+ Auf Thema antworten
Seite 5717 von 15651 ErsteErste ... 4717 5217 5617 5667 5707 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5727 5767 5817 6217 6717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.161 bis 57.170 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57161
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In der VR China gibts keine Todesspritze. Da gibts echten Impfstoff. Mit herkömmlichen Impfstoffen zu impfen macht ja manchmal auch Sinn. Es gibt etwa 70 zugelassene echte Impfstoffe; wenn du 35 davon bekommen hast, leidest du zu 50% bereits an einer Autoimmunkrankheit.

    In sofern ist ein gefakter Impfpass genauso falsch wie die Genspritze, die auch keine Impfung ist. Ganz abgesehen davon, dass hier nur die Euthanasie betrieben werden soll.
    Erhlich gesagt gestehe ich ein das ich nicht weiss ob die Chinesen bisher nur klassische
    SARS-CoV2 Impfstoffe zur Marktreife entwickelt haben. Fest steht allerdings das die
    staatlichen Pharmakonzerne in China unter Hochdruck ohne finanzielle Grenzen auch
    an neuen Impfstoffen arbeiten und damit die Internationale Liste der Impfstoffkandidaten
    dominieren. Ich vermute das wird gemacht, weil die Chinesen herausgefunden haben
    das jede verfuckt neue SARS-CoV2 Mutation einen neuen, angepasster Impfstoff benoetigt.

    Das es einen " Universal-Impfstoff " fuer SARS-CoV2 und die Mutanten gaebe scheint wohl
    eine Illusion zu sein. Die Chinesen sind in dieser Hinsicht voellig frei von lllusionen, denken
    und handeln pragmatisch. Wer den SARS-CoV2 Feind unterschaetzt, verliert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #57162
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du bist so unerbittlich

    ichhab hin und ab noch diese oder jene gemütskalorie für ihn und beschütze ihn bisweilen, wenn es um entsprechende forderungen gegen ihn geht - ich kann nicht anders.. aber nerven tut er manchesmal schon.

    mir fiel das ende dieses witzes durch deine worte ein: "rutschte gern vom stiegengeländer, einmal stand ein nagel vor, jetzt singt er im knabenchor".

    einfach, aber doch geschmacklos

  3. #57163
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ungefähr genauso hats geknallt im Tiefkühler als ich ihn geöffnet habe um das Fleisch für den nächsten Tag raus zu holen !

    Ich hätte ihn am liebsten ......
    Das haben meine Frau und ich anders geregelt. Wenn irgendwas schiefgeht bin ich schuld. Spart uns ne Menge Streit und Zuweisungen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #57164
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Es ist doch so offensichtlich.... Dazu brauch ich nur ein logisches Denkvermögen... mehr nicht!
    Das scheint bei vielen aber ausverkauft zu sein !

  5. #57165
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sich einen entsprechenden impfpass zu beschaffen seh ich als notwehraktion an. wer sich das zeug freiwillig und mit freude reinjagen lässt, ich deppert und/oder wahnsinnig.

    es wird freiich in absehbarer zeit die schraube immer mehr angezogen werden, was noch geht ohne impfnachweis und was mit.
    Interessant ist, dass der Überwachungsstaat (hier der Impfpass) hinterrücks ohne Impfpflicht kommt, also durch mittelbaren Zwang.

    Das liegt genau auf der Linie des "Tiers" aus der Offenbarung
    Offb 13,16-17 Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
    (Meine Interpretation: Der Name ist WWW, das Zeichen 666, an der Hand die Cyberuhr, das Tier ist das Internet)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #57166
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das haben meine Frau und ich anders geregelt. Wenn irgendwas schiefgeht bin ich schuld. Spart uns ne Menge Streit und Zuweisungen.
    Ist bei uns an und für sich auch so geregelt , aber er lag schon im Bettchen in süssen Träumen , das Donnerwetter kam einen Tag später !

  7. #57167
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer Impfpaesse faelscht oder gefaelschte Nachweise ueber Postiv-Testergebnisse ausstellt
    solle mit hohen Haftstrafen belegt werden. Wer dadurch noch nachweislich zur Steigerung
    des Infektionsgeschehens beitraegt, was sich beweiskraeftig nachpruefen laesst, sollte noch
    zusaetzlich vom Staat fuer alle dadurch entstandenen Kosten in Regress genommen werden.

    In Deutschland schrien dann die " Querdenker " sofort wieder hysterisch von " Diktatur "!

    Die tuerkische Regierung hat das laengst durchgesetzt weil sich dort bereits seit dem
    letzten Sommer die Ausstellung falscher Testurkunden gegen Bargeld stark zugenommen
    hatte. Erdogan hat das mit drastischen Strafen abgestellt. Ob ihm das seitens westlicher
    " Volldemokraten " als " diktarische Vorgehensweise " angelastet wird, geht im glatt am
    Hintern vorbei und das ist gut so!

    In der VR China kommt ueberhaupt kein Buerger auf die Idee gefaelschte Tests in
    den Umlauf zu bringen weil das als vorsaetzliche Gefaehrung der Volksgesundheit
    mit der Todesstrafe belegt wird, wie es z.B. bei der vorsaetzlich in Umlauf gebrachten
    kontaminierten Babynahrung der Fall war. Der Vorfall ist auch in den westliche Medien
    kommuniziert worden. Die verantwortlichen Unternehmer des Rohstoffzulieferers
    und Produzenten der kontaminierten Babynahrung sind wg. nachweislichen Vorsatz
    zum Tode verurteilt und mit Genickschuss oeffentlich hingerichtet worden.
    Das politische System Chinas hat zweifellos auch Vorteile... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #57168
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erhlich gesagt gestehe ich ein das ich nicht weiss ob die Chinesen bisher nur klassische SARS-CoV2 Impfstoffe zur Marktreife entwickelt haben. ..
    Jetzt endlich befasst du dich mit der Lüge, die wie immer geschickt in Wahrheiten eingepackt wurde. Eine Impfung ist das Einbringen von abgeschwächten Viren oder Bakterien, auf die der Körper eigene Abwehrstoffe erzeugt.
    Und nun erkläre mir mal, wie das Genzeug funktioniert. Ich gebe dir dazu einen Tip:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #57169
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ohne - mit sicherheit tägliche - massive medikamentengabe würde die frau schon lange nicht mehr alltagstaublich sein.

    in dem gesicht, auf dem foto vorher, steht nicht hass und wut, sondern angst und verbrauchtheit.

    sie hat jede menge, u.a. eine finca in südamerika, sie kann nur (noch) nicht hin. da ist alles im trockenen für den all x - sie wirds ins land gehen, das nicht ausliefert.
    Wo war noch die Finca , ach ja , in Uruguay !

  10. #57170
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gratuliere, du bist ein echter Faschist, würdig als Nachfolger Adolfs sein Werk fort zuführen.
    Aber ebenso wie er werden du und deine Leute scheitern....mal schauen, was dir dann passiert
    Adolf Hitler war kein Faschist, sondern Nationalsozialist! Bitte nachlesen, was es mit dem Unterschied auf sich hat.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben