+ Auf Thema antworten
Seite 6258 von 15644 ErsteErste ... 5258 5758 6158 6208 6248 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 6268 6308 6358 6758 7258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.571 bis 62.580 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62571
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich finds ja jetzt schon "klasse" wie schnell die Regierung mal das Grundgesetz ändert - nur weil sie sonst ihre Gesetzte nicht durchkriegen.

    Wenn man schon dieses (aufgezwungende) Grundgesetzt hat, dann sollte die Regierung auch in dessen Rahmen handeln.
    Momentan: Wenn der Rahmen nicht mehr passt, vergrößern wir ihn einfach...oder lassen den Rahmen mal ganz weg.

    Von daher bin ich voll bei Dir.
    Das Gefährliche dabei: hier wird nicht einfach nur das Grundgesetz angepisst, sondern in die wichtigsten Artikel eingegriffen. Artikel die eigentlich durch die Gründerväter besonders geschützt sind. Aber an eine Pandemie und die Rafinesse einiger Politschwätzer haben die damals nicht gedacht. Es gilt: rette sich wer kann.

  2. #62572
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selten blöde Unternehmensstrategie die Welt ins Chaos zu stürzen und Milliarden Konsumenten zu töten.
    Nicht, wenn Du Bestattungsunternehmer bist. Mal sehen, ab wann auch DAS über Amazon geht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #62573
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Übrigens: man möge mir ein Land nennen welches während der Pandemie einen Grund gesehen hat, seine Verfassung zu ändern und der Regierung mehr Befugnisse zu erteilen. Nur ein einziges!!!

  4. #62574
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens: man möge mir ein Land nennen welches während der Pandemie einen Grund gesehen hat, seine Verfassung zu ändern und der Regierung mehr Befugnisse zu erteilen. Nur ein einziges!!!
    Solche rechtsextremen Fragen hören wir in unserer Demokratie nicht gerne. Vielleicht musst du mal nach Bautzen. Ist bestimmt bald Neueröffnung unter Angies Schirmherrschaft...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #62575
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kohle ist niemals sinnbefreit.
    Wie soll er die Zusammenhänge begreifen? Arme Menschen können das nicht verstehen...denn es gibt da mehrere Faktoren...

  6. #62576
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Hast du eine Idee warum man gerade diese Länder ausgesucht hat und eine Idee was man weiter so mit Deutschland vor hat?
    Es gab nach dem Krieg so einen Plan von Herrn Morgenthau...und der wäre umgestezt worden, wenn man Deutschland nicht als Bollwerk gegen Russland gebrauch hätte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #62577
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Solche rechtsextremen Fragen hören wir in unserer Demokratie nicht gerne. Vielleicht musst du mal nach Bautzen. Ist bestimmt bald Neueröffnung unter Angies Schirmherrschaft...
    Noch kann man da Späße drüber machen. Aber der Verfassungsschutz beobachtet in immer mehr Bundesländern die Querdenker-Bewegung und stellt eine bisher nicht dagewesene Einordnung fest. Ich nehme an die suchen noch nach einem passenden Alternativ-Begriff für "subversives Objekt".

  8. #62578
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gab nach dem Krieg so einen Plan von Herrn Morgenthau...und der wäre umgestezt worden, wenn man Deutschland nicht als Bollwerk gegen Russland gebrauch hätte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen die Sowjetunion.

    Russland ist ein christliches Land!

  9. #62579
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch kann man da Späße drüber machen. Aber der Verfassungsschutz beobachtet in immer mehr Bundesländern die Querdenker-Bewegung und stellt eine bisher nicht dagewesene Einordnung fest. Ich nehme an die suchen noch nach einem passenden Alternativ-Begriff für "subversives Objekt".
    Ich sehe das höchstens sarkastisch. Ich habe schon genug Erfahrungen mit den Regimeorganen sammeln dürfen. Die können einem das Leben zur Hölle machen. Von wegen "Demokratie"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #62580
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Pandemie haben die Pandemieländer Geld bekommen. Natürlich nicht "umsonst":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Und so kannst du jedes Land dort irgendwie auffinden.
    Der Diktator von Belarus sollte auch bestochen werden..wenn er einen Lockdown macht. Er hat das Geld nicht genommen...no Lockdown

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben