+ Auf Thema antworten
Seite 5721 von 15645 ErsteErste ... 4721 5221 5621 5671 5711 5717 5718 5719 5720 5721 5722 5723 5724 5725 5731 5771 5821 6221 6721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.201 bis 57.210 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57201
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich eurer Meinung wäre, ein Arzt der Impfstempel fälscht ist nicht vertrauenswürdig, so jemandem gehört die Approbation entzogen.


    das gegenteil ist der fall - den impfwilligen gehört sie entzogen, auf lebenszeit.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #57202
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Habe ich hierzuforum bereits oft genug offengelegt.

    Ich habe lediglich Fragen gestellt und Autoritäten kritisiert.

    Es macht keinen Spass, wenn man tagsüber nur auf nem Hocker sitzen darf, nachts nur eine Holztür zum Schlafen und ansonsten im Drillich Unkraut zupft. Noch heute brauche ich ein Licht in der Nacht.

    Aber solche Dinge kennst Du nicht und daher kannst Du da nicht mitreden...geschweige denn irgendwelche Supermenschen definieren, die Deinem Gusto entsprechen. Menschen werden niemals abgerichtete Tiere sein. Menschen werden sich wehren!
    Sich zu wehren ist kein Indiz für das Menschsein. Und da offensichtlich durch deine Knastzeit ein wiederum falsches Indiz für deine Generalabrechnung mit dem Staat herhalten muss, hast du wohl eher ein psychisches denn ein politisches Problem mit deiner Seins-Definition.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  3. #57203
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Etwas Gift zu Ostern? Merkel machts möglich....so ist das. wenn man ungebildet ist


  4. #57204
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kannst noch nichtmal eine Geschwindigkeitsüberschreitung richtig darstellen. Ich mache das folgendermassen, ich baue auf der Straße eine Waage auf und lasse die Autos drauffahren. Pro 100 Kilogramm waren sie 5 KmH zu schnell - und kassiere ab.
    Rechne es vor. Und schon werdet ihr merken, daß es nichts bringt.
    Aber von euch kommt keine Rechnung.

  5. #57205
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne fotos von der hüttte, innen wie aussen.

    ich schätze mal, die gute frau wird sich auch ein neues gesicht verpassen lassen, wenns so weit ist - so irre, wie die frau honecker, die in chile von einer rückkehr und wiederauflebung der ddr geträumt hat, ist frau m. sicher nicht. die ist einfach nur endfertig, aber mit viel erholung und pflege, sonstwas kommt die schon wieder auf die flossen - sie soll ja auch eine gespielin haben und ich kan aus erfahrung nur sagen, das kann sehr gut für die seele sein und nicht nur für diese
    Eine Rinderfarm soll es sein , so hieß es mal in den Medien !

  6. #57206
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht deine eigene Argumentation ablehnen. Wenn ein Prozentsatz Positiver ermittelt wird, ist da schon eine Bezugsmenge drin enthalten, sonst hätte man keinen Prozentsatz. Wie oft denn noch? Ich schmiere dir das so lange aufs Brot, bis du es kapierst.
    Nochmal. Lies dich hier mal ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Repräsentativ kann man PCR-Tests beliebiger Personengruppen nicht nennen. Die damit ermittelten 7-Tage-Inzidenzen sind bloße Pseudozahlen, die nicht einmal untereinander vergleichbar sind. --""
    Das sind HAUSNUMMERN, egal, wie du rechnest.

  7. #57207
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nochmal. Lies dich hier mal ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Repräsentativ kann man PCR-Tests beliebiger Personengruppen nicht nennen. Die damit ermittelten 7-Tage-Inzidenzen sind bloße Pseudozahlen, die nicht einmal untereinander vergleichbar sind. --""
    Das sind HAUSNUMMERN, egal, wie du rechnest.
    Wieso einlesen? Hier ging es nur um seinen eigenen Denkfehler, nicht um fehlende Informationen. Er geht immer noch davon aus, dass Prozentsätze ermittelt werden. Und wenn das wirklich so wäre, dann hätte man ja da schon den Anteil an den "Infizierten". Das ist aber nicht der Fall, weil nur absolute Zahlen übermittelt werden, keine relativen.

    Und jetzt fängst du auch noch an, und willst die falsche Praxis mit der richtigen Theorie beiseite wischen, also ungeschehen machen. Sieht so aus, als könnten manche nicht zwischen beiden Welten trennen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #57208
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich eurer Meinung wäre, ein Arzt der Impfstempel fälscht ist nicht vertrauenswürdig, so jemandem gehört die Approbation entzogen.
    Es ist genau umgekehrt. Die Impfärzte werden nach der Entmerkelfizierung zur Rechenschaft gezogen werden, die das nicht so gehandhabt haben. Das Impfzeugs gehört einfach entsorgt, statt gespritzt.

  9. #57209
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich erwartet. Dazu könnte man Folgendes veranlassen:

    1. Alle Impfwilligen lassen sich umgehend registrieren.

    2. Geimpft wird nach dem Zufallsprinzip, ermittelt durch eine Auslosung wie bei einer Lotterie. Es gibt ab sofort kein "Impfranking" mehr!

    3. Gleichsam wie bei einer Lotterie ist der vollzogene Impftermin dann der "Gewinn", der dann umgehend auch gesellschaftlich "belohnt" wird: Es entfallen sämtliche Beschränkungen bis auf das Maskentragen.

    4. Und wie bei einer Lotterie ist es auch nicht ungerecht, dass nicht alle zugleich gewinnen. Wer zuerst geimpft wird, hat Glück. Glück kann doch niemals ungerecht sein, oder? ;-)

    5. Dennoch wird dem "Glück" auch nachgeholfen: Wer nach zwei Monaten seit seiner Registrierung immer noch keinen Termin hat, kommt auf eine Prioritätsliste. Er hat dann den Vorrang gegenüber denen, die sich erst verspätet registrieren lassen - oder eben gar nicht.

    Und wie im richtigen Leben gehört auch hierbei etwas Glück, um "Bürger erster Klasse" zu werden ... Aber es wird jeder, der es will! Sind das nicht hervorragende Aussichten?
    Also eine neue Form vom russischen Roulette !

  10. #57210
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich eurer Meinung wäre, ein Arzt der Impfstempel fälscht ist nicht vertrauenswürdig, so jemandem gehört die Approbation entzogen.
    Nö. Der Mann will einfach kein Teil dieses totalitären Systems sein und verdient für seinen Mut Anerkennung, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er denunziert und aus dem Verkehr gezogen wird ist im Fall der Fälle recht hoch.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Peter Lustig

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben