+ Auf Thema antworten
Seite 6622 von 15651 ErsteErste ... 5622 6122 6522 6572 6612 6618 6619 6620 6621 6622 6623 6624 6625 6626 6632 6672 6722 7122 7622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.211 bis 66.220 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #66211
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist der AfD eigentlich schon aufgefallen das niemand deren Corona-Politik gutheißt? Ich meine, hätten die Leute das Gefühl eingesperrt zu sein (zu Unrecht), würden dann nicht mehr Menschen die AfD wählen? Im Umkehrschluss bedeutet dies das die überwiegende Mehrheit es will, nun von gesetzeswegen her daheim bleiben zu dürfen!!! So schaut‘s aus!
    Die Problematik von Wahlentscheidungen ist einfach lustig.

    Ich hatte vor sportlichen 35 Jahren das Vergnügen einer guten Bekannten aus der DDR (frisch ausgereist) die Forderungen der REPUBLIKANER zur Berliner (West) Landtagswahl vorzulesen. Sie stimmte allen 12 Forderungen total zu und war ganz aus dem Häuschen. Als sie dann aber fragte, woher ich das denn hätte und ich das Blatt umdrehte und sie sah, dass es von den "Reps" war, jaulte sie auf wie ein getretener Hund und meinte: "Um Gottes Willen. Das ist von den NAZIS. Na, DIE kann ich nicht wählen!"
    Damit war die Diskussion beendet und man konnte sehen, was ein gründliches brainwashing so anrichtet. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie ALLEN Forderungen der Partei voll zugestimmt hatte...
    SO exakt verhält es sich bei den allermeisten Menschen. Wenn man ihnen einzelne Forderungen der AfD vorliest, stimmen sie voll zu. Sagt man ihnen, dass das von der AfD ist, weisen sie es weit von sich.

    Eine ganz andere Kiste ist noch, dass lauthals Postulierte (ich bin für ein weltoffenes Deutschland und Multikulti) und dem tatsächlichen Handeln in Übereinstimmung zu bringen... Bloß raus aus Berlin und ins Umland, wo die Schülerschaft noch zu 95% deutsch und nicht multikriminell ist... SO kann man es endlos fortsetzen: Ich bin für Tempo-30-Zonen und für Autos raus aus der Stadt. Aber für meine 5-köpfige Familie fahre ich dann natürlich in die Shopping Mall vor der Stadt. Schlepp mich doch nicht tot mit dem ganzen Zeug...
    Endlose Heuchelei und Lügerei bis zum Abwinken. Und DA entspricht die Bevölkerung exakt "ihren" Politikern. Links blinken, rechts fahren oder auch Wasser predigen und Champagner saufen.
    Selbst im knallroten giftgrünen Berlin, wo 80% irgendwie links wählen, haben sich sportliche 800.000 Leute nicht zu "ihrem" Impftermin eingefunden.

    Theorie und Praxis sind eben zwei Lichtjahre auseinander liegende Galaxien.

    Also halt die Backen und komm klar. Dein Hassgeschreibsel will HIER niemand lesen. Geh zur ARD. Da machst du damit Karriere. Allerdings landest du vielleicht bald an der Laterne. Aber da soll man auch ne schöne Aussicht haben...

  2. #66212
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist der AfD eigentlich schon aufgefallen dass niemand deren Corona-Politik gutheißt ? Ich meine, hätten die Leute das Gefühl eingesperrt zu sein (zu Unrecht), würden dann nicht mehr Menschen die AfD wählen? Im Umkehrschluss bedeutet dies das die überwiegende Mehrheit es will, nun von gesetzeswegen her daheim bleiben zu dürfen!!! So schaut‘s aus!
    Man will die Corona-Politik der AfD gar nicht kennen, denn alles, was von der AfD kommt ist von vornherein "Pfui" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #66213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hm , schöner Laberstrang, da öffnet am 19.5 in Österreich alles und
    das ist kein Thema
    bin weg

  4. #66214
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht begriffen!
    Es geht nicht um Corona an sich, sondern um den Umgang damit und die Sinnhaftigkeit und Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen gegen die Virusinfektion!
    Das Virus wird weder geleugnet noch verharmlost, sondern die falsche Politik gegen seine Eindämmung. Sollte langsam auch bei dir ankommen!
    verlorene liebesmüh, wirf keine perlen vor die säue, ähm enten, wenn sie scheuklappen um den schnabel haben.

    aber ich habe das gefühl, so langsam hat er doch sein pulver verschossen, er wird langsam ruhiger mit seinem geschnatter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #66215
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht begriffen!
    Es geht nicht um Corona an sich, sondern um den Umgang damit und die Sinnhaftigkeit und Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen gegen die Virusinfektion!
    Das Virus wird weder geleugnet noch verharmlost, sondern die falsche Politik gegen seine Eindämmung. Sollte langsam auch bei dir ankommen!
    .
    .. kapieren so einige nicht ..
    .. ein Blick in die öffentliche Statistik , im März 2021 sind 81.307 Menschen gestorben !!! im Jahre und im Monat :
    2020 / 87.491 ** 2019 / 86.739 ** 2018 / 86.739 usw. usw. in der langjährigen Statistik sind im Durchschnitt in diesem Monat März 2021 dann 276 Menschen weniger gestorben als in den ganzen Jahren vorher ** wer verarscht denn nun wen ???
    Geändert von Politikqualle (23.04.2021 um 15:53 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #66216
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hm , schöner Laberstrang, da öffnet am 19.5 in Österreich alles und
    das ist kein Thema
    bin weg
    Wann beginnen unsere "Lockdown-Befürworter" gegen Österreich und gegen die Schweiz zu wettern ?!
    Wie will man uns Deutschen klarmachen, dass die Österreicher und die Schweizer falsch liegen, und nur wir auf dem richtigen Weg sind ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #66217
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Mit den Deutschen kannst Du alles machen.

    Wenn die Regierung sagt: Daheim bleiben, machen sie es.
    Und wenn die Regierung sagt: Raus und los, dann marschieren sie bis Stalingrad...

    (Fällt mir so ein, weil ich langsam aussehe, als wäre mein Friseur vor Stalingrad gefallen)
    Gebe dir vollinhaltlich Recht, was die Deutschen angeht. Sie sind zu 70% reiner Brechreiz... Höhepunkt ist die ANTIFA, die reinrassiger als die HJ ist. Der Führer wäre begeistert: 100% biodeutscher Bioabfall, wissensschwach, aber gesinnungsstark, aggressiv wie eine Kampftöle und dumpf wie Brot.

    Aber das du um den Kopf so aussiehst, betrübt mich!
    1. Gibt es für eine klare deutsche Frisur allüberall die guten elektrischen Haarschneider zu kaufen. Damit kann sich jeder selbst auf 3mm die Wolle runtermachen, damit man wieder respekteinflößend aussieht.
    2. Hat jeder Mensch mit ein bisschen Lebenserfolg selbstredend genug Personal, was ins Haus kommt. Meine Frimöse kommt auch, meine Masseuse sowieso, meine Physio, meine Briefträgerin, meine Paketschlepper,... WER bist du denn, dass du solche zivilisatorischen Minimalstandards nicht erreicht hast ?!?!

    Bin sehr enttäuscht von dir, aber vielleicht liegt es an deinem jugendlichen Alter. Dann verzeihe ich dir. Ansonsten sage ich nur EINES: SCHÄMEN!

  8. #66218
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Problematik von Wahlentscheidungen ist einfach lustig.

    Ich hatte vor sportlichen 35 Jahren das Vergnügen einer guten Bekannten aus der DDR (frisch ausgereist) die Forderungen der REPUBLIKANER zur Berliner (West) Landtagswahl vorzulesen. Sie stimmte allen 12 Forderungen total zu und war ganz aus dem Häuschen. Als sie dann aber fragte, woher ich das denn hätte und ich das Blatt umdrehte und sie sah, dass es von den "Reps" war, jaulte sie auf wie ein getretener Hund und meinte: "Um Gottes Willen. Das ist von den NAZIS. Na, DIE kann ich nicht wählen!"
    Damit war die Diskussion beendet und man konnte sehen, was ein gründliches brainwashing so anrichtet. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie ALLEN Forderungen der Partei voll zugestimmt hatte...
    SO exakt verhält es sich bei den allermeisten Menschen. Wenn man ihnen einzelne Forderungen der AfD vorliest, stimmen sie voll zu. Sagt man ihnen, dass das von der AfD ist, weisen sie es weit von sich.

    Eine ganz andere Kiste ist noch, dass lauthals Postulierte (ich bin für ein weltoffenes Deutschland und Multikulti) und dem tatsächlichen Handeln in Übereinstimmung zu bringen... Bloß raus aus Berlin und ins Umland, wo die Schülerschaft noch zu 95% deutsch und nicht multikriminell ist... SO kann man es endlos fortsetzen: Ich bin für Tempo-30-Zonen und für Autos raus aus der Stadt. Aber für meine 5-köpfige Familie fahre ich dann natürlich in die Shopping Mall vor der Stadt. Schlepp mich doch nicht tot mit dem ganzen Zeug...
    Endlose Heuchelei und Lügerei bis zum Abwinken. Und DA entspricht die Bevölkerung exakt "ihren" Politikern. Links blinken, rechts fahren oder auch Wasser predigen und Champagner saufen.
    Selbst im knallroten giftgrünen Berlin, wo 80% irgendwie links wählen, haben sich sportliche 800.000 Leute nicht zu "ihrem" Impftermin eingefunden.

    Theorie und Praxis sind eben zwei Lichtjahre auseinander liegende Galaxien.

    Also halt die Backen und komm klar. Dein Hassgeschreibsel will HIER niemand lesen. Geh zur ARD. Da machst du damit Karriere. Allerdings landest du vielleicht bald an der Laterne. Aber da soll man auch ne schöne Aussicht haben...
    Beitrag des Monats! Sehr gut, ist auch meine Beobachtung.

    Zum letzten Absatz: Leck mich am Arsch Du dumme Sau.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #66219
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann beginnen unsere "Lockdown-Befürworter" gegen Österreich und gegen die Schweiz zu wettern ?!
    Wie will man uns Deutschen klarmachen, dass die Österreicher und die Schweizer falsch liegen, und nur wir auf dem richtigen Weg sind ?

    In Deutschland ist zwar ALLE WELT begeistert vom Ausland und von Ausländern, aber natürlich nicht wirklich......
    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!!!
    DAS meinen wir eigentlich, wenn wir vom Ausland schwärmen.

  10. #66220
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist zwar ALLE WELT begeistert vom Ausland und von Ausländern, aber natürlich nicht wirklich......
    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!!!
    DAS meinen wir eigentlich, wenn wir vom Ausland schwärmen.
    Wir Deutsche glauben, das Ausland würde uns immer, und um alles beneiden. Alles, was wir haben, oder tun, muss der Maßstab für die ganze Welt sein. Das glauben wir zumindest...
    Wir Deutsche sollten endlich den Unterschied zwischen anlächeln und auslachen begreifen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben