+ Auf Thema antworten
Seite 5948 von 15651 ErsteErste ... 4948 5448 5848 5898 5938 5944 5945 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5952 5958 5998 6048 6448 6948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.471 bis 59.480 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #59471
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast echt Probleme
    Da hast Du aber auch einen echt verliebten Stalker am Hacken. Ich bin ein stück weit neidisch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #59472
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Da hat sich wohl jemand nicht an die AHA-Regeln gehalten!
    Da war das Dach wohl nicht ganz dicht.

    Den muß es ja schwer erwischt haben, wenn er jetzt schon weiß, daß er am 17. April wieder dabei sein wird.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #59473
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Außer mir und Sven bzw. Don sollte hier keiner schreiben, so ist das!
    Mir fehlt Dayan sehr. Und ganz besonders jetzt.
    Als Doc und Israeli könnte er uns hierin sicher ne Menge mitteilen.

  4. #59474
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (....)

    Es ist ein Unterschied zu behaupten "Viren gibt es nicht" (das behaupte ich nicht) oder zu behaupten "da habe ich das böse neuartige Killer-Virus fotografiert, da ist der Beweis, wer das bestreitet hat einen Aluhut auf.


    Unser hochgeschätzter User Chronos, der "Wachtmeister Dimpfelmooser" der Politikforen, behauptet hier ja steif und fest, es würde "Fotobeweise" vom Corona - Virus geben.

    Na das ist doch Prima, dann brauchen wir den fehlerhaften PCR - Test nicht mehr, wir machen einfach Fotos!

    Chronos kann uns dann ja auch sicherlich hier mal eine Fotoreihe vorlegen: Foto vom Corona - Original - Virus, Foto der Corona - England - Mutante, Brasilien - Mutante (der Virus hat dann wohl einen Caipi in der Hand...) und die Südafrika - Variante (diese Variante tanzt um einen brennenden Autoreifen auf dem Foto...)...
    Oh mein Gott!

    Ich wusste ja schon, dass du grottendämlich bist, aber dass es so schlimm ist, konnte ich wirklich nicht ahnen.

    Du hast noch nicht einmal begriffen, dass man Mutationen eines Virus nicht an der äusseren Formhülle erkennen kann, sondern nur anhand der Analyse seiner DNS bzw. seiner biochemischen Reaktionen.

    Weshalb machst du dir eigentlich nicht die Mühe, dich mal in eine Uni-Klinik mit angeschlossener virologischer Abteilung zu begeben und dort durch ein Elektronenmikroskop schauen? Ich bin überzeugt, dass man Leuten wie dir sicher gerne einen Blick durch ein solches Gerät ermöglicht, um derartig blamable Wissenslücken zu schließen?

  5. #59475
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er noch mehr überfordert.

    Ich habe aus Rücksicht auf die beschränkte Intelligenz von Querulanten nie farbige Fotos der Viren gepostet sondern nur einfarbige, zB:

    Und wieder mal ein Hirnloses Nichts, woher du das Foto hast,

    Und lustig, ist das Hunderte von Gestalten, irgendeinen Corona Virus ins Netz stellen, inklusive dem RKI, obwohl Niemand je den Virus isoliert hat.

    Deine Quelle ist wertlos, ein Witz, Volksverarschung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Registrator der Website, ein Nichts der Wissenschaft. Verkauft Website Präsenz, baut Websites, in den USA; ohne jede Bedeutung. Kein Impressung, kein Verantwortlicher Name, aber suchen Investoren



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #59476
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber auch einen echt verliebten Stalker am Hacken. Ich bin ein stück weit neidisch
    Der sucht halt Aufmerksamkeit, weil er Nichts zu Sagen hat. Vielleicht wird es besser, wenn ich ihm ne Flasche Wein, zum Geburtstag schicke

  7. #59477
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

    Ich wusste ja schon, dass du grottendämlich bist, aber dass es so schlimm ist, konnte ich wirklich nicht ahnen.

    Du hast noch nicht einmal begriffen, dass man Mutationen eines Virus nicht an der äusseren Formhülle erkennen kann, sondern nur anhand der Analyse seiner DNS bzw. seiner biochemischen Reaktionen.

    Weshalb machst du dir eigentlich nicht die Mühe, dich mal in eine Uni-Klinik mit angeschlossener virologischer Abteilung zu begeben und dort durch ein Elektronenmikroskop schauen? Ich bin überzeugt, dass man Leuten wie dir sicher gerne einen Blick durch ein solches Gerät ermöglicht, um derartig blamable Wissenslücken zu schließen?
    Geht nicht, wer so viel Faxen macht wird da garnicht eingelassen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #59478
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59260

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Pleite ist nicht Tod. Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar. Nutzlose Berufe wie Plastik-Produzent, Disk-Jockey, TV-Schwatzrunden-Klugscheißer, Verkäufer von Suff-Freß-, Kiff- und Fick-Fernreisen oder von Wegwerf-Modeplünnen müssen eben eine Arbeit erlernen, die Anderen hilft. So helfen sie auch sich selbst. Es gibt weltweit viele mio. leicht ersetzbare Entsende-Arbeiter:



    Ich war schon als Kleinkind Dienstleister, bin es noch immer und bleib auch Dienstleister. Ich diene Reichen indem ich ihnen baue, was sie brauchen um mehr zu verdienen und um ihre Eitelkeiten auszuleben. Gut ist für mich immer: schon wenn ich anfange habe ich Arbeit für mehrere Leute, und wenn ich fertig bin haben viele Leute für sich und ihre Familien ein Auskommen im von mir Gebautem.
    Pillefiz hat eben eine Meinung, von der bisher Keiner weiß, ob sie richtig ist. Ebenso wie meine Meinung, von der ich nicht mal selber weiß, ob sie richtig ist, da ich noch kein Ergebnis habe:

    Da ich als Kleinkind Polio hatte, gab mein Impfpaß an: keine Impfung gegen Pocken und Gelbfieber! Meine Hausärztin hat dazu eine andere Corona-Meinung als meine Hautkrebsärztin, und den schwarzen Corona-Peter hab ich, falls ich falsch entscheide.
    Du laberst vielleicht einen Scheißdreck...

    Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar.
    D.h. jeder Pleitier ist ein Faulpelz und ein Dummkopf ?!
    Was biste nur fürn niederträchtiges Arschloch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59479
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wirklich der Hammer. Da wird ja ein Missstand billigend in Kauf genommen.
    Man stelle sich mal vor, wenn wir eine echte Pandemie hätten...
    Don't ask for sunshine!

  10. #59480
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor, wenn wir eine echte Pandemie hätten...
    Ist eine Pandemie erst dann eine Pandemie, wenn die Todeszahlen einen bestimmten Grenzwert übersteigen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben