+ Auf Thema antworten
Seite 5672 von 15665 ErsteErste ... 4672 5172 5572 5622 5662 5668 5669 5670 5671 5672 5673 5674 5675 5676 5682 5722 5772 6172 6672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.711 bis 56.720 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #56711
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weg damit. Intelligente und kritische bleiben übrig. Von Contergan haben sie noch nie gehört.
    Wobei 126.000 eine seltsame Mehrheit ist

  2. #56712
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehe ich partiell auch so, wenn nicht generell. Beispiel: Tests gab es bei Discountern, lange bevor der "Staat" diesbez. dienen konnte. Dito Masken und Desinfektionsmittel.

    Was die BRiD anbelangt, kann ich lediglich ein dysfunktionales Staatswesen seit der "Corona-Krise" erkennen. Die von Dir benannten Aspekte spielen sicher eine Rolle, doch m.E. war der Wurm schon vorher drin.

    Aktuell scheint das Versagen prokrastiniert zu werden. Der ReGIERung dürften die wirtschaftlichen und psychosozialen Folgen des miserablen "Krisenmanagements" bekannt sein, schließlich haben die tausende Zuarbeiter plus exterener Berater, alles auf Kosten des Steuerzahlers.

    Allein, man will daran nicht Schuld sein und so wird halt "weiter so!"herum dilettiert, in der Hoffnung, daß das Gemurksel bzw. Gemerksel doch irgendwann irgendwie funktioniert.
    (Sunk cost fallacy)

    Die devote Duldungsstarre der BRiDlinge befeuert nachgerade diesen Schwachfug. Der BRiDling scheint ganz zufrieden damit, seine Freiheitsrechte den Anordnungen einer freidrehenden Exekutive zu opfern. Alles egal, Hauptsache es herrscht "Ordnung".
    Das der Systemwechsel nicht nur in Deutschland sondern auch in den USA und
    anderen transatantischen Stricherlaender schon seit Jahrzehnten ueberfaellig ist,
    steht ausser Zweifel. Meiner pragmatischen Ansicht nach kann allerdings in einer
    laufenden pandemischen Lage ein Regierungs- und Systemwechsel nur in ein Kaos
    fuehren und die erfolgreiche Bewaeltigung der Notstandslage verhindern.

    Voelker die in Kriegs und Notstandlagen die eigene Regierung stuerzen, verlieren und gehen unter!

    Charakterlich betrachtet ist es selbstverstaendlich eine gewissen Verschlagenheit
    und Gerissenheit die derzeitigen kapitalistischen Regierungsmaerionetten noch in
    die Pflicht zu nehmen um die Notstandslage zu bewaeltigen. Es ist aber plausibel
    und hat gute Aussichten auf Erfolg weil sogar Maechte des Kapitals in Furcht sind
    und daran Interesse haben das die Notstandslage nicht eskaliert. Daher wird auch
    von den Kapitalisten frisches Kapital in Billionenhoehe an die Staaten verliehen
    und die ohnehin gigantische Staatsverschuldung kennt keine Obergrenze.

    Das muss man ebenfalls ausnutzen! Ist die pandemische Lage dann erfolgreich
    bewaeltigt steht den westlichen, gigantisch ueberschuldeten Staaten die groesste
    wirtschaftliche Depressionen der Menschheitsgeschichte bevor. Das ist genau der
    optimale Zeitpunkt um sich von den Regierungsmarionetten und Maechten des
    Kapitals dauerhaft zu verabschieden. Die neue nationalsozialistische Regierung
    schickt die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in Rente. Die Maechte des
    Kapitals, als Glaeubiger des Staates, der Laender, der Kommunen, der Buerger
    und der Unternehmen stellt man vor die vollendete Tatsache der Einstellung des
    Schuldenzinsendienstes und des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals.

    Man sagt nach der Schuldenglattstellung " Dankeschoen " und schenkt den Kapitalisten
    und volksverraeterischen Regierungsmarionetten das Wertvollste was sie haben. Ihr Leben!
    Wer damit nicht zufrieden ist, landet fuer einige Jahrzehnte in Bootcamps und kommt in den
    Genuss der Umerziehung vom asozialen Subjekt zum sozial kompetenten Menschen.
    Geändert von ABAS (04.04.2021 um 17:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #56713
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es könnte aber auch sein, dass die Impfgegner und Coronaleugner total auf dem Holzweg sind. Hast du das schon mal ernsthaft erwogen? Du bist doch erst krachend auf den Bauch gefallen und hättest das vor einem halben Jahr niemals erwartet.
    Eine Pandemie ohne Grippeviren? Wie geht denn das?

  4. #56714
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas‘ feuchter Traum wird wahr, Freiheiten wird es nie mehr geben derart wie vor dieser globalen Verarsche. In einem Jahr werden wir vor dem 7ten Lockdown stehen weil die 48. Mutation gezielt die Geimpften angreifen wird.
    Solche strikten seuchenhygien. Maßnahmen wie in China etc. hätten m.E. ganz zu Anfang Sinn gemacht. Wären im "freien Wertewesten" jedoch kaum durchsetzbar gewesen.
    Speziell die Grenzschließung wäre laut der Sonnenkanzlette gar nicht möglich gewesen.

    Inzwischen ist es m.E. zu spät dafür. Die nicht erhobene Dunkelziffer hatte ich bereits zu Anfang bemäkelt. Dito die schlampige Datenerhebung an sich.

    Würde ich noch in der BRiD leben müssen, würden mir sowohl die freidrehende Exekutive als auch die Akzeptanz dieser durch die Zahlsklaven echte Sorgen bereiten!

    Mit vernunftbasiertem Krisenmanagement hat das m.E. nichts mehr zu tun.

    Jedoch, wie stets, wird nicht das Kernproblem betrachtet. Statt dessen das alte Erfolgskonzept, divide et impera, verfolgt; sieht man auch hierzuforum.

  5. #56715
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die USA haben auch so genug Impfstoff. Und dass es bei der Neuentwicklung von Impfstoffen Probleme geben kann, liegt in der Natur der Sache. Deswegen unterliegt die Zulassung und Verwendung strengster Kontrolle. AZ ist der Beweis, dass das Verfahren funktioniert. Die Menschheit wird durch die Impfstoffe aus dieser Pandemie herauskommen. Das Gegenteil wirst du erst beweisen müssen. Spätestens in einem Jahr wirst du erkennen, dass du auch in dieser Sache völlig falsch lagst.
    Nichts einfacher, als Viren abzutöten und zu spritzen. Das ist dann eine Impfung. Der Genkram von AstraZeneca ist in der Tat NICHT ZUGELASSEN in den USA.

  6. #56716
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das erzählt also jemand, der letztes Jahr Corona hatte und sich jetzt impfen lassen will. Du glaubst also selbst nicht an eine dauerhafte Immunität, weder durch Impfstoff, noch durch Infektion. Interessant wie du dir dann ein Ende vorstellst. Jetzt sind weltweit vielleicht 5% geimpft, und es wird schon darüber diskutiert, dass allerlei Mutanten gegen die Impfstoffe immun sind.
    Das lernt man bereits im 1. Semester Virologiestudium. Deswegen wird es ja auch 4 weitere Impfungen geben: Covid 1, Covid 2, Covid 3, Covid 4, ... Gut, die 4. Impfung werden viele nicht erleben. Weil die Impfstoffe ja erst entwickelt und zugelassen werden müssen, und eigene Abwehrstoffe nicht mehr gebildet werden, und die Abwehrstoffe, die sich durch die Impfung bilden, die Leute umbringt.

  7. #56717
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ...
    Würde ich noch in der BRiD leben müssen, würden mir sowohl die freidrehende Exekutive als auch die Akzeptanz dieser durch die Zahlsklaven echte Sorgen bereiten!
    ...
    Die Akzeptanz der Behörden macht mir die größten Sorgen. Hätte mir vor 2 Jahren jemand erzählt, uns stünden Ausgangssperren bevor, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #56718
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ..
    Es wird einen Systemwechsel geben, aber anders, als du dir das vorstellen kannst. Frau Merkel hat so gründlich alles zerstört, dass letztendlich alles im Chaos versinken wird. Dann gibts zwar Ausgangssperren, aber nur, weil dann marodierende Banden auf den Straßen unterwegs sind.

  9. #56719
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Akzeptanz der Behörden macht mir die größten Sorgen. Hätte mir vor 2 Jahren jemand erzählt, uns stünden Ausgangssperren bevor, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
    Nach dem Grundgesetz sind nicht nur Ausgangssperren rechtlich legitimiert
    sondern auch es kann auch gegen rechtsverstossende " Querdenker " durch
    das Strafgericht die Zwangsarbeit verhaengt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #56720
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wird einen Systemwechsel geben, aber anders, als du dir das vorstellen kannst. Frau Merkel hat so gründlich alles zerstört, dass letztendlich alles im Chaos versinken wird. Dann gibts zwar Ausgangssperren, aber nur, weil dann marodierende Banden auf den Straßen unterwegs sind.
    Ein weiterer Kreis kündigt nächtliche Ausgangssperren an!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben