+ Auf Thema antworten
Seite 6707 von 15651 ErsteErste ... 5707 6207 6607 6657 6697 6703 6704 6705 6706 6707 6708 6709 6710 6711 6717 6757 6807 7207 7707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.061 bis 67.070 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67061
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    FDP jetzt auch für Apartheidsregime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FDP will Geimpften alles erlauben

    Vor dem Impfgipfel von Bund und Ländern am Montag fordert FDP-Generalsekretär Volker Wissing die schnelle Rückgabe von Freiheiten an Geimpfte.

    "Alles muss erlaubt sein für Geimpfte", sagte Wissing der "Saarbrücker Zeitung" (Montagsausgabe). Wenn es keinen Anlass mehr gebe, Grundrechte einzuschränken, "ist es nicht erlaubt, dies weiter zu tun".
    Für die sichbare Kennzeichnung der nicht Geimpften ist auch gesorgt. Sie müssen unter Androhung drastischer Geldbußen weiter eine Maske in der Öffentlichkeit tragen.

  2. #67062
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aktuell kommt man nur noch in Supermärkte, Tankstellen, Apotheker und Optiker ohne Test rein. ich befürchte, das wird sich in den nächsten Tagen auch noch ändern. die örtliche Gartenmarkt hat meine Eltern abgewiesen, weil sie keinen Test vorweisen können. Das war bis vor einer Woche noch anders.

  3. #67063
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Indien sterben sie wie die Fliegen an dem Virus. Gut das sich unsere Regierung zu einem Einreiseverbot aus dem Land durchgerungen hat.

  4. #67064
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sag mal, Freund - hast du denn wirklich eine an der Klatsche?
    Wir haben hier im Forum auch Psychologen. Sie könnten dir
    erste Hilfestellung leisten.
    Jepp, aber ich habe so einen an der Klatsche, dass ich mich nur von Ärzten untersuchen lasse, welche der AfD nahestehen.
    Denn zu den Ärzten, welche den Einheitsparteien nahestehen...

    Oder würdest Du Dich von einem Arzt untersuchen lassen, welcher schon im Studium grüne Ansichten...


    Na gut, jetzt haben wir uns genügend beäugt.


    Nun mal im Ernst.

    Du lässt Dich nicht impfen, ich auch nicht.


    Frage an Dich:

    Wie stehst Du zu den Ereignissen in Bergamo?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin mal gespannt, was Du dazu weißt.


    Respektvoll
    Ise

  5. #67065
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Hat er sie jetzt? Wird er angewendet?
    In der gestrigen Meldung stand, daß er jetzt die Zulassung hat. Wann und wo er dann angewendet wird, konnte ich (noch) nicht feststellen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #67066
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Ende von Corona ist nicht gewollt, noch für einige Jahre nicht.
    Jain: Über 190 Staaten machen beim Corona-Zirkus nicht mehr mit. Nur noch der "harte Kern" von 26 Staaten, darunter natürlich D, halten die Corona-Fahne hoch. Ich denke nicht, daß das noch lange so weiter geht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #67067
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ende von Corona ist nicht gewollt, noch für einige Jahre nicht.
    wobei das Ende zügig zu erreichen wäre, völlig ohne Genplörre, hier nach zu lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (26.04.2021 um 07:28 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #67068
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, wie die Gestapo auf Bremens Hauptschlagader B75/B6 etwas vorbereitet hat.
    im BHSL haben die meisten wohl den Plödsinn am 25.4. einfach ignoriert


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #67069
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Aktuell kommt man nur noch in Supermärkte, Tankstellen, Apotheker und Optiker ohne Test rein. ich befürchte, das wird sich in den nächsten Tagen auch noch ändern. die örtliche Gartenmarkt hat meine Eltern abgewiesen, weil sie keinen Test vorweisen können. Das war bis vor einer Woche noch anders.
    Läuft. Bei den einen oder anderen Supermärkten stehen schon solche Zelte für freiwillige Tests auf dem Parkplatz. Ist nur eine Frage der Zeit bis auch da die Türen für "Leugner" verschlossen bleiben. Muss ein deutsches Phänomen sein: man macht sich selbst das Leben schwer.

  10. #67070
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, und stell dir vor, ich habe sogar Medikamente dafür, die auch im Krankenhaus eingesetzt werden, für den Fall der Fälle.
    Ich kann wirklich nichts dafür, das du ahnungslos bist. Schweden hat im Verhältnis weniger Tote mit oder an Corona...vorm schreiben solltest du dich schlau machen. Was habe ich mit Indien zu tun, wo die Menschen in verseuchten Flüssen baden?
    Der CDC hat die Totenzahlen schon korrigiert, da sie nicht mehr alle Toten zu Corona zählen, die anderen Krankheiten gestorben sind.
    Mortaliät bis 70 0,05 %...darüber 0,2 %...inlusive aller Menschen mit Vorerkrankungen.
    Also wo ist die Gefahr? Die Zahlen stehen fest.....erzähl mal....
    Indien und Brasilien , ist das wirklich Corona oder ganz etwas anderes ?

    Gestern haben sie einen Bericht über Indiengebracht , natürlich die übliche Horrorstory !

    Da haben sie auch einen " Kranken interviewt , der saß hinten in einem Krankenwagen , Sauerstoffbrille in der Nase und tipperte munter auf seinem Handy rum , er habe zufällig einen Krankenwagen gefunden der ihn zum Krankenhaus gefahren hat !

    Das Krankenhaus habe die Aufnahme verweigert wegen Überfüllung , er solle woanders hin fahren !

    Oh , je , nun fing er an zu jammern , das ginge nicht , er bräuchte ja den Sauerstoff , ohne würde er sterben , ja , nach sterben sah er aber gar nicht aus und das es ihm sauschlecht geht auch nicht , er saß , wie gesagt , recht munter in dem Krankenwagen

    und war mit seinem Handy beschäftigt !

    Bilderwechsel zu einem Sauerstoffverkäufer , die Leute kommen alle mit grossen Flaschen , wenn sie doch mit kleinen kämen könnten sie den Sauerstoff viel besser verteilen und er würde für mehr reichen , sie hätten ja kaum noch welchen ,

    waren dabei aber munter am Abfüllen !

    Einer hat eine Flasche ergattert , war der froh , ja , bei ihm gäbe es noch keinen Kranken , er habe die Flasche vorsorglich füllen lassen wenn bei ihm des Nachts PLÖTZLICH jemand krank würde !

    Corona kommt nicht plötzlich und überfallartig und fängt nicht sofort mit Atemnot an !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben