+ Auf Thema antworten
Seite 6447 von 15651 ErsteErste ... 5447 5947 6347 6397 6437 6443 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6457 6497 6547 6947 7447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.461 bis 64.470 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64461
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das war eher eine rhetorische Frage.
    Okay. Aber dann lass mich doch die Antwort wissen!!! Bin gespannt!

  2. #64462
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erschreckend, und das zeigen Themen wie Corona, Klima, Russland, Zionisten etc., ist die abgrundtiefe Verblödung eines Ex- Denker & Dichtervolkes.
    Schulen, Medien, Universitäten und natürlich die Politik haben mit Horden von Quacksalbern für eine Herde instrumentalisierte Volksschafe gesorgt, deren Horizont
    nicht über die tägliche Berieselung durch Tagesschau, Spiegel und Co. hinausgeht. Ein erschreckender Wissensstand wird immer wieder offenbar. Ein paar Floskeln
    genügen um den Menschen Dreck in den Schädel zu schütten.
    Daher soll man NIE NIE sagen. Hätte mir ein solches Ausmaß auch nie vorstellen können, aber es geht alles, denn Dumme sind zu Allem fähig!

  3. #64463
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso! Der finale Crash ist die Lösung! Es sind ja nur noch 24 Länder*** beim großen reset dabei und das bröckelt wohl auch noch. Die Kabale hat es wieder verkackt. Und zwar gründlich.
    Aber viele brave Sparer werden ausgezogen bis auf die Haut. Was bin ich froh, dass ich keiner bin und nichts zu verlieren habe.

    *** Aber selbstredend sind die beiden größten Deppenländer der Welt, Frankreich und Deutschland, dabei, zusammen mit Trinidad Tobago und Senegal und anderen wichtigen Ländern..., während China, Russland, Indien und Brasilien und nicht mal die USA und Kanada dabei sind...
    Da ich regelmäßig Gold kaufe, immer etwas, beobachte ich den Preis...und der steigt wieder. Sobald er richtig Fahrt aufnimmt kommt das Ende. Inflation in den USA bereits 8 bis 10 %...und auch hier geht es voran. Wir haben sonst auch keine Chance, dieses System zu ändern, obwohl ich AfD wähle. Noch sind die Dummen, auch hier im Forum, in der Mehrheit. Da die aber meist vom Staat leben wird erst der finanzielle Kollaps etwas möglich machen.
    Echte Fachleute werden von der Regierung kalt gestellt


  4. #64464
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man auch einmal Klartext reden.

    Bei Corona handelt es sich um eine Ärzteverschwörung wurzelloser Kosmopoliten, der Agenten der Pharmaindustrie, also der reaktionärsten und aggressivsten Kreise des internationalen Monopolkapitals.
    Und WARUM unterstützen dann in Gagaland fast ausschließlich genau ALLE linken Parteien und ihre Klientel deren Projekt, während die bösen "Rechten" von der AfD und den "Querdenkern" es bekämpfen ?!?! Erklär mir das doch mal bitte. Danke vorab!

  5. #64465
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und WARUM unterstützen dann in Gagaland fast ausschließlich genau ALLE linken Parteien und ihre Klientel deren Projekt, während die bösen "Rechten" von der AfD und den "Querdenkern" es bekämpfen ?!?! Erklär mir das doch mal bitte. Danke vorab!
    Weil es allesamt Revisionisten und Verräter sind. Das hätte Dir Enver Hoxha auch schon sagen können ...

    Der Begriff "Ärzteverschwörung" ([Links nur für registrierte Nutzer]) passt zwar nicht vom historischen Kontext, sondern nur vom isolierten Wortsinn, genauso wie der Begriff "wurzellose Kosmopoliten" ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber eine gewisse Allegorie ist vorhanden.

    Und diese Allegorie zeigt eben auch den Niedergang und die Auflösung dieser vorgeblichen Linken auf.

    Und um auch wieder zum Geiste meines von Dir zitierten Beitrages zurückzukommen: Stalin würde sicher im Grabe rotieren und heute auch als Geist persönlich im T-34 z.B. durch Mecklenburg-Dummpommern fahren. Peng Schiessbude! Jeder Schuss ein Treffer!


    Die heutigen "Linken" in der BRD und Nachbarstaaten sind jetzt nun zu den "Agenten der Pharmaindustrie" verkommen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #64466
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, ich gehe auf die 40 zu... Das sollte doch reichen ;-)
    Nicht das hier ein Profiler noch irgendwelche Daten-Puzzels zu genau zusammensetzt.


    als ich auf die 40 zuging, begann das jahr 1996, mir liegen noch kohls worte "geistig-moralische wennnde" in den ohren - ich konnte mir darunter einfach nichts vorstellen. als dann 98 schröder mit seiner truppe kam und das umsetzte, sehr tatkräftig, begann ich zu begreifen, aber nicht in letzter konsequenz, weils mir in meiner blöden naivität nicht vorstellbar war. das land hat 25 jahre massive zersetzung hinter sich und was heute ist, das ist "nicht von dieser welt".

    ich hoffe sehr, dass wir alle erleben werden, dass die verantwortlichen fürs gegenwärtige prgramm zur verantwortung gezogen werden. gerne würde ich "in rechnung stellen", die vielen nächte, wo nach 3, 4, 5 stunden schluss mit schlafen ist, weil man sich der ruhe der nacht nicht mehr anvertraun kann.. ich schau nachts oft, bei den nachbarhäusern brennt auch licht, weit nach mitternacht unter der woche, ich brauch mich nicht zu fragen, warum.


    mach einen mann aus deinem sohn, nägellackierende androgyne diverse und sonstig irritiert usw. gibts schon viel zu viele - geh raus mit ihm in dem wald, zeig ihm, was man aus einfachen holzzweigen machen kann usw. und sperr mobiltelefone etc. so lange weg von ihm, wie möglich usw. ich hab beruflich und auch privat nicht wenig kinder erzogen, hätte ich heute die aufgabe für sehr kleine, ich wüsste nicht, wie ich es richtig machen sollte. mit größeren so ab 30 gehts, handyverbot in meinem privatbereich, so nötig braten und kuchen im ofen, aber die welt kann ich niemandem mehr erklären.

    wünsche eine angenehme woche und einen stets klaren verstand
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #64467
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    guten morgen allerseits

    die lache von den typen ist herrlich, ab 0.20 rauten-geli:

    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #64468
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    dabei könnte! alles so einfach sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lest euch diesen blog mal durch, den ich heute nacht zugeschickt bekommen habe.

    es geistert ja schon länger durch die gazetten, daß gurgeln mit mundwasser gegen viren hilft,

    aber wenn diese sendung unterdrückt und nicht mehr gesendet werden darf, wie mir meine quelle extra schrieb, muß was dran sein.
    Geändert von sibilla (19.04.2021 um 06:13 Uhr) Grund: tf weg
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #64469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Testen!
    Geändert von goldi (19.04.2021 um 06:04 Uhr)

  10. #64470
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.097

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Sehenswert. Eine Lehrerin und Mutter, doe wohl nie ein Video gemacht hat meldet sich zu Wort und riskiert damit womöglich ihre Arbeit.

    Tolle Frau, was die Mütter ertrage müssen, übersteigt jeden Terror, den es je in der Geschichte gab

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 6)

  1. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Pommes

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben