+ Auf Thema antworten
Seite 6720 von 15650 ErsteErste ... 5720 6220 6620 6670 6710 6716 6717 6718 6719 6720 6721 6722 6723 6724 6730 6770 6820 7220 7720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.191 bis 67.200 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67191
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Sohn einer Bekannten hat ebenfalls einen Waschzwang entwickelt. Angefangen hat es in der Schule, und nun muss er wie ferngesteuert alle 5 Minuten seine Hände waschen. Die sind schon ganz blutig davon.
    Desinfektions Mittel, sind hoch gefährlich, bringen Nichts, Eines der Betrugs Modelle, dieser Regierung! Wie kann man sowas in Behörden, Gastronie je vorschreiben

  2. #67192
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Teuer für wen? Israel hatte Biontec eine Notfallzulassung erteilt und damit von der Haftung freigestellt. Die Schnelligkeit hat ihren Preis.
    scheiß auf den Preis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #67193
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    scheiß auf den Preis.
    vielleicht rafft es die mit der indischen Doppelmuhtante demnächst alle dahin
    Geändert von marion (26.04.2021 um 17:32 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #67194
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn mich tosh auf IGNOR setzt, dann ist das so, als würde mir der Papst Hausverbot erteilen...
    Auf Igno zu sein bedeutet, dass man wesentlich intelligenter als der Senilomat ist

  5. #67195
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Teuer für wen? Israel hatte Biontec eine Notfallzulassung erteilt und damit von der Haftung freigestellt. Die Schnelligkeit hat ihren Preis.
    Wie war das : NOTFALLZULASSUNG

    Musik in meinen Ohren aus deinem Schnabel !

  6. #67196
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf Igno zu sein bedeutet, dass man wesentlich intelligenter als der Senilomat ist
    Wie treffend formuliert !

  7. #67197
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das : NOTFALLZULASSUNG

    Musik in meinen Ohren aus deinem Schnabel !
    das dicke Ende kommt noch, was das Wort NOTFALLZULASSUNG bedeutet bedeutet rafft der phantomime sowieso nicht
    Geändert von marion (26.04.2021 um 17:40 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #67198
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Desinfektions Mittel, sind hoch gefährlich, bringen Nichts, Eines der Betrugs Modelle, dieser Regierung! Wie kann man sowas in Behörden, Gastronie je vorschreiben
    Doch sie bringen etwas...sie zerstören den natürlichen Schutz der Haut. Freie Fahrt für Viren und Bakterien...super

  9. #67199
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bei dem mRNA Impfstoff von Biontech ist das tatsächlich nicht der Fall das hier unerwünschter horizontaler
    Gentransfer möglich ist. Theoretisch möglich ist das bei Vektorimpfstoffen in denen die ensprechenden Daten
    für die Spikeproteinbaupläne in die DNA des Vektorvirus, meist eines Adenonvirus, gentechnisch integriert wurde.

    Welche Gefahren ich da sehe? Bei dem Biontechimpfstoff sind das nicht nur die unerforschten Folgen von solchen
    Eingriffen in die Proteinproduktion der Zellen, sondern auch der Infiltrationsmechanismus über Nanolipide.
    Die neigen nämlich dazu nicht unbedingt nur in der geimpften Region, dem Muskelgewebe, zu verbleiben, sondern können über die Kapilare vagabundieren und sich in völlig anderen Körperregionen niederlassen und dort dann wirken.
    Was zu Entzündungsreaktionen an Orten führen kann wo das u.U. nicht nur unangenehm ist, wie etwa im Muskelgewebe. Im Rattenversuch hat dieses Vagabundieren einer gewissen Menge dieser Nanolipide in ganz
    andere Körperregionen und auch Organe jedenfalls beobachten können. Muß ich jetzt aber aus dem Kopf zitieren,
    wer sich dafür wirklich interessiert, der dürfte das dann auch selbstständig finden können. Aber solche Nanopartikel gehören nunmal eigentlich nicht in den mensch. Körper.
    Zahlreiche Studien haben bestätigt, dass Lipid-Nanopartikel nicht zytotoxisch (zellschädigend) sind und von ihnen keine Gefahr für den menschlichen Körper ausgeht. Sie sind extrem instabil weshalb der Impfstoff von BioNTech so stark gekühlt werden muss. Die von dir beschriebene Gefahr gibt es also gar nicht.
    Einen weiteren Punkt hat Wodarg mal angesprochen, ein Parteikollege von dir übrigens der Drosten 2009 die Schweinegrippehysterie nebst vorgesehener Massenimpfung kaputt gemacht hat und nun übel diskreditiert hat.
    Wodarg hat darauf hingewiesen daß das Immunsystem nun auf Spikeproteine trainiert wird. Die Plazentabildung
    bei Säugetieren wird ebenfalls durch ein Spikeprotein ausgelöst. Theoretisch besteht die Möglichkeit das hier durch
    die Impfung auch Unfruchtbarkeit als eine mögliche Nebenwirkung entstehen kann. Wenn nun irgendwelche
    Leute diese Aussage aufgreifen und dann verbreiten "Die Impfung macht Frauen unfruchtbar", so ist das in diesem
    Kontex halt völliger Blödsinn, da es Wodarg um eine mögliche Nebenwirkung handeln könnte. Lass diese Nebenwirkung bei einer von 1000 oder einer von 10.000 Frauen auftreten. Hört sich nach nix an. Ist doch sicher.
    Wenn es eine an Kindern desinteressierte Kampflesbe erwischt, dann wird die das nicht mal merken.
    Erwischt es eine junge Frau mit großem Kinderwunsch, vom psych. Profil ein richtiges Muttertier, frisch verliebt, verheiratet mit einem Mann der ebenfalls gerne viele Kinder mit seinem geliebten Weibe zeugen möchte, so wäre
    diese mögliche seltene 1:10.000 Nebenwirkung eben eine Totalkatastrophe.

    Klar, ist Theorie. Aber eben nicht ausgeschlossen. So etwas wird unter günstigen Umständen dann in den langwierigen, sich über Jahre hinziehenden Tests und Zulassungsverfahren dann als Nebenwirkung identifiziert, neben vielen anderen Faktoren.

    Die Gefahr die ich sehe ist halt das diese lange Test- und Zulassungsphase in der Notfallzulassung übersprungen wurde und die Bevölkerung nun eben in einem Massentest als Versuchskaninchen fungieren wird und mögliche Langzeitfolgen gar nicht absehbar sind. Man sollte dabei auch bedenken das sich auch jetzt schon immer stärker herauskristallisiert das es bei den beiden ersten Impfungen nicht bleiben wird, sondern schon regelmäßiges Nachimpfen, um die Immunität zu erhalten als auch Mutationen zu begegnen, im Gespräch ist. Jährlich, möglicherweise halbjährlich, zumindest hab ich letzteres schon gelesen.

    Die Menschen die es dann erwischt, seien es direkte oder Langzeitfolgen bzw Impfschäden, da kannste ja mal danach suchen wie es für die ist dafür dann angemessen entschädigt zu werden. Das ist ein völlig entwürdigender Gerichts- und Gutachtermarathon den nicht jeder durchhält. Ein Mensch den eine durch Schweinegrippeimpfung
    ausgelöste Narkolepsie erwischt hat, dessen Leben ist im Prinzip im Arsch, gelaufen. Und muß dann erstmal beweisen
    daß die Schädigung von der Impfung kommt. Viel Spaß.

    Zudem auch bitte im Hinterkopf behalten daß die Pharmaindustrie keine Wohltätigkeitsveranstaltung von Menschenfreunden ist, sondern eine eiskalte, knallharte auf maximalen Profit ausgerichtete Industrie deren zynische Widerwärtigkeit erstmal ihresgleichen suchen muß. Oft genug bewiesen.
    Über euren Kronzeugen Wodarg möchte ich nicht diskutieren. Das sind so einzelne Stimmen die gegen die versammelte Fachwelt stehen. Muss man mit leben. Was du da schreibst ist sehr weit hergeholt. Lauter Annahmen. Schäden durch Medikamente aller Art gibt es nun mal. Ein Medikament ohne Nebenwirkungen hat auch keine Wirkung. Manchmal ist allein die Dosis entscheidend. So wie beim Macumar dass ich nehmen muss. Auch dass kann gravierende Nebenwirkungen haben. Lerne damit zu leben dass es keine Rundum-sorglos-Vollkaskoversicherung für das Leben gibt. Irgendwas ist immer.

  10. #67200
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Zahlreiche Studien haben bestätigt, dass Lipid-Nanopartikel nicht zytotoxisch (zellschädigend) sind und von ihnen keine Gefahr für den menschlichen Körper ausgeht. Sie sind extrem instabil weshalb der Impfstoff von BioNTech so stark gekühlt werden muss. Die von dir beschriebene Gefahr gibt es also gar nicht.


    Über euren Kronzeugen Wodarg möchte ich nicht diskutieren. Das sind so einzelne Stimmen die gegen die versammelte Fachwelt stehen. Muss man mit leben. Was du da schreibst ist sehr weit hergeholt. Lauter Annahmen. Schäden durch Medikamente aller Art gibt es nun mal. Ein Medikament ohne Nebenwirkungen hat auch keine Wirkung. Manchmal ist allein die Dosis entscheidend. So wie beim Macumar dass ich nehmen muss. Auch dass kann gravierende Nebenwirkungen haben. Lerne damit zu leben dass es keine Rundum-sorglos-Vollkaskoversicherung für das Leben gibt. Irgendwas ist immer.
    Das stimmt nicht was Du da schreibst.

    Der Impfstoff von Biontech muss so stark gekühlt werden, damit die mRNA nicht zerfällt, nicht wegen den lipiden Nanopartikel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben