+ Auf Thema antworten
Seite 6712 von 15651 ErsteErste ... 5712 6212 6612 6662 6702 6708 6709 6710 6711 6712 6713 6714 6715 6716 6722 6762 6812 7212 7712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.111 bis 67.120 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie entscheidet, ob dein Arsch zuhause bleibt.
    Ja, so lange sich nicht genug wehren, entscheiden sie alles mögliche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #67112
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kann mir jemand mal erklären, warum die Inzidenz steigt, obwohl die Fallzahlen (Neuinfizierte, Tote) sinken!

    Willkür?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #67113
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.803

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er ist ja in einer geschlossenen Einrichtung. Und ansich macht(e) er sich auch ganz gut. Sonst hätte er keine BE gekriegt. Wahrscheinlich hat er uns...also die dort auch...ordentlich verarscht.
    Ich hab jetzt lange überlegt ob ich was schreiben soll und gesehen, daß auch andere "meiner Meinung" sind.

    Laßt ihn sausen! Und die Schelle hat er sich redlich verdient! Da brauchst du nich zu erschrecken.

    Warum ich das schreibe? Ich war genau so! Entweder er kriegt die Kurve, oder es hat sich für ihn. Punkt!

    Ich war Mitte 20 als die Denkmurmel anfing zu rotieren, und es hat einige Jahre gedauert bis ich aus dem Dreck raus war, sprich das nachzuholen, was ich vorher verbockt hatte. Und das ohne Ärzte oder Sozialfuzzis. Es geht nur mit dem eigenen Willen.

    Wenn ihr euch jetzt nur auf den Einen konzentriert, dann kann es evtl. sein, daß euch die beiden anderen unbemerkt entgleiten. Wenn der Ältere jetzt auf die Uni geht, dann braucht er eure Hilfe im ersten Jahr. Und ich meine keine finanzielle Hilfe!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #67114
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bald, da die Indische Quattromutante die BRD zu gegebener Zeit überfalle, kannst du die Werte verhundertfachen. Dann könnt ihr in aller Ruhe zittern in euren Bunkern - bis die Befreier kommen.
    Da gibt es keine Befreier.
    Und die Geimpften haben nicht nur keinen Schutz, weil da auch die südafrikanische Mutation enthalten ist - schlimmer noch, ihr Immunsystem erzeugt die falschen Antikörper, kämpft nicht gegen diese Mutation!

    ...Corona-Impfung: Greift die Antigenerbsünde? Immunsystem auf alte Version fixiert
    Die Annahme: Das Immunsystem kann, wenn es schon einmal mit einem Virus infiziert war und dann mit einer neuen Variante konfrontiert wird, dazu tendieren, Antikörper nur gegen solche Strukturen zu bilden, wie es sie vom ursprünglichen Erreger kennt. Das Immunsystem würde dieser Theorie nach stets Antikörper-Versionen gegen dieses beim ersten Kontakt kennengelernte Antigen bilden und wäre nicht mehr richtig dazu in der Lage, sich umzustellen. Das Prinzip ließe sich auch auf eine Impfung übertragen. Diese könnte sich dann im schlimmsten Fall nachteilig auswirken, wenn man einer neuen Variante eines Virus ausgesetzt ist, weil das Immunsystem auf eine alte Version des Antigens fixiert ist....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders "sinnig": Dieser Absatz ist nicht mehr in dem Artikel, aber das Wort "Antigenerbsuende" noch in der Linkadresse!
    ...
    Geändert von tosh (26.04.2021 um 12:53 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #67115
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst immer eins, dein Mann wird auch Umsatz- und Gewerbesteuern für den Arbeitgeber erwirtschaften.
    Er erwirtschaftet , so wie viele andere auch , den Lebensstandard unserer Oberen !

    Denn ohne die Wirtschaft und deren Arbeiter sind die gar nichts !

    Da gäbe es dann nichts zu Verkaufen und Exportieren !

    Der Arbeiter , ob ihm Büro oder in der Werkshalle , ist das grösste Kapital im Staat , nur müsste das unseren Oberen mal wieder beigebracht werden !

    Genauso wie jeder Steuerzahler , der durch Einkauf für Einnahmen des Staates sorgt , Merhwertsteuer , Beinzinsteuer usw. !

    Das müsste alle mal wieder begreifen , die Macht geht vom Volke aus und nicht von unseren Politkern !

    Ein dreitätiger Generalstreik , unter Beachtung der Verpflegung/ Pflege von Kranken , Alten und Kindern , und die würden da oben stramm stehen !

  6. #67116
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Spahn sagte außerdem, dass es eine „große Herausforderung“ sei, bei Migranten für eine Impfung zu werben.
    Auch die Staatssekretärin für Integration, Annette Widmann-Mauz, sprach über die Probleme, Migranten beim Thema Corona zu erreichen, das funktioniere auf den konventionellen Wegen nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht nur was Impfungen betrifft! Quarantäne scheinen die nicht zu kennen oder zu akzeptieren, hier vornehmlich die Neuköllner Roma-Sippen!
    Geändert von Bolle (26.04.2021 um 13:22 Uhr)

  7. #67117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklären, warum die Inzidenz steigt, obwohl die Fallzahlen (Neuinfizierte, Tote) sinken!

    Willkür?
    Ist doch umgekehrt schon genauso angegeben worden !

    Die Fallzahlen stiegen , aber die Inzidenz ist gesunken !

    Merkt keiner der Schlafschafe und hinterfragt somit auch fast keiner !

  8. #67118
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er erwirtschaftet , so wie viele andere auch , den Lebensstandard unserer Oberen !

    Denn ohne die Wirtschaft und deren Arbeiter sind die gar nichts !

    Da gäbe es dann nichts zu Verkaufen und Exportieren !

    Der Arbeiter , ob ihm Büro oder in der Werkshalle , ist das grösste Kapital im Staat , nur müsste das unseren Oberen mal wieder beigebracht werden !

    Genauso wie jeder Steuerzahler , der durch Einkauf für Einnahmen des Staates sorgt , Merhwertsteuer , Beinzinsteuer usw. !

    Das müsste alle mal wieder begreifen , die Macht geht vom Volke aus und nicht von unseren Politkern !

    Ein dreitätiger Generalstreik , unter Beachtung der Verpflegung/ Pflege von Kranken , Alten und Kindern , und die würden da oben stramm stehen !

    Es wurde mal errechnet es fallen 70 % an an Abgaben und Steuern, vom Nettolohn tankt man und es geht wieder weiter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #67119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt lange überlegt ob ich was schreiben soll und gesehen, daß auch andere "meiner Meinung" sind.

    Laßt ihn sausen! Und die Schelle hat er sich redlich verdient! Da brauchst du nich zu erschrecken.

    Warum ich das schreibe? Ich war genau so! Entweder er kriegt die Kurve, oder es hat sich für ihn. Punkt!

    Ich war Mitte 20 als die Denkmurmel anfing zu rotieren, und es hat einige Jahre gedauert bis ich aus dem Dreck raus war, sprich das nachzuholen, was ich vorher verbockt hatte. Und das ohne Ärzte oder Sozialfuzzis. Es geht nur mit dem eigenen Willen.

    Wenn ihr euch jetzt nur auf den Einen konzentriert, dann kann es evtl. sein, daß euch die beiden anderen unbemerkt entgleiten. Wenn der Ältere jetzt auf die Uni geht, dann braucht er eure Hilfe im ersten Jahr. Und ich meine keine finanzielle Hilfe!
    Es hört sich hart an , aber so ist es !

    Was die Zukunft dann bringt , ob er sich fängt oder nicht , liegt an ihm ganz alleine !

    Es ist schwer , sauschwer , aber manchmal geht es nicht anders !

  10. #67120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ein kleines bisschen mit Viren befassen würdest, kämst du darauf, dass bei einer Virenerkrankung immer auch BAKTERIEN ihr krankmachendes Werk vollbringen. Pneumokokken zum Beispiel. Bei Grippen wird dir der Arzt in den Hals schauen - und wenn du da eitrige Entzündungen hast, sinds eben Bakterien. Und gegen die gibts was - und wenn du diese Bakterien einfach machen lässt, bist du ein paar Tage später auf der Intensivstation.
    Die Ärzte, die ich kennengelernt habe, behandeln ihre Patienten eben - und verhindern die schwere Erkrankungen. Allerdings gibts auch das Thema der resistenzien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das erste, was ich bei Halsentzündungen nehmen würde, ist das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sicher gibt es begleitende bakterielle Infektionen. Aber keineswegs zwingend. Deswegen würde kein Arzt und kein Amt als Reaktion auf eine Coronainfektion sofort eine Behandlung mit Antibiotika beginnen oder empfehlen. Das ist einfach Quatsch.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben