+ Auf Thema antworten
Seite 6448 von 15666 ErsteErste ... 5448 5948 6348 6398 6438 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6458 6498 6548 6948 7448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.471 bis 64.480 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64471
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dabei könnte! alles so einfach sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lest euch diesen blog mal durch, den ich heute nacht zugeschickt bekommen habe.

    es geistert ja schon länger durch die gazetten, daß gurgeln mit mundwasser gegen viren hilft,

    aber wenn diese sendung unterdrückt und nicht mehr gesendet werden darf, wie mir meine quelle extra schrieb. muß was dran sein.
    Beim Ausbruch der ersten SARS Epidemie in Hongkong 2003 war ueber mehrere
    Wochen der sonst nach einem Gemisch aus Autoabgasen, salzhaltiger Meeresluft,
    chinesischer Kueche und billigen Parfuem geschwaengerte, typische Stadtgeruch der
    Metropole Hongkong von einem penetranten Essigduft ueberlagert. Damals
    hatte sich das Geruecht verbreitet das wer mehrmals taeglich mit Essig gurgele
    das Ansteckungsrisiko mit SARS Viren vermindere.

    Das tragen von Atemschutzmasken war zunaechst auch nicht verbreitet. Weder
    den Behoerden noch den Buergern in Hongkong war damals klar bewusst das sich
    SARS-Viren auch ueber die Nasenschleimhaeute in die Lunge einnisten, weil der
    Menschen den groessten Teil seiner Atemluft nicht nur ueber den Mund sondern ueber
    die Nase zieht. Moege jeder mal seine Atmung bewusst beobachten. Meistens
    ist der Mund geschlossen und die Atmung erfolgt ueber die beiden Nasenfluegel.

    Wer immer noch denkt das Essig oder andere Mittel gegen die SARS Viren helfen,
    der sollte nicht nach dem Gurgeln die Fluessigkeit ausspucken, sondern ueber die
    Nase rausdruecken. Ein andere Methode waere den Nasenruessel tief in Essigwasser
    oder eine andere Fluessigkeit der naiven Wahl, einzutauchen, anzusaugen, gurgeln
    und anschliessend gleichzeitig ueber Mund und Nase das Zeugs rauszubefoerden.

    Ich vermute mal die Methode kommt nur bei " Querdenkern " , " Trump Fans ",
    Anhaengern der Alternative fuer Dumme und Juden wirklich gut an!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #64472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Neolib. Kr. (UNTERNEHMER) werden in Angst und Panik versetzt:

    Durch Corona werden nach den Bundestagswahlen alle Unternehmer in den kommunistischen Steuerfolterkeller eingesperrt.

    Eine neues Folterwerkzeug in Form der Übergewinnsteuer wird auch schon gezeigt:



    Aussagen:

    1. Der Solidaritätszuschlag kommt als Corona-Soli wieder.
    2. Die Mehrwertsteuer wird signifikant auf ca. 24% erhöht.
    3. Die Vermögenssteuer wird wieder erhoben (1).
    4. Eine neue Steuer , die Übergewinnsteuer für die Corona-Krisengewiner, wird eingeführt.

    (1) Es gibt 2 Gruppen Politiker, die gemäß des Steuerexperten Burghard Küpper im Video für die Vermögensteuer sind:

    Die Umverteiler
    Und die,

    Die den gläsernen Menschen wollen

  3. #64473
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das ging schon vorher los:

    Kein Bezug zur Corona-Pandemie: Krankenhaus schloss wegen fehlendem Investor
    05/01/2021, 04:21 PM (CET)
    Eine Klinik in Rheinland-Pfalz soll angeblich aufgrund zu geringer Belegung in der Pandemie den Betrieb eingestellt haben. «Nicht genug Corona-Patienten: Krankenhaus in Ingelheim wird geschlossen», heißt es auf einem [Links nur für registrierte Nutzer], das sich auf Facebook verbreitet ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    BEWERTUNG: Die Schließung der Klinik steht nicht im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. [B]Das Krankenhaus war schon davor insolvent. Das bestätigte der Insolvenzverwalter auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.......................
    Dummerle, du mußt dich besser informieren wenn du Propaganda für Verharmloser machen willst.
    ...

    Deine Deppen Quellen, wie Facebook passen wieder mal zu Deinem Unfug! Wenn man etwas Hirn hätte, würde man den Zusammenhang erkennen: Geringe Belegung, Kein Investor! Und dann noch Dein depperter Zusatz zur Beleidigung: "Dummerle, du mußt dich besser informieren wenn du Propaganda für Verharmloser machen willst.

    Tosh: Märchenstunde, für die Regierung wieder mal

  4. #64474
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er soll wohl Rettungssanitäter sein und nach der Erstimpfung entzündete sich sein zentrales Nervensystem !

    Jetzt rechtsseitig gelähmt !
    Gegen was die impfen ist mir nicht klar, auch die Mutante, war nur eine modellierte Erfindung, der Angela Merkel Berater

    Noch mehr schlechte Nachrichten für die Impflobby



    Für die Impf-Lobby sind das neben der vielen – bis hin zu tödlichen – Nebenwirkungen und Experteneinwände weitere schlechte Nachrichten. Die Impfungen sollten doch vor allem zum Schutz der Risikogruppen und damit vor allem der älteren, immunschwächeren Personen, erfolgen, so der Tenor unter den Impfbefürwortern. Diese Strategie scheint sich zunehmend als Irrglaube zu entpuppen.
    Und das ist noch nicht alles.

    So steht mittlerweile auch fest, dass die sogenannte britische Mutation erst durch die Impfungen entstanden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Neolib. Kr. (UNTERNEHMER) werden in Angst und Panik versetzt:

    Durch Corona werden nach den Bundestagswahlen alle Unternehmer in den kommunistischen Steuerfolterkeller eingesperrt.

    Eine neues Folterwerkzeug in Form der Übergewinnsteuer wird auch schon gezeigt:
    ....................
    Auch noch CO2 Steuer, blöder geht es nicht. Atom-, Kohle Kraftwerke abgeschafft

    Eines ist klar. MIt Vorsatz, wird die Basis des Staates, der Finanzen zerstört und das ist eben der Mittelstand, Klein Betriebe, denn die zahlen Steuern und leben nicht von Export Garantien und Subventionen. Einfachstes Wirtschafts Wissen reicht da und genau das zeigt auch die Geschichte, warum Staaten kaputt gehen, wenn man die Wirtschaft zerstört, korrupte Abzocker den Staat regieren, die ohne jeden Verstand sind und alle Posten im Mafia Klientel Stile besetzen, was Alle Alt Parteien machen

  5. #64475
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jawoll...das wird den Virus beeindrucken....und im übrigen bin ich für eine Ausgangssperre von 24.00 bis 23.00 Uhr, für alle Jünger Coronas, damit sie ganz sicher sind
    Es wäre uns wirklich schon geholfen wenn alle Paranoiker einfach daheim blieben. Dann könnten die wenigen Normalen einfach in Ruhe weiterleben, Einkaufen, Essen gehen, Freunde treffen, Reisen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #64476
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin aus einem Pflegeheim herausgeflogen, weil ich dort keine Maske getragen hatte.

    Ich fragte dann die Leiterin des Heimes, ob sie eine Corona - Leugnerin sei, denn schließlich waren ALLE Bewohner doch geimpft worden!
    Außerdem wurde ich zuvor getestet, und dieser Test sei doch zu 99,99999% genau! Sagen uns schließlich die Faktenchecker....

    Nein, es geht darum, "Kontakte zu vermeiden"...
    Nein sagte ich, für alte Leute sind Kontakte LEBENSNOTWENDIG, warum missgönnt denn das Pflegeheim den armen Menschen diese letzte kleine Freude des Lebens?

    Dann prustete sie nur noch und zeigte mit dem Finger auf den Ausgang:
    RAUS!!!

    So wie diese Frau würden die Pfeifen alle reagieren, wenn man sie mit ihren eigenen Lügen konfrontiert.
    Geimpfte sollen eine Maske tragen, brauchen aber keinen Test mehr. Denn sie sind ja geimpft.

    Unabhängige Richter würden diesem Narrentreiben längst ein Ende setzen, aber die gibt es nicht in der BRD...

    Enttäuscht bin ich auch von unseren südländischen Neudeutschen, von denen hätte ich mir mehr Rabatz erwartet.
    Vielleicht kommt der ja noch, wenn der Mercedes verkauft werden muss...
    Wie sollen die Ordnungshüter erkennen, ob jemand geimpft ist, oder sich ledigl. gegen die Maskenpflicht verstößt ? Die Ordnungshüter wären maßlos überfordert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #64477
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.817

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Sehenswert. Eine Lehrerin und Mutter, doe wohl nie ein Video gemacht hat meldet sich zu Wort und riskiert damit womöglich ihre Arbeit.




    FJS zum Angstmache bei Klimaweltuntergängen oder auch bei Corvidioten-Angstmacherei:




    FJS zum Angstmache bei Klimaweltuntergängen oder auch bei Corvidioten-Angstmacherei



    Franz Josef Strauß zur Politik der Angst :
    „Wer die Menschen verwirrt, Wer Sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #64478
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    FJS zum Angstmache bei Klimaweltuntergängen oder auch bei Corvidioten-Angstmacherei:




    FJS zum Angstmache bei Klimaweltuntergängen oder auch bei Corvidioten-Angstmacherei



    Franz Josef Strauß zur Politik der Angst :
    „Wer die Menschen verwirrt, Wer Sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“

    Könnten wir den nicht reaktivieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #64479
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Könnten wir den nicht reaktivieren
    Im Geiste ist er bereits reaktiviert. Man kann seine Politik in der AfD wiedererkennen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #64480
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre uns wirklich schon geholfen wenn alle Paranoiker einfach daheim blieben. Dann könnten die wenigen Normalen einfach in Ruhe weiterleben, Einkaufen, Essen gehen, Freunde treffen, Reisen.
    Normale gefährden durch ihre bloße Existenz das Leben aller. Die Corona-Toten mahnen:

    Wem kann ich klagen
    Der mit mir fühlt?
    Wem kann ich sagen,
    Was in mir wühlt?


    [...]
    Wir wollen und wir müssen der Menschen gedenken, die seit dem Beginn der Pandemie gestorben sind. Wir wollen heute als Gesellschaft derer gedenken, die in dieser dunklen Zeit einen einsamen und oft qualvollen Tod gestorben sind.

    80.000 Menschen sind dem Virus in unserem Land bisher zum Opfer gefallen. Mehr als drei Millionen sind es weltweit. Tag für Tag sterben weitere an den Folgen der Infektion. Auch in dieser Stunde ringen Menschen auf den Intensivstationen mit dem Tod.
    Wer hats gelallt? Wer hat endlich den Bogen zu KZ-Opfern geschlagen, hier Erich Mühsam? Natürlich: Steini! Mal sehen, ob wir die 6 Mio noch schaffen. Anschlußfrage: Wer ist schuld? Normale, Maskenmuffel, Impfverweigerer, Querdenker.

    'https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2021/04/210418-Corona-Gedenken.html

    Das Schönste in seiner Rede:

    Wir wollen heute als Gesellschaft derer gedenken, die in dieser dunklen Zeit einen einsamen und oft qualvollen Tod gestorben sind.
    Tja, wer hat sie denn die Alten in den Heimen und Krebspatienten in Krankenhäusern einsam verrecken lassen - wegen eines Schnupfens, Steini? War das alles nötig?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 36)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben