+ Auf Thema antworten
Seite 6271 von 15651 ErsteErste ... 5271 5771 6171 6221 6261 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6281 6321 6371 6771 7271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.701 bis 62.710 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62701
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Behauptung, Masken würden keine Infektionen verhindern, bzw. nicht unwahrscheinlicher machen, auf tönernen Füssen steht.
    Kondome verhindern ja auch weder eine Schwangerschaft noch Infektionen
    mit Geschlechtskrankheiten, insbesondere wenn man keine Kondome nutzt.

    Das ist eben spezielle " Querdenker " Logik!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62702
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wo sind die ganzen Impftoten?

    Na ja unter "in Verbindung mit" kann man viel verstecken.

    Deshalb wurde die Formulierung "mit, an, wegen, aufgrund" schon lange aufgegeben und der "Doof-, Schlaf-, Dummmichl" in Stakatoform mit der Neuen überschüttet.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #62703
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt auch interessieren!

    Angenommen, ich würde einen Pack Schnelltests bei Aldi kaufen und einer zeigt bei mir ein positives Ergebnis an (mache ich natürlich nicht, denn mir geht der ganze Zinnober nur noch ganz gewaltig auf den Wecker).

    Was mache ich dann?

    Renne ich heulend zum Hausarzt und der meldet mich (nach einem positiven PCR-Test) namentlich beim zuständigen Gesundheitsamt und ich muss in Quarantäne?

    Oder ich rahme mit das Test-Kästchen ein und hänge es mir mit stolzgeschwellter Brust als Trophäe übers Bett?

    Oder was genau läuft nach einem positiven Schnelltest ab?
    Wer sich selbst testet, und noch dazu negativ, der wird auch nicht so schnell nach einem Impftermin schreien, so das Kalkül der "Corona-Politiker"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #62704
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na ja unter "in Verbindung mit" kann man viel verstecken.

    Deshalb wurde die Formulierung "mit, an, wegen, aufgrund" schon lange aufgegeben und der "Doof-, Schlaf-, Dummmichl" in Stakatoform mit der Neuen überschüttet.
    Das ändert nichts daran, dass es sich in den Sterbefallzahlen bemerkbar machen müsste, wenn jetzt signifikant viele Leute durch die Impfungen sterben würden, auch wenn man diese vertuschen bzw. anderen Ursachen zuordnen würde.

  5. #62705
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass es sich in den Sterbefallzahlen bemerkbar machen müsste, wenn jetzt signifikant viele Leute durch die Impfungen sterben würden, auch wenn man diese vertuschen bzw. anderen Ursachen zuordnen würde.
    9 gesunde Frauen unter 50 sind ja gestorben, sinnlos, weil gerade jüngere Frauen von Corona nichts zu befürchten haben.

    Die Langfristfolgen der Impfung durch m-RNA und was es überhaupt auf Zellebene anstellt werden erst in einigen Jahren offensichtlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #62706
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt auch interessieren!

    Angenommen, ich würde einen Pack Schnelltests bei Aldi kaufen und einer zeigt bei mir ein positives Ergebnis an (mache ich natürlich nicht, denn mir geht der ganze Zinnober nur noch ganz gewaltig auf den Wecker).

    Was mache ich dann?

    Renne ich heulend zum Hausarzt und der meldet mich (nach einem positiven PCR-Test) namentlich beim zuständigen Gesundheitsamt und ich muss in Quarantäne?

    Oder ich rahme mit das Test-Kästchen ein und hänge es mir mit stolzgeschwellter Brust als Trophäe übers Bett?

    Oder was genau läuft nach einem positiven Schnelltest ab?
    Das kann ich dir wirklich ganz genau sagen: Nach einem von dir selbst oder auch deinem Arbeitgeber vorgenommenen Schnelltest läuft genau NICHTS ab. Du kannst den Schnelltest ignorieren, dich hysterisch im Dorfteich ertränken, ihn übers Bett nageln, völlig egal. Er wirkt wie die Corona-App, nämlich erstmal überhaupt nicht.
    Erst wenn du der Empfehlung, die in der Anleitung steht, folgst, und das Ergebnis offiziell bei einer Teststation per PCR-Test verifizieren lässt, wird das Ergebnis gemeldet, wenn es denn wirklich positiv ist. Gemeldet, gezählt, veröffentlicht.

    Der Schnelltest verlangt also im Fall dass er positiv ausfällt eine freiwillige Reaktion des Betroffenen. Ich bin schwer davon überzeugt, dass nicht jeder mit einem positiven Schnelltest zum Arzt oder ins Testzentrum läuft. ich denke, viele werden es verschweigen. Mündige Staatsbürger sind rar.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #62707
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    9 gesunde Frauen unter 50 sind ja gestorben, sinnlos, weil gerade jüngere Frauen von Corona nichts zu befürchten haben.

    Die Langfristfolgen der Impfung durch m-RNA und was es überhaupt auf Zellebene anstellt werden erst in einigen Jahren offensichtlich.

    ---
    Das "gesund" hast du dazu erfunden, das weiß man ja noch nicht. Sicher hätte das dennoch nicht geschehen dürfen, es ist eine Folge der extrem kurzen Entwicklungszeit. Tja. Für die Familien der Betroffenen ist die Statistik sicher kein Trost, aber volkswirtschaftlich sind neun Opfer bei etlichen Millionen Impfungen schon eine sehr geringe Zahl, die hinnehmbar ist.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #62708
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das "gesund" hast du dazu erfunden, das weiß man ja noch nicht. Sicher hätte das dennoch nicht geschehen dürfen, es ist eine Folge der extrem kurzen Entwicklungszeit. Tja. Für die Familien der Betroffenen ist die Statistik sicher kein Trost, aber volkswirtschaftlich sind neun Opfer bei etlichen Millionen Impfungen schon eine sehr geringe Zahl, die hinnehmbar ist.
    Es gibt eine statistische Häufung von Trombosen bei jungen, gesunden Frauen, deswegen wurde Astrazeneca auch ausgesetzt von vielen Ländern.
    Du hältst doch so große Stücke auf das System, warum auf einmal so kritisch, wenn die Gesundheitsbehörden die Verabreichung dieses Impfstoffes an jüngere Personen unterbinden?

    Nochmal für dich:
    m-RNA ist kein Totimpfstoff, der schon Jahrzehnte bekannt und getestet ist. Da fliegen keine Virenhüllen durch deine Blutbahn, sondern es greift direkt in die Zellen ein, programmiert die Zellen um.
    Die Langfristfolgen auf Zellebene sind noch gar nicht bekannt und werden erst in einigen Jahren erkennbar werden.
    Wer sich mit dem Blödsinn impfen lässt, macht sich zum Versuchskaninchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #62709
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Schnelltests sind aber eben KEINE Labortests. Aber was red ich mit jemand, der keine Ahnung hat (was nicht schlimm ist) aber auch keine Bereitschaft zeigt, dazuzulernen (was erbärmlich ist).

    Du bist sogar zu dumm, die Überschrift zu verstehen:



    Na?

    @User @Don: Na?
    Du bist zu doof, das Testzentrum Centogene zu verstehen. Da gibts Antigene und PCR. Und die übermitteln die Ergebnisse. Und von denen schrub ich. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #62710
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das habe ich begruendet. In Kriegs- und Pandemiezeiten die Regierung zu stuerzen fuehrt zum Kaos und in den
    Untergang. Man muss daher Schwerpunkte setzen und der Reihe nach vorgehen. Wenn die pandemische Lage
    erfolgreich beendet ist, bleibt noch genug Zeit fuer eine Revolution und den Machtwechsel vom Kapitalismus zum kommunistischen NationalSozialismus.

    Wird die pandemische Lage nicht erfolgreich bewaeltigt, muss man sich keine Gedanken ueber Gesellschafts- und
    Wirtschaftssysteme mehr machen. Du erkennst das meine Ansichten und gelegten Praeferenzen pragmatisch sind.
    Welche pandemische Lage?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben