+ Auf Thema antworten
Seite 6400 von 15666 ErsteErste ... 5400 5900 6300 6350 6390 6396 6397 6398 6399 6400 6401 6402 6403 6404 6410 6450 6500 6900 7400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.991 bis 64.000 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63991
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wissenschaft interessiert die Politverbrecher nicht. Scholz sagt es inzwischen ganz offen:

    Scholz warnt vor langer wissenschaftlicher Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natuerlich nicht, weil da der Nachweis in der Grundlagenforschung fehlt. Das duerfte mittlerweile auch in den Kreisen der Politikdarsteller durchgesickert sein. Und was Risikoanalyse ist wissen die auch, oder zumindest wissen das Leute im Beraterstab. Dass Ding bricht zusammen, wenn bekannt wird, dass es fuer die Behauptung, dass ein neuer Coronavirus (SARSCOV2) verursache das breite Spektrum an Erkrankungen keinerlei wissenschaftichen Beweise gibt.

    Das Problem ist aber auch, dass jedwede Debatte mit dieser Praemisse gefuehrt wird:
    Scholz warnt vor langer wissenschaftlicher Diskussion
    Angesichts der Kritik warnte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) davor, den aktuellen Gesetzentwurf für die bundeseinheitliche Corona-Notbremse zu zerreden. „Unverantwortlich wäre es jetzt, eine ganz lange wissenschaftliche Debatte darüber zu führen, was man alles auch anders machen könnte, ohne zu handeln“, sagte der Bundesfinanzminister der „Saarbrücker Zeitung“.
    „Wir können jetzt nicht Doktorarbeiten und Habilitationen schreiben. Wir müssen die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger schützen“, sagte Scholz. Es müssten jetzt Maßnahmen beschlossen werden, die auch Wirkung zeigten.
    Es gibt solche die schaerfere Massnahmen sehen wollen (ohne Ruecksicht auf Verluste) und solche, die meinen, dass das zu weit geht. Dann gibt es diejenigen, die meinen Coronaviren verursachten lebensgefaehrliche Lungenentzuendungen, dieweil andere meinen "das ist so wie die Grippe" (Der Meinung schien Drosten anfangs auch zu sein). Beide meinen aber, dass es einen (durch Fledermaeuse auf Menschen uebertragenen) neuen Coronavirus gibt. Die Praezedensfaelle fuer diese Behauptung gab es allerdings bereits und das waren alles Enten, ausser Spesen war da nichts gewesen. Seinerzeit waren soziale Medien aber noch nicht so hipp und es gab auch keine vorrausgehende Test-Kampagne. Trotzdem hat Drosten bereits for 10 Jahren "prophezeit":
    Gefährliche Eindringlinge - Droht nach der Schweine- und Vogelgrippe in Zukunft eine Fledermausgrippe?

    Ob als Schaufensterdeko, als Kinderkostüm oder als Fruchtgummi im Supermarktregal - Fledermäuse begegnen uns rund um das Fest Halloween fast täglich. Doch auch in natura könnten die fliegenden Säugetiere zukünftig Aufmerksamkeit erregen: als mögliche Quelle neuer Virusepidemien. (Newsletter 53 / September 2011)

    Wenn Viren von Tieren auf den Menschen übertragen werden, kann es gefährlich werden: Ob Schweinegrippe, Vogelgrippe oder SARS - die Verursacher waren allesamt Viren, von denen zuvor ausschließlich Tiere infiziert wurden. Doch wie schaffen es diese eigentlich auf Tiere spezialisierten Erreger, plötzlich auch Menschen zu infizieren?

    Quelle:
    https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/gefahrliche-eindringlinge-droht-nach-der-schweine-und-vogelgrippe-in-zukunft-eine-3200.php
    Wird natuerlich auch so getan, als haette es da tatsaechlich Pandemien gegeben.... Es waren da auch nur positive PCR-Tests, die als Beweise dienten. Wenn die bevorzugt bei Lungenkranken gemacht werden, wirkt die Teststatistik dann auch gleich gefaehrlicher. Das Problem ist aber wie gehabt, dass der Test gar nicht feststellen kann, was die Krankheitsursache ist, da die RNA-Sequenzen von allen moeglichen Organismen stammen koennen. Dass das ein grundlegendes Problem dieser Tests ist, scheinen die meisten aber nicht zu bemerken (und das wollen sie in der Regel ja auch gar nicht).
    Geändert von Rhino (17.04.2021 um 22:20 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #63992
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage, ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch zwei Leute die angeblich, so die Diagnose, sich mit der englischen Mutante angesteckt haben.

    Der eine hatte eine Woche lang 40 Grad Fieber und wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert.
    Dort wurde er mit einer Sauerstoffmaske beatmet bzw. als Unterstützung gegeben.

    Eingeliefert wurde er wegen Dehydrierung bzw. Erschöpfung (So hab ich's grob in Erinnerung), eine ganze Woche 40 Grad Fieber.
    Vielleicht war es auch die echte Grippe....? Jedenfalls wurde es als Corona Mutante diagnostiziert.
    So einen ähnlichen Fall kenne ich auch noch persönlich.

    Also muss es aktuell irgendetwas geben, woran die Leute erkranken.

    Ich sehe das als Systematischen Ablauf folgendermaßen:

    Anfang letzten Jahres wurde das Corona-Theater inszeniert.
    Der erste Lockdown und Co. diente als Start.

    Wirklich boshaft erkrankt ist niemand während der ersten Welle.
    Es wurde nur medial (falsch) berichtet, wie schlimm das doch alles sei.

    Die wirklichen Erkrankungen gingen erst mit der zweiten bzw. jetzt mit der dritten Welle los.
    (Komischerweise begannen die Impfungen genau zu dem Zeitpunkt, kurz nachdem tauchten die Mutanten auf.)

    Jetzt haben wir verschiedene Faktoren:

    1.) Die Menschen werden gezwungen eine Maske zu tragen. Viele verwenden diese falsch. Auch wer ganz gesund ist, die Maske, grade über mehrere Tage verwendet, wirkt wie eine Petrischale... eine Bakterienbrutstätte.
    Die Bakterien gelangen direkt in die Lunge, setzten sich dort möglicherweise fest.
    Menschen mit schwachen Immunsystem schädigt das zusätzlich.

    2.)Verunreinigungen in (China) Masken. Diese Videos mit den Schwarzen Fäden/Morgellons.
    Es ist egal - ob nun Morgellons oder nur Faserverunreinigungen. Auch diese lösen sich aus der Maske und gelangen in die Lunge.
    Wieder wird die Lunge belastet.

    3.) Übertriebendes Desinfizieren schädigt die eigene Haut und Bakterienflora.
    Durch das Desinfizieren werden nicht nur die "bösen" Bakterien sondern auch die eigenen "guten" Bakterien, die normalerweise die Haut besiedeln, zerstört.
    Dadurch haben es dann fremde ggf. böse Bakterien/Viren leichter, die freien Flächen zu besiedeln und die "guten" Bakterien zu verdrängen.

    4.)Ausbringen von Partikeln in der Atmosphäre-->Geoengineering--> kontinuierliches sprühen von Chemtrails.
    Egal ob und was in der Atmosphäre ausgebracht wird, es wird eingeatmet.

    5.)Kraft der Suggestion woraus auch der Placeboeffekt zu begründen ist. Es gab in Russland vergangenes Jahrhundert Experimente, wonach es möglich ist, einen Menschen mithilfe der Kraft der Suggestion zu töten.
    Wenn und jetzt täglich suggeriert wird, dass hier ein Killervirus grassiert, tut es seines übliches.

    6.) Impfungen. Die Impfungen schädigen und schwächen das Immunsystem. Wie viele sind nach der ersten Corona-Impfung gestorben und es wurde nicht die Impfung als Schuldiger deklariert, sondern das "Corona-Virus".

    7.) Soziale Isolation. Die Menschen machen weniger Sport (Geschlossene Fitnessstudios). Des weiteren macht Isolation Krank. Der Mensch braucht soziale Kontakte um gesund zu bleiben.

    [edit]


    Und das bringt uns auch schon zu Punkt 8.

    8.) Von der Bevölkerung sind prozentual mehr nicht-autochthone Teile betroffen. Vorwiegend Südländer. Das kann mit der Epigenetik erklärt werden.
    Unser Immunsystem ist schon an unserem (relativ kalten) Standort angepasst. So haben Erkältungskrankheiten bzw. Grippen weniger Auswirkungen auf die einheimische Bevölkerung.

    Siehe dazu auch die Statistik, wonach mehr Ausländer an Atemwegserkankungen erkranken gegenüber Deutschen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 101


    All dieses sind meiner Meinung nach kleine Faktoren, die unsere Gesundheit verschlechtern, sich aber auf-akkumulieren.
    Habe ich irgendetwas vergessen?
    Das ist alles nicht von der Hand zu weisen. Vielen Dank für deinen Beitrag.
    In meiner Familie gab es ja zwei Covid-19-Fälle, leichte Verläufe. Kein Fieber.

    Eine Woche lang 40° Fieber? Fieber ist ja an sich nichts Schlechtes, aber eine Woche lang so hohes Fieber?

    Ich habe auch das Gefühl, manche dramatisieren ihre Corona-Erkrankung (damit meine ich jetzt nicht deinen Beitrag), um Aufmerksamkeit zu erregen oder Mitgefühl zu erhaschen.
    Ich habe schon so im Vorbeigehen gehört: Ich lag 8 Wochen lang flach. usw. oder "sowas möchte ich nie wieder haben".
    In den Jahren zuvor haben die Grippe-Erkrankten nicht so dick aufgetragen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #63993
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von grimreaper [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine gute Frage, ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch zwei Leute die angeblich, so die Diagnose, sich mit der englischen Mutante angesteckt haben.

    Der eine hatte eine Woche lang 40 Grad Fieber und wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert.
    Dort wurde er mit einer Sauerstoffmaske beatmet bzw. als Unterstützung gegeben.

    Eingeliefert wurde er wegen Dehydrierung bzw. Erschöpfung (So hab ich's grob in Erinnerung), eine ganze Woche 40 Grad Fieber.
    Vielleicht war es auch die echte Grippe....? Jedenfalls wurde es als Corona Mutante diagnostiziert.
    So einen ähnlichen Fall kenne ich auch noch persönlich.

    Also muss es aktuell irgendetwas geben, woran die Leute erkranken.
    Ja, Grippe. Ganz einfach. Oder sonstwas. Tausende erkranken jeden Tag an allem möglichem. Das Problem ist allerdings, dass jeder heute einfach als "Corona-Patient" gezählt wird, weil die Krankenhäuser dafür Geld bekommen vom Regime.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #63994
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War heute beim örtlichen Edeka-Markt.

    Die Bekloppten vermehren sich rasant! Im Auto wird die Maske aufgesetzt und dann erst der Einkaufswagen geholt. Dann stellt man sich an den Eingang und wartet, bis ein Mitarbeiter die Leute einlässt. Zwischendurch musste ich mal das Örtchen besuchen...also raus ausm Markt, über den Parkplatz und das Öffentliche nutzen. Maske aufm Klo! Genau mein Humor!

    Ich sollte mir einen Wagen holen, als ich wieder in den Markt wollte. "Der steht bei den Getränken!" sagte ich. "Ich war nur kacken."

    Entsetzen, als ich einfach in den Laden lief und meinen Einkauf fortsetzte. Mit Maske natürlich....

    Beim Rausgehen standen da echt so um die 20 Leute und warteten auf Einlass. Alle mit Maske im Freien.

    Im Laden selbst wildes Gedränge. Keine Abstände und Leute, die im Weg rumstehen.


    Und Alles nur, weil wir Leberkäse essen wollen und mein Weib gerne süßen Senf dazu. Für die paar Krümel im Wagen hab ich über 100 Euro abgedrückt.
    Leberkäse und süßer Senf für 100 Euro? Ich glaube, ich muß euch aus dem Westen was mitbringen

  5. #63995
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weiden(Bayern). Frau von Standgericht zu 5 Tagen Haft für Maskenverweigerung im Freien verurteilt.



    Diktatur und Willkür in der BRD des Jahres 2021. 88 Jahre nach 1933 ist es wieder soweit.
    Irre!

  6. #63996
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Asien schon. Die Mädels tragen sie hauptsächlich in Städten, weil die Ruß- und sonstigen Schmodderpartikel in smogiger Luft sonst ihrem makellosen Teint schaden. Das wiederum ist ziemlich gut belegt, und die betreffenden Masken sind nunmal Partikelfilter.
    Hab ich auch schon anders gelesen. Zu faul, sich herzurichten.

  7. #63997
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt an, wie und mit was man sich identifiziert.
    Wie ich aus der Erinnerung sagen kann weiß ich zu glauben, dass Du ein etwas älteres Exemplar bist?

    Ich habe nur eine grobe Vorstellung.... Damals mag es ggf. noch soetwas wie Volksverbundenheit gegeben haben.
    Aus einer Gartenkolonie und Gesprächen mit den älteren Mitgliedern weiß ich, dass diese nichteinmal einen Vertrag über Pacht und Co. haben.
    Es existiert alles mündlich. Damals mag das funktioniert haben.
    Aber dieses vertraute Volk gibt es nicht mehr.

    Erinnere Dich an deine Schulzeit... Wieviele Türken, Neger und Co. hattest Du in deiner Klasse?

    Ich bin bald 40, und ich hatte auf meiner Schule schon recht viele Türken und anderes Fremdvolk auf meiner Schule.
    Laut offizielle Statistik leben in der Stadt Hannover, in der Stadt in der ich lebe, mittlerweile über 50% "Menschen mit Migrationshintergrund".
    Neben wir die verbliebenden 49% Restdeutsche.

    Viele von diesen 49% sind von der "linken Propaganda", wenn ich es so ausdrücken mag, verseucht.
    Die fallen Dir noch mit einem Messer in den Rücken, wenn Du etwas gegen den - wie soll ich es sagen - Mainstream (Klimawandel durch Menschen, Wir müssen Flüchtlinge aufnehmen, Wir müssen das GEld in der Welt verteilen(Entwicklungshilfe) usw.) sagst.

    Das heißt, wirklich völkisch denken nur eine kleine Minderheit und ggf. die ganz alte Generation hier in Deutschland.
    Doch diese stirbt bald weg.

    Und was oder wer ist aktuelle "Deutschland"?
    Ist es der Neger, der Türke oder der linke Landsmann..... alle sind gegen Dich!

    Das ist nicht mein Deutschland.



    Das mag aus deiner Sichtweise richtig sein.
    Was für eine Gastfreundschaft. Sollen wir doch erstmal alle illegalen Flüchtlinge abschieben die nur Drogen verticken und nichteinmal ansatzweise die deutsche Sprache beherrschen.

    Und was für Vorzüge hat dieses heruntergewirtschaftet Argar-Entwicklungs-Land, dass sich lieber mit dem Fünfunddreizigsten Geschlecht beschäftigt.....???



    Natürlich kann man sich nicht alles merken.
    Bis auf den ständigen Verweis auf "Verbrecher-Mafiawebseites mit fehlendem Impressum" hat er mir jedenfalsl schon die ein oder andere interessante Erkenntnis geschenkt.




    Da kann ich jetzt nichts zu sagen.





    Von Lybien habe ich ähnliches gehört, also dass unter Gaddafi Strom und Wohnraum kostenlos für alle Bürger waren.
    Genauso wie das Gesundheitssystem.
    Gaddafi wollte durch das Great-Man-River Projekt die Wüste begrünen und der Brotkorb Afrikas werden.
    Desweiteren wollte er den Gold-Dinaren einführen..... Das Ende des Zion-Fiat-Dollars.

    Das musste natürlich durch die internationalen Friedenstruppen behoben werden.... Hat man auch, und anschließend eine Zion-Zentralbank installiert.

    Von daher kann ich mir das für Albanien auch sehr gut vorstellen.



    Kinderhandel kann ich jetzt nichts zu sagen, Drogenhandel nur bedingt.
    Aber es ist wirklich so, mit der "Entwicklungshilfe" wird soviel Unfug getrieben, Navy hat Dir ja ein paar Beispiele aufgezeigt.
    Von ähnlichem habe ich genauso gelesen.

    Ich identifiziere diese Regierung eben nicht als "Deutschland" bzw. das handeln Deutschlands.
    Das Volks ist geteilt und gespalten, meiner Meinung nach ist Deutschland Geschichte und wird auch nicht wieder kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #63998
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon anders gelesen. Zu faul, sich herzurichten.
    Asiatinnen? Machst du Witze?

  9. #63999
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt an, wie und mit was man sich identifiziert.
    Wie ich aus der Erinnerung sagen kann weiß ich zu glauben, dass Du ein etwas älteres Exemplar bist?

    Ich habe nur eine grobe Vorstellung.... Damals mag es ggf. noch soetwas wie Volksverbundenheit gegeben haben.
    Aus einer Gartenkolonie und Gesprächen mit den älteren Mitgliedern weiß ich, dass diese nichteinmal einen Vertrag über Pacht und Co. haben.
    Es existiert alles mündlich. Damals mag das funktioniert haben.
    Aber dieses vertraute Volk gibt es nicht mehr.

    Erinnere Dich an deine Schulzeit... Wieviele Türken, Neger und Co. hattest Du in deiner Klasse?

    Ich bin bald 40, und ich hatte auf meiner Schule schon recht viele Türken und anderes Fremdvolk auf meiner Schule.
    Laut offizielle Statistik leben in der Stadt Hannover, in der Stadt in der ich lebe, mittlerweile über 50% "Menschen mit Migrationshintergrund".
    Neben wir die verbliebenden 49% Restdeutsche.

    Viele von diesen 49% sind von der "linken Propaganda", wenn ich es so ausdrücken mag, verseucht.
    Die fallen Dir noch mit einem Messer in den Rücken, wenn Du etwas gegen den - wie soll ich es sagen - Mainstream (Klimawandel durch Menschen, Wir müssen Flüchtlinge aufnehmen, Wir müssen das GEld in der Welt verteilen(Entwicklungshilfe) usw.) sagst.

    Das heißt, wirklich völkisch denken nur eine kleine Minderheit und ggf. die ganz alte Generation hier in Deutschland.
    Doch diese stirbt bald weg.

    Und was oder wer ist aktuelle "Deutschland"?
    Ist es der Neger, der Türke oder der linke Landsmann..... alle sind gegen Dich!

    Das ist nicht mein Deutschland.



    Das mag aus deiner Sichtweise richtig sein.
    Was für eine Gastfreundschaft. Sollen wir doch erstmal alle illegalen Flüchtlinge abschieben die nur Drogen verticken und nichteinmal ansatzweise die deutsche Sprache beherrschen.

    Und was für Vorzüge hat dieses heruntergewirtschaftet Argar-Entwicklungs-Land, dass sich lieber mit dem Fünfunddreizigsten Geschlecht beschäftigt.....???



    Natürlich kann man sich nicht alles merken.
    Bis auf den ständigen Verweis auf "Verbrecher-Mafiawebseites mit fehlendem Impressum" hat er mir jedenfalsl schon die ein oder andere interessante Erkenntnis geschenkt.




    Da kann ich jetzt nichts zu sagen.





    Von Lybien habe ich ähnliches gehört, also dass unter Gaddafi Strom und Wohnraum kostenlos für alle Bürger waren.
    Genauso wie das Gesundheitssystem.
    Gaddafi wollte durch das Great-Man-River Projekt die Wüste begrünen und der Brotkorb Afrikas werden.
    Desweiteren wollte er den Gold-Dinaren einführen..... Das Ende des Zion-Fiat-Dollars.

    Das musste natürlich durch die internationalen Friedenstruppen behoben werden.... Hat man auch, und anschließend eine Zion-Zentralbank installiert.

    Von daher kann ich mir das für Albanien auch sehr gut vorstellen.



    Kinderhandel kann ich jetzt nichts zu sagen, Drogenhandel nur bedingt.
    Aber es ist wirklich so, mit der "Entwicklungshilfe" wird soviel Unfug getrieben, Navy hat Dir ja ein paar Beispiele aufgezeigt.
    Von ähnlichem habe ich genauso gelesen.

    Ich identifiziere diese Regierung eben nicht als "Deutschland" bzw. das handeln Deutschlands.
    Das Volks ist geteilt und gespalten, meiner Meinung nach ist Deutschland Geschichte und wird auch nicht wieder kommen.
    Grün klemmt

  10. #64000
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Asiatinnen? Machst du Witze?
    Zu lesen war das tatsächlich. Es war auch mal zu lesen, daß Griechen weniger intelligent sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben