+ Auf Thema antworten
Seite 6214 von 15652 ErsteErste ... 5214 5714 6114 6164 6204 6210 6211 6212 6213 6214 6215 6216 6217 6218 6224 6264 6314 6714 7214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.131 bis 62.140 von 156513

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62131
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei Ioannidis glaube ich das nicht. Der ist seriös und macht keine Panik wegen der Impfungen etc. Er ist nur gegen den fortwährenden Lockdown, weil er aus Erfahrung befürchtet, dass Arbeitslosigkeit und Bewegungsarmut zukünftig weitaus mehr gesundheitlichen Schaden anrichten werden als Covid es je vermochte.

    Er verlangt, gezielt nur die höheren Altersgruppen zu schützen.
    Das geht nicht, weil man dann alle alten und Menschen mit Vorerkrankungen und dadurch
    geschwaechten Immunsytems den Rest des Lebens wegsperren, isolieren und absondern
    muesste. Es sind die jungen, kerngesunden, privat, beruflich und geschaeftlich aktiven
    Menschen die das Virus als Uebertraeger nutzt, ohne das es den Wirten bewusst wird.

    Das haben die Chinesen als Erste erkannt. Die Pandemie kann nur bewaeltigt werden wenn
    das SARS-CoV2 Virus und Mutationen vollstaendig ausgerottet wird. Das geht indem man
    alle Jungen und Gesunden Bueger regelmaessig durchtest und Infizierte aus dem Verkehr
    zieht, solange sie noch virenlastig sind. Natuerlich geht es nicht ohne temporaere
    Einschraenkung
    der Grund- und Freiheitsrechte.

    Der Aufwand ist gross aber Erfolge gibt es eben nicht geschenkt! Totaler Shutdown fuer
    2 Monate! Alle durchtesten und danach die bewaehrte Zero-Covid-Strategie. Jede andere
    Vorgehensweise fuehrt nicht zum Erfolg sondern zur zeitlichen Verschleppung. Pandemien
    sind eine Lage die nicht mit Verwaltung, Verzoegerung und Aussitzen bewaeltigt werden
    kann. Die Regierungen muessen daher schnell, konsequent und hart vorgehen, wie bei
    einem " Blitzkrieg " gegen Feinde. Das SARS-CoV2 Virus ist der Feind! Dem Feind muss
    die Zeit und die Gelegenheit genommen werden sich weiter verbreiten zu koennen!

    Eine Parole zur Eindaemmung des SARS-CoV2 Virus in China lautet daher:

    " Wir sind schneller als der Feind " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62132
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil die Impfung veraltet war und der Grippe Virus mutiert ist !
    Die wirksamere Grippe-Impfung war zuvor nur Privatpatienten vorbehalten. Erst auf Druck der Ärzteschaft wurde diese Impfung Kassenleistung. Das sollte man berücksichtigen.

  3. #62133
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die wirksamere Grippe-Impfung war zuvor nur Privatpatienten vorbehalten. Erst auf Druck der Ärzteschaft wurde diese Impfung Kassenleistung. Das sollte man berücksichtigen.
    Interessant wäre es zu erfahren wer damals am häufigsten an Grippe erkrankte , Geimpfte oder Ungeimpfte !

  4. #62134
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aus der Studie:



    Der Professor hat die Mentalitaet eines griechischen Gebrachtwagenverkaeufers. Kein Wissenschaftler der Erde und
    keine Regierung kann wissen ob die durchschnittliche globale IFR von ca. 0,15 Prozent so bleiben wird. Das kann sich
    gerade wg. der Mutationen binnen kurzer Zeit aendern und hat sich auch seit der Datenerhebung fuer die Studie bereits
    veraendert. Die Mutationen des SARS-CoV2 Virus haben sich als schneller und letaler erwiesen.
    Der Beweis liegt schon allein darin das die Intensivstationen haeufiger schwersterkrankte Patienten versorgen muessen die juengeren Alters sind.

    Resultat: Die Studie ist unverwertbar!
    Gib mir Bescheid wenn Du einen Lehrstuhl in Stanford, Princeton oder Yale inne hast. Bis dahin sind dessen Aussagen mehr wert als Dein Geschreibsel.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #62135
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Top! Das habe ich auch paar mal mit Kurpfuschern gemacht, die Messer an mir ansetzen wollten.
    Wenn es irgend geht : Finger weg von der schnippelnden Zunft !

  6. #62136
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er hat ihm sicherlich nicht "nachgeplappert", sondern allenfalls auf ihn als Autorität verwiesen. Völlig normal. Die epidemiologischen Zusammenhänge und Strategien sind ja auch für Bakhdi kein unerreichbares Geheimwissen, siehe Vita. Daß er angeblich "völlig abdreht", zeigt deine selektive Wahrnehmung, denn auch den Griechen könnte man genauso oberflächlich runtermachen.

    Wäre Bakhdi auch Grieche, sähe dein überhebliches Urteil vermutlich fairer aus.
    Du solltest mich lange genug kennen, um zu wissen, dass ich zwar Patriot bin, darin aber kein Idiot.
    Wenn Bakhdi Grieche wäre, würde ich über ihn haargenau das Gleiche schreiben.

    Ioannidis leugnet gar nix, spricht sich auch nicht gegen Impfungen aus, sondern hält vor allem den ständigen Lockdown für katastrophal, wirtschaftlich sowieso, aber vor allem aus medizinischer Sicht.
    Sein Vorschlag ist, die Alten zu schützen - mit dafür nötigen personellen und finanziellen Aufwand.
    Gegen Impfungen hat er grundsätzlich nix, auch nicht gegen die jetzigen, bekundete aber seine Bedenken, ob diese allein auch wirklich nachhaltige Wirkung zeigen.

  7. #62137
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du bitte mal an das Influenza-Virus denkst - da hat sich trotz flächendeckender Schutzimpfungen über Jahrzehnte hinweg kein Killervirus entwickelt. Warum sollte das artverwandte SARS-Virus sich so entwickeln? Dafür spricht aktuell nichts.
    Es gab nie Massenimpfungen (ganze Völker) gegen Influenza, Heini.

    Was jetzt stattfindet, wird das ultimativ tödliche Grippevirus züchten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #62138
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Passende Metapher, doch das meinte ich nicht.
    Die genannten geborenen Kameltreiber sollten ihrer Berufung zugeführt werden. Wüsten gibt es genug. Da können die sich verwirklichen. Aber nicht hier, auf unsere Kosten.
    Können gerne im Winter kommen: Sand streuen. Aber nur dafür.

  9. #62139
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gib mir Bescheid wenn Du einen Lehrstuhl in Stanford, Princeton oder Yale inne hast. Bis dahin sind dessen Aussagen mehr wert als Dein Geschreibsel.
    Hat er alle drei. Er ist nur so bescheiden

  10. #62140
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es zu erfahren wer damals am häufigsten an Grippe erkrankte , Geimpfte oder Ungeimpfte !
    Dazu kann ich lediglich anekdotisch was beitragen (bin zu faul jetzt, Studien rauszusuchen). Manche Geimpfte erkrankten zwar auch, jedoch mit milderen Verläufen als Ungeimpfte. Also statt 4 Wochen übelst flach zu liegen, hatten diese Leute eher so was wie als "Erkältung" beschrieben wird für ein paar Tage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben