+ Auf Thema antworten
Seite 5719 von 15666 ErsteErste ... 4719 5219 5619 5669 5709 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5722 5723 5729 5769 5819 6219 6719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.181 bis 57.190 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57181
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei diesem Tropf Amendment und beim ABAS weiß ich wirklich nicht welcher von den beiden
    psychisch kranker ist als der andere.
    Gehe davon aus, dass sie nur das aussprechen, was unsere Regierung denkt und tut, aber nicht sagt, warum sie das macht. In sofern sind die beiden hier genau richtig.

  2. #57182
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.791

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei diesem Tropf Amendment und beim ABAS weiß ich wirklich nicht welcher von den beiden
    psychisch kranker ist als der andere.
    Denk einfach, dass ich es bin. Wenn dir das eine Erektion verschafft, ist es das doch wert, oder?
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  3. #57183
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler war kein Faschist, sondern Nationalsozialist! Bitte nachlesen, was es mit dem Unterschied auf sich hat.
    Reicht deine Schulbildung nicht mal für einfache Grundkenntnisse? Da ist Wiki noch intelligenter. Lies und lerne...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #57184
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Ich schlage fuer den Impfstoff von AstraZenca als neue Namen
    " Fuckcine ", " Double Happiness" , " Happy End " oder " Stairway to Heaven " vor.
    In klaren Momenten kannst du sogar witzig sein und schreibst die reinste Wahrheit.

  5. #57185
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie witzig, dass die ganzen Nazis sich immer nach Südamerika verpissen. Mengele, Honecker....Rattenlinien.


    nicht nur dorthin - in westafrika sah ich bezeichnungen dort wie bay lützendorf etc. und als ich mich so dezent durchfragte, bekam ich die antwort, dass es in speziellen landsrichen heute noch kneipen gäbe, in denen büsten vom schicklgruber über den stammtischen drohnten und nachfahren von damaligen funktionsträger dort heute noch entsprechende gesänge intonieren würden usw.

    allerdings weiss ich nicht, wer z.b. lützendorf war
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #57186
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kroetz ist ein Salonlinker. Lustig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen.

    Viel zu spät, das Wenige Linke, Grüne, noch einen Rest Verstand gefunden haben, in dem Betrug keinen Logik sehen, ausser Bestechung, persönliche Profite und Posten

    Während dessen verbreitet Helge Braun, von Pharma Mittel komplett auch im Kopf ruiniert, die nächste Phase der am Computer modellierten Betrugs Orgie mit angeblichen Gefahren vor! Jetzt gibt es nur noch gefährliche Mutanten, obwohl man real Digitrale Impfpässe, und ID Karten über die WHO erpressen, umsetzen will. Absatz Marketing, der Betrugs Impfstoffe und eingekauften Müll Tests und Masken. Fest im Griff der Organisierten Verbrechens ist die Deutsche Regierung, Politik Wissenschaft, inklusive BND, der wie das Auswärtige Amt versäumt hat, rechtzeitig die Wuhan Story Fake Story zu entlarven, worüber ich im Juni beschrieb, was das Angela Merkel, EU Erpressungs Kartell so treibt. Dann folgte das Tribunal Verfahren der Italiener, geben die Regierung Conti, wo Alles beschlagnahmt wurde, bewiesen wurde, das die WHO, gefälschte Berichte anforderte, um die Pandemie zu rechtfertigen und das Milliarden in sinnlose Forschung verpulvert wurde

    Wieviel Pharma Mittel, wohl Helge Braun, Angela Merkel, pro Tag fressen? Meine Person null Chemie, Pharma Mittel oder anderen Unfug

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die hätten die Impfpfuscher schon lange eliminiert. Bei denen hätte sich keiner getraut, die Rentenkasse mit Genmanipulationen zu forcieren.
    In Russland, DDR, wurde dich auch sofort ausgeschaltet. Nord - Korea braucht den Müll nicht, die haben den Westlichen Impfstoff Müll lieber weiter geschenckt

  7. #57187
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.147

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was heißt das konkret?
    Habe ich hierzuforum bereits oft genug offengelegt.

    Ich habe lediglich Fragen gestellt und Autoritäten kritisiert.

    Es macht keinen Spass, wenn man tagsüber nur auf nem Hocker sitzen darf, nachts nur eine Holztür zum Schlafen und ansonsten im Drillich Unkraut zupft. Noch heute brauche ich ein Licht in der Nacht.

    Aber solche Dinge kennst Du nicht und daher kannst Du da nicht mitreden...geschweige denn irgendwelche Supermenschen definieren, die Deinem Gusto entsprechen. Menschen werden niemals abgerichtete Tiere sein. Menschen werden sich wehren!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #57188
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei diesem Tropf Amendment und beim ABAS weiß ich wirklich nicht welcher von den beiden
    psychisch kranker ist als der andere.
    Es sind beide bedeutungslos und Internet Helden....in der Realität nur Versager. Wobei man beobachten muss, ob jemand im Auftrag schreibt...

  9. #57189
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Denk einfach, dass ich es bin. Wenn dir das eine Erektion verschafft, ist es das doch wert, oder?
    Nöö. Du bist nur ein Datensammler, oder ein Meinungsforscher oder sowas.

  10. #57190
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.118

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles nur die Vorbereitung/Konditionierung.

    In ein paar Monaten werden wir genug Gift für jeden haben.
    Spahn sagte aber auch : Wer vollständig geimpft wurde kann in Zukunft wie jemand behandelt werden , der negativ getestet wurde !

    Irgendwie widersinnig , oder nicht !

    Vollständig Geimpfte sollen ohne weiteren Test wieder einkaufen dürfen , sagt er in dem einen Beitrag !

    In einem anderen Beitrag redet er davon das vollständig Geimpfte in Zukunft wie negativ getestete behandelt werden könnten !

    Nur , negativ getestete bekommen ein Tagesticket und müssen sich am nächsten wieder testen lassen um erneut eines zu bekommen !

    Wie und was denn nun ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben