+ Auf Thema antworten
Seite 6722 von 15644 ErsteErste ... 5722 6222 6622 6672 6712 6718 6719 6720 6721 6722 6723 6724 6725 6726 6732 6772 6822 7222 7722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.211 bis 67.220 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67211
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht was Du da schreibst.

    Der Impfstoff von Biontech muss so stark gekühlt werden, damit die mRNA nicht zerfällt, nicht wegen den lipiden Nanopartikel!
    Frag ihn mal nach den zahlreichen Studien, von denen er schwafelt....mir sind nur gegenteilige untergekommen

  2. #67212
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich will, hab und brauche kein mobiltelefon, bin da sicher nicht die einzige - was passiert mit diesen? notschlachten?
    Frage ich mich auch. Habe auch nur ein Prepaid-Handy. Reicht mir auch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #67213
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Du kannst wunderbar in einem Baumarkt einkaufen. Sogar schön gepflegt und in aller Ruhe. Keine Hektik, keine Wagen in die Hacken, kein Gedränge. Nur einen Negativtest. Den bekommt man bei uns umsonst an einem Stand, den die örtliche Apotheke aufgestellt hat. Dauert insgesamt 20 Minuten (incl. Wartezeit). In dieser Zeit geht man dann eben im lebensmittelmarkt einkaufen. Ein bisschen vernünftig planen und etwas guter Wille. Kein Problem.

    Der Test läuft übrigens so, dass einem eine freundliche Person ein Wattestäbchen in beide Nasenlöcher schiebt. Mehr nicht. Das kitzelt. Mehr nicht. Dann 20 Minuten warten (und sinnvoll die Zeit verwenden) und schon kommt der Passierschein, gültig 24 wertvolle Stunden.

    Auf die Dauer ist das natürlich nichts, aber für ein paar Wochen ist es hinnehmbar. Eine himmelschreiende Schande, dass man für diese Regelung über 1 Jahr gebraucht hat.

    Für die Apotheken ist es kein schlechtes Geschäft. Die kassieren pro Test 12,00€ von unseren Steuergeldern. Im Vergleich zu den Milliardenbeträgen, die überall zum Fenster hinausgeworfen werden ist das gut, aber nicht irgendwie völlig abgehoben.
    Von diesen Tests habe ich die Nase voll. Und von den Quarantänen ebenso. Ich habe bereits 4 Tests hinter mir - und 5 Tage Quarantäne. Ich kam aus einem Nicht-Risikogebiet nach Absurdistan -Frau Merkel will das nicht, dass man ins Ausland geht, hat sie gesagt. Und meine Krankenkasse hat gerade die Beiträge erhöht - die Tests müssen ja bezahlt werden, und die leerstehenden Betten, ... Ich habe einen Gewerbeschein, aber den Toom wollen sie plattmachen. Die Handerksbetriebe sollen ja mehr Aufträge bekommen.

  4. #67214
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tschuldigung. Das ist dort vollständiger. Dort steht nämlich eine wichtige Ausssage die ich vermisst habe:

    Die Bauanleitung für Spikes übrigens kann nicht in unser Genom eingebaut werden, denn dafür müsste die mRNA in DNA übersetzt werden. Die mensch-lichen Zellen können aber nur von Latein auf Deutsch übersetzen, nicht aber zurück von Deutsch auf Latein

    Und darm frage ich mic han welcher Stelle du da eine Gefahr siehst? Diese FRage wird nämlich von deinem Link nicht beantwortet. Dort wird nur das Verfahren beschrieben.
    Du kennst die Fähigkeiten von Viren nicht. Google mal "Transcription".

  5. #67215
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Habe auch nur ein Prepaid-Handy. Reicht mir auch



    es wird automatisch davon ausgegangen, dass jeder an so einem medialen schnuller hängt, was eine frechheit ist. im zusammenhang mit dem thema freilich "nur" eine untergeordnete, aber dennoch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #67216
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hatte heute eine Diskussion, weil es für Kinder immer schwieriger wird, in die Schule zugehen. Am besten nicht mit Druck, die leiden schon genügend, selbst auf dem Lande. Besser ein Schuljahr verlieren, trotz Home Office Hilfe der Eltern, als depprisive Kinder ein Leben lang. Kinder die Hunde haben in der Familie, stecken das ziemlich gut weg
    Schulbildung soll mindestens verschlechtert werden, wenn man sie nicht verhindern kann. Nichts richtet mehr Zukunftsschäden an als eine Generation ohne gescheite Schulbildung. Wenn man wollte, könnte man Schulen so herrichten, dass dort praktisch keine Ansteckungen stattfinden können - WENN MAN DENN WOLLTE.

  7. #67217
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Hat er sie jetzt? Wird er angewendet?
    Ein Test braucht keine Zulassung.

  8. #67218
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Euch kann man auch jeden Bären aufbinden: Das Influenza-Virus hat keine Verwandtschaft mit Coronaviren und damit auch keine Verwandtschaft mit Sars-CoV-2.
    Falsch. Das Influenzavirus A/Singapore/1/57 (H2N2) hat bereits eine Immunisierung gebracht. Ist statistisch relevant.

  9. #67219
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ein Stubenhocker wie du braucht das natürlich nicht.
    Zumal es nur vor einer Krankheit schützt. Die andere ist nicht durch Impfen zu beseitigen.

  10. #67220
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Teuer für wen? Israel hatte Biontec eine Notfallzulassung erteilt und damit von der Haftung freigestellt. Die Schnelligkeit hat ihren Preis.
    Totimpfstoffe wären wesentlich weniger mit Risiken behaftet gewesen. Dieser Genkram ist überhaupt noch nicht richtig getestet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben