kollateralschaden. Ich sag dir was, der Kollateralschaden, wirtschaftlich und psychologisch, den diese Maßnahmen anrichten, die werden sich auf lange Sicht als VIEL größer erweisen als den Schaden den Covid angerichtet hätte wenn man die Sache etwas weniger hysterisch angegangen wäre und, Leben hat keine rundum sorglos Vollkaskoversicherung, den Leuten eigenverantwortlich überlassen hätte wie sie sich dagegen schützen wollen oder eben auch nicht. Und beim Thema "Wirtschaft" solltest gerade du als Sozi mal sehen wen es da erwischt und wen nicht. Es erwischt eigentlich EUER Klientel. Die kleinen Betriebe, kleinen Selbstständigen und deren Angestellten. Die großen Wirtschaft, die Industrien, die Megakonzerne, die reichsten der Reichen, die die überall und nirgendwo zuhause sind und meist als multinationale Konzernstaaten auch keine oder nur kaum Steuern zahlen, die machen gerade Rekordgewinne und prosperieren fröhlich während der Mittelstand, die Stütze unserer Gesellschaft, gerade (wie gewünscht?) krepiert.

    Nur weil Leute wie du bei Corona dann eben DOCH die rundum sorglos Vollkasko für Leben haben wollen. Auch über die Leichen ganzer Branchen hinweg, zerstörter Psychen und verstörter Kinder hinweg.




    Welch Doppelmoral, Herr Sozialdemokrat!

    Und als solcher, ein Angehöriger einer Partei die einstmals behauptete die kleinen Leute zu vertreten, ruf ich dir nochmals in Erinnerung daß die Situation jetzt auch ein Multimilliardendollarding für die Pharma ist, das medizinische Wissenschaft oft alles andere als unabhängig ist, das Lobbyismus nicht nur die Politik betrifft, sondern auch Forschung und Unis und gerade in der Pharma, einer verdammt brutal-zynischen Branche, oftmals absolut unappetittliche bis unsittliche Geschäfte ablaufen, dort keine Menschenfreunde unterwegs sind, sondern eiskalte Geschäftsleute und Technokraten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #67223
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich will, hab und brauche kein mobiltelefon, bin da sicher nicht die einzige - was passiert mit diesen? notschlachten?
    Du schafftst noch nichtmal bis Spanien. Die schreiben verbindlich die spanische Coronaapp vor.

  4. #67224
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schulbildung soll mindestens verschlechtert werden, wenn man sie nicht verhindern kann. Nichts richtet mehr Zukunftsschäden an als eine Generation ohne gescheite Schulbildung. Wenn man wollte, könnte man Schulen so herrichten, dass dort praktisch keine Ansteckungen stattfinden können - WENN MAN DENN WOLLTE.
    Die korrupten Parteibuch Schul Verbände und die Minister, wie in Bayern: Vollkommen Skrupellose Verbrecher


    26. April 2021 um 8:37
    Nase auf, Schule zu. Wie eine kranke Krisenpolitik die Zukunft unserer Kinder kaputt macht.


    Bei einer Inzidenz von 165 machen die Schulen im Lande wieder dicht. So steht es im „Notbremsen“-Gesetz der Bundesregierung. Damit auch ja keine Lehranstalt unter Wert bleibt, werden Schnelltests zur Verpflichtung und muss sich jedes Kind zweimal wöchentlich die Nasenschleimhaut traktieren. Für Pädiater, Psychologen und Soziologen ist das ein Instrument mehr im Corona-Panikorchester, das massenhaft angst- und zwangsgestörte Heranwachsende produziert. Echte Bildung fällt bei all dem natürlich auch aus: In der Pandemie ist Homeschooling nachrangig, davor kommen TV, Playstation und Smartphone. Lehrerverbände finden das schlimm, wollen den Klassensaal aber lieber noch viel früher räumen. Dankeschön, sagt die Nachhilfeindustrie. Von Ralf Wurzbacher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fast täglich melden sich Psychologen, Soziologen, Therapeuten, Kinderärzte und Sozialverbände zu Wort, die vor [Links nur für registrierte Nutzer]infolge der anhaltenden Notstandssituation warnen. Diese litten unter mannigfaltigen Krankheitsbildern wie Angst-, Zwangs-, Essstörungen, Depressionen, selbstverletzendes Verhalten. Dazu kämen Kontaktverlust, Perspektivlosigkeit, vermehrt Fälle von häuslicher Gewalt, Geschwisterkonflikte und Mobbingprobleme. In einem Interview mit „Zeit-Online“ schlug dieser Tage die Hamburger Kinderärztin [Links nur für registrierte Nutzer] Alarm: „Wir sehen Kinder, die unter Angstzuständen und Depressionen leiden, die nur noch im Bett der Eltern schlafen, einnässen oder nicht einschlafen können.“ Manche hätten Schmerzen ohne organische Ursachen, andere litten unter Panikattacken und immer mehr wären mediensüchtig und aggressiv.

  5. #67225
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Sie bringen es einfach nicht!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #67226
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...“ Manche hätten Schmerzen ohne organische Ursachen, andere litten unter Panikattacken und immer mehr wären mediensüchtig und aggressiv.
    Hervorragend. Eine psychisch gestörte Generation ohne Schulbildung ist noch besser, da gibts keine Unterschiede mehr zu unseren Neubürgerkindern. Besser kann man Deutschland nicht für Jahrhunderte in die Steinzeit verbannen. Dagegen ist das Verbrennen von Billionen direkt nur ein Kavaliersdelikt.

  7. #67227
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du schafftst noch nichtmal bis Spanien. Die schreiben verbindlich die spanische Coronaapp vor.



    spanien interessiert mich nicht, da war ich zweimal. außerhalb europas brauch ich gar nichts (königsberg zähl ich nicht dazu) mehr, hab genug gesehen, bin jahrelang nur gereist.
    ich meinte von der langzeitwirkung und der angestrebten einheitlichkeit her.

    bin gespannt, ob die touristikbranche und andere ,die dran hängen, mit machen. die wirds weiterhin eindampfen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #67228
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie wäre denn mal ein journalistischer Beitrag wie:

    "Ist es wirklich der richtige Weg die Weltbevölkerung mit einem Genetischen Impfstoff ohne.Langzeittest durchzuimpfen - ist das nicht der helle Wahnsinn? Sind sich die Experten wirklich sicher was sie da tun? Rotten wir uns vielleicht selbst aus?"


    Das wäre normaler Journalismus.

    Es wird bestimmt nicht so kommen, weil die Experten meist schon wissen was sie tun, es wären aber die Fragen eines gesunden Menschenverstandes.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #67229
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wie wäre denn mal ein journalistischer Beitrag wie:

    "Ist es wirklich der richtige Weg die Weltbevölkerung mit einem Genetischen Impfstoff ohne.Langzeittest durchzuimpfen - ist das nicht der helle Wahnsinn? Sind sich die Experten wirklich sicher was sie da tun? Rotten wir uns vielleicht selbst aus?"


    Das wäre normaler Journalismus.

    Es wird bestimmt nicht so kommen, es wären aber die Fragen eines gesunden Menschenverstandes.
    Ich bin geimpft und fühle mich super.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #67230
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    spanien interessiert mich nicht, da war ich zweimal. außerhalb europas brauch ich gar nichts (königsberg zähl ich nicht dazu) mehr, hab genug gesehen, bin jahrelang nur gereist.
    ich meinte von der langzeitwirkung und der angestrebten einheitlichkeit her.

    bin gespannt, ob die touristikbranche und andere ,die dran hängen, mit machen. die wirds weiterhin eindampfen...
    Die Touristikbranche geht ab 2025 wieder. Hat man im Herbst 2000 auf der Internationalen Touristikkonferenz gesagt. Bis dahin schlafen die Hotels ihren Dornröschenschlaf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben