+ Auf Thema antworten
Seite 5947 von 15651 ErsteErste ... 4947 5447 5847 5897 5937 5943 5944 5945 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5957 5997 6047 6447 6947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.461 bis 59.470 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #59461
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Kartoffelmichel will es so. Wer eigene Meinung hat und Regierungshandeln hinterfragt wird gemobbt. 9 von 10 Befragten finden Mobbing gut.
    Der beschissene Blödmichel wird bald richtig viel Vermögen verlieren. Dann vergeht ihm die blöde Ignoranz. Bei mir sind die Mobber zudem immer richtig. Ich hab einen Hals ohne Ende. Muss mich bloß zurückhalten, dass ich mir nicht unnötige Anzeigen wegen Körperverletzungen einhandele, wenn mir Leute mit ihrem Möchtegern-Stasigelaber dumm kommen (wie neulich wieder vor einem Laden)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #59462
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich ahnte ja schon vorhin, dass du mit dem Thema überfordert sein würdest.

    Das wirklich Amüsante an deiner Reaktion auf die EM-Aufnahmen ist allerdings, dass du den kleinen Trick nicht erkannt hast, mit dem die Viren-Fotos etwas aufgehübscht werden.

    Kleiner Hinweis: Ein EM kann prinzipbedingt keine Originalfarben darstellen, sondern nur Materialdichten und deren Durchlässigkeit für den Elektronenstrahl.
    Daher werden die Abbildungen per Software hinterher bei der bildgebenden Darstellung farblich aufbereitet.

    Hier noch ein kleiner Einblick in die Präparation von EM-Proben mit gleichzeitiger Erwähnung eines möglichen Darstellungsfehlers:
    Jetzt ist er noch mehr überfordert.

    Ich habe aus Rücksicht auf die beschränkte Intelligenz von Querulanten nie farbige Fotos der Viren gepostet sondern nur einfarbige, zB:

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #59463
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er noch mehr überfordert.

    Ich habe aus Rücksicht auf die beschränkte Intelligenz von Querulanten nie farbige Fotos der Viren gepostet sondern nur einfarbige, zB:


    Danke für das krasse und besorgniserregende Foto. Mir wird bei anschauen ganz mulmig zumute. Ich denke ich werde mich noch heute 3 fach impfen lassen und keinen Alkohol mehr trinken. Danke tosh!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #59464
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein perfekter Vergleich....wenn man die Fotos von Chronos ansieht...dann fragt man sich...aber lassen wir das besser...
    Das Problem mit Viren ist eben, dass Dir bisher kein "Wirrologe" sagen kann, wozu die überhaupt gut sein sollen?

    Wenn man das aber nicht kann, wenn man sich auf den Standpunkt stellt: Viren müssen wir ausrotten (Testorgien, Impfung, Desinfizieren usw) dann stellen diese "seriösen Wissenschaftler" indirekt wiederum die Evolutionstheorie in Frage, denn so etwas "unnützes" wie Viren hätte die Evolution längst beseitigt.

    Es ist ein Unterschied zu behaupten "Viren gibt es nicht" (das behaupte ich nicht) oder zu behaupten "da habe ich das böse neuartige Killer-Virus fotografiert, da ist der Beweis, wer das bestreitet hat einen Aluhut auf.


    Unser hochgeschätzter User Chronos, der "Wachtmeister Dimpfelmooser" der Politikforen, behauptet hier ja steif und fest, es würde "Fotobeweise" vom Corona - Virus geben.

    Na das ist doch Prima, dann brauchen wir den fehlerhaften PCR - Test nicht mehr, wir machen einfach Fotos!

    Chronos kann uns dann ja auch sicherlich hier mal eine Fotoreihe vorlegen: Foto vom Corona - Original - Virus, Foto der Corona - England - Mutante, Brasilien - Mutante (der Virus hat dann wohl einen Caipi in der Hand...) und die Südafrika - Variante (diese Variante tanzt um einen brennenden Autoreifen auf dem Foto...)...

    99% von dem, was wir in der Lügenpresse lesen, stellt sich im Nachgang immer wieder und wieder als totaler Unfug heraus, den sich die Schmierenjournalisten frei ausgedacht haben.
    Dann wurde es tausendfach von korrupten Politikern wiederholt und als Faktum anerkannt, obwohl es totaler Unsinn ist.

    Nehmen wir das "Superspreading - Event" in Ischgl:
    Man hat viel getestet, relativ viel gefunden (da hat das Testlabor eben viele Umdrehungen gefahren) und schon war der Sündenbock ausgemacht: Feiernde Skifahrer, die waren uns doch schon immer ein Dorn im Auge, die sind ja auch Schuld daran dass das Klima immer heißer wird....

    Man hätte auch die Teilnehmer einer Schulschwänzer - Demo testen können, alle Eltern und Großeltern noch dazu, dem Testlabor stecken können: "Schaut mal, dass ihr möglichst viele Positive findet"
    Oder man hätte mal statt bei Tönnies in den Unternehmen von Gates, Zuckerberg oder Bezos "fahnden" können, wenn man es will hätte man die auch als "Superspreader" outen können, aber das wollte man nicht...

  5. #59465
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der beschissene Blödmichel wird bald richtig viel Vermögen verlieren. Dann vergeht ihm die blöde Ignoranz. Bei mir sind die Mobber zudem immer richtig. Ich hab einen Hals ohne Ende. Muss mich bloß zurückhalten, dass ich mir nicht unnötige Anzeigen wegen Körperverletzungen einhandele, wenn mir Leute mit ihrem Möchtegern-Stasigelaber dumm kommen (wie neulich wieder vor einem Laden)
    Ich bitte dich. Setz ein hämisches Grinsen auf und stell den Jasager mit Argumenten und Provokationen bloß. Der Körperkontakt soll aber nur als Joker eingesetzt werden.

  6. #59466
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beeindruckend dein konstruktiver Auftritt hier im Strang.
    Dem damit gemeinten Adressaten durchaus angemessen.

    Spielst du dich jetzt wieder als rechtlicher Vormund und Betreuer des betreffenden Nutzers auf?

  7. #59467
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lerne du kleiner Hetzer doch erst einmal, Buchstaben richtig zu sortieren und lerne des weiteren die Grundlagen der deutschen Grammatik und Orthografie.

    "Impressung" anstatt richtigerweise "Impressum" in deinem Blog kann wohl nur Typen wie dir passieren.....
    Du hast echt Probleme


    Infektionssterblichkeit bei Covid-19 nach unten korrigiert
    Aktuelle Studie von Stanford-Professor John P.A. Ioannidis: 99,85% der Infizierten überleben
    LinkedIn LinkedIn

    Veröffentlicht am 9. April 2021 von LE.

    Der Stanford-Professor John P.A. Ioannidis hat am 26. März 2021 eine neue Studie veröffentlicht. Darin korrigiert er die in einer eigenen früheren Studie gefundene Infektionssterblichkeit (Infection Fatality Rate, IFR) bei Covid-19 nach unten.
    Zu Beginn der Pandemie wurde von einer sehr hohen Sterblichkeit ausgegangen. Mit besserer Datenlage konnte dieser Wert immer weiter nach unten korrigiert werden.
    Ioannidis gehört zu den meistzitierten Wissenschaftlern weltweit.
    Es wurden sechs systematische Auswertungen mit jeweils 10-338 Seroprävalenz-Studien (Bestimmung der Antikörper) in bis zu 50 Ländern weltweit ausgewertet.

    Die globale Infektionssterblichkeit lag bis zum Februar 2021 bei etwa 0,15%, mit 1,5 bis 2,0 Milliarden «Infektionen».
    .................................
    Von einer Infektion spricht man aber erst, wenn intakte Viren in den Körper eindringen und sich dort vermehren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einordnung des Wertes

    Laut dem Präsidenten des deutschen Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, liegen die Zahlen für Influenza ebenfalls in diesem Bereich. Die Wahrscheinlichkeit, an einer Grippe zu sterben, liege bei 0,1 bis 0,2 Prozent, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am 27. Februar............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #59468
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59260

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für so manchen bedeuten die Lockdown-Kollateralschäden auch den Tod ...
    Pleite ist nicht Tod. Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar. Nutzlose Berufe wie Plastik-Produzent, Disk-Jockey, TV-Schwatzrunden-Klugscheißer, Verkäufer von Suff-Freß-, Kiff- und Fick-Fernreisen oder von Wegwerf-Modeplünnen müssen eben eine Arbeit erlernen, die Anderen hilft. So helfen sie auch sich selbst. Es gibt weltweit viele mio. leicht ersetzbare Entsende-Arbeiter:



    Ich war schon als Kleinkind Dienstleister, bin es noch immer und bleib auch Dienstleister. Ich diene Reichen indem ich ihnen baue, was sie brauchen um mehr zu verdienen und um ihre Eitelkeiten auszuleben. Gut ist für mich immer: schon wenn ich anfange habe ich Arbeit für mehrere Leute, und wenn ich fertig bin haben viele Leute für sich und ihre Familien ein Auskommen im von mir Gebautem.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die ganze Impferei ist für den Arsch. Keiner weiß, wie lange das wogegen überhaupt hilft. Wir brauchen ein Medikament, alles andere ist Mumpitz.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Denkst du, auch die Tetanusspritze und die Impfung gegen Kinderlähmung waren fürn Arsch? ...
    Pillefiz hat eben eine Meinung, von der bisher Keiner weiß, ob sie richtig ist. Ebenso wie meine Meinung, von der ich nicht mal selber weiß, ob sie richtig ist, da ich noch kein Ergebnis habe:

    Da ich als Kleinkind Polio hatte, gab mein Impfpaß an: keine Impfung gegen Pocken und Gelbfieber! Meine Hausärztin hat dazu eine andere Corona-Meinung als meine Hautkrebsärztin, und den schwarzen Corona-Peter hab ich, falls ich falsch entscheide.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #59469
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dem damit gemeinten Adressaten durchaus angemessen. Spielst du dich jetzt wieder als rechtlicher Vormund und Betreuer des betreffenden Nutzers auf?
    Ich amüsiere mich wie offensichtlich du hier den Troll machst und den Strang mit deine verbalen Ausfällen schredderst. Ganz großes Kino!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #59470
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für das krasse und besorgniserregende Foto. Mir wird bei anschauen ganz mulmig zumute. Ich denke ich werde mich noch heute 3 fach impfen lassen und keinen Alkohol mehr trinken. Danke tosh!
    Oh Ver2flung, da habe ich wohl übertrieben und zu wenig Rücksicht auf sanfte Gemüter genommen.

    Ansonsten bekommst du nur 2 Impfungen, und mit genügend zeitlichem Abstand, wie die Menschen auch!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben