+ Auf Thema antworten
Seite 6209 von 15651 ErsteErste ... 5209 5709 6109 6159 6199 6205 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6219 6259 6309 6709 7209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.081 bis 62.090 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62081
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Impfen dürfen wohl noch keine Schamanen, jedoch womöglich "Fachkräfte" aus Bimbohausen und Mohammelstan ohne wirklich belastbare Qualifikation.

    Das sollte wiederum völlig egal sein, wenn man die Impfung per se ablehnt. Da dürfte dann ohnehin keiner ran, egal ob dazu befähigt oder nicht, nicht?

    Interessant finde ich gerade, wie Bhutan das gelöst hat. Die haben ca. 85% der erwachsenen Bevölkerung innert einer Woche geimpft. Der Premierminister ist ein pöhser Weißkittel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kunststück, Bevölkerung von nur 800.000.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #62082
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    [I]Wow.
    Dieser "Welt"-Artikel ist nichts anderes als die vollständige Zerstörung des Christian Drosten.
    Nebenbei wird hier noch mit dem linkstotalitären Begriff der "Wissenschaftsleugnung" aufgeräumt.


    "Das erste Grundmotiv der Wissenschaftsleugnung heißt: "Pseudoexperte". Das sind diejenigen, die "gerne im Fernsehen präsentiert werden". Damit meint Drosten nun allerdings nicht sich selbst - er wird schließlich auch oft in den Nachrichten zitiert - oder Karl Lauterbach, der keine Talkshow auslässt. Er meint Leute, "die haben Professoren- und Doktortitel, aber in einem anderen Fach" - in einem anderen Fach als er, muss man wohl ergänzen.
    Drosten nennt "hier mal ganz absichtlich" den Namen von Wolfgang Wodarg "als Paradebeispiel". .............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll man über Christian Drosten und dem korrupten Lothar Wieler sagen, nicht einmal den normalen Corona Virus kannten, keine Vorlesung je hielten, nur für irhen Betrug, die Wuhan Story von facebook als Grundlage, ihrer Wissenschaft nehmen, mit dem Fake Augenarzt. Computer verblödet ist er, Mehrfach Panik Macher und gut geschmiert von der PHARMA Industrie war er immer. Er läutete wie Fotos zeigen, mit JENS Spahn, mit dem Bill Gates Mann, den Betrug ein

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ...................
    Interessant finde ich gerade, wie Bhutan das gelöst hat. Die haben ca. 85% der erwachsenen Bevölkerung innert einer Woche geimpft. Der Premierminister ist ein pöhser Weißkittel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehört zum Urgestein der NATO bezahlten Lügen Presse, wie der Spiegel, da weiß man nie ob die Story stimmt

  3. #62083
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Besorgniserregend: renommierter Stanford–Professor hat abweichende Meinung zu Corona:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #62084
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kunststück, Bevölkerung von nur 800.000.
    Die Amis impfen 2 Millionen am Tag.
    Finde beide Fälle logistisch betrachtet interessant.
    Wieviele BRiDlinge sind aktuell geimpft?

  5. #62085
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss den täglichen "Corona-Meldungen" einmal genau zuhören / zusehen, dann werden einem so manche "Sonderbarkeiten" auffallen.

    Vor ein paar Tagen in den 19-Uhr heute Nachrichten wurde bspw. nur die Zahl der Neuinfizierten und die dazugehörende Prozentzahl (im Vergleich zur Vorwoche) bekanntgegeben. Und auch auf den bundesweiten Inzidenzwert wurde verzichtet. Ich traute meinen Augen nicht...
    Sinkender R-Wert und sinkende Todeszahlen scheinen den medialen Systemlingen nicht mehr in's Konzept zu passen ?
    Wie ich bereits schrieb, haben die es sich zur Angewohnheit gemacht, nur noch die Mittwochszahlen als absolute Zahlen bei Tagestoten und -infizierten zu nennen. An den anderen Tagen mit viel niedrigen Tageswerten nennen die nur kumulierte Werte. 99% der Fernsehkonsumenten wird das überhaupt nicht auffallen. Hauptsache, es bleibt haften, dass die Zahlen ständig steigen, was objektiv überhaupt nicht der Fall ist, denn die niedrigeren Werte an sechs Tagen pro Woche kommen nicht im Bewusstsein an.
    Don't ask for sunshine!

  6. #62086
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Besorgniserregend: renommierter Stanford–Professor hat abweichende Meinung zu Corona:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist wohl nicht gebrieft?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #62087
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Es wurde auch mal als Arbeitshypothese diskutiert, daß die C-Viren ähnlich wie Herpes-Viren "schlummern" könnten. (Im Ernst)
    ...Herpesviren sind weltweit verbreitet, etwa 85–90 % der Weltbevölkerung sind infiziert. Die Viren bleiben nach Erstinfektion lebenslang im Körper (in Zellen des Zentralnervensystems), sodass es zum wiederholten Ausbruch einer Herpesinfektion kommen kann...

    Die Covid19 viren sind besonders infectiös und mutationsfreudig, die dürften nicht zum Schlummern neigen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #62088
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Amis impfen 2 Millionen am Tag.
    Finde beide Fälle logistisch betrachtet interessant.
    Wieviele BRiDlinge sind aktuell geimpft?
    Frage die Kuugle oder das rki, da wirst du geholfen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #62089
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Frage die Kuugle oder das rki, da wirst du geholfen.
    Brauch ich nicht, es war nur eine ironische Spitze.

  10. #62090
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Zunächst war ich mir nicht sicher, was ich von der neuen AfD-Kampagne und dem Slogan "Deutschland. Aber normal." halten soll, aber mittlerweile bin ich recht angetan. Die ganze Geschichte kommt sehr emotional rüber, ohne allerdings ins Kitschige abzugleiten. Und natürlich stimmt es: Normalität wäre ja mal etwas. Bemerkenswert finde, dass sich in der Kampagne sehr viele freiheitliche Positionen finden und man sich sogar explizit auf Ludwig Erhards Diktum "Wohlstand für alle" bezieht.
    Dass die versammelte Linksfront das "radikal" findet, wundert mich gar nicht und ist vollkommen konsequent. Am witzigsten finde ich dabei die Tatsache, dass die einst selbst von "Gemäßigten" wie Hans-Olaf Henkel und Joachim Starbatty vertretene AfD-Forderung nach einem "Dexit" plötzlich umgedeutet wird, als wolle die Parteiführung morgen zum Einmarsch in Polen mobilisieren.
    Ganz grundsätzlich gilt: Forderungen sind ganz unabhängig davon richtig, ob eine Mehrheit sie unterstützt oder nicht. EU-, C- und CO2-Wahnsinn sind bei JEDER demoskopischen Wetterlage abzulehnen. Schließlicht gilt es, richtige Minderheitenpositionen früher oder später mehrheitsfähig zu machen.
    Für alle Interessierten verlinke ich die Filme der Kampagne:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben