+ Auf Thema antworten
Seite 5608 von 15662 ErsteErste ... 4608 5108 5508 5558 5598 5604 5605 5606 5607 5608 5609 5610 5611 5612 5618 5658 5708 6108 6608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.071 bis 56.080 von 156614

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #56071
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.947

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gibt immer wieder Fälle, wo Menschen sich dazu hinreißen, diesen unheilvollen Gruß zu zeigen
    Immer wieder auch vor einer übergriffigen Staatsmacht, quasi als Verzweiflung vor deren Handeln
    Nicht selten auch von Menschen anderer Kulturen aus ferneren Gefilden
    Welche Gesinnung haben denn dann diese
    Dem wird viel zu viel Bedeutung zugemessen. Unser halbes Dorf grüßt sich so. Ganz ohne Hintergedanken. Man winkt sich halt über die Strasse zu. Eben anders als die verklemmten BRD-Strumpfhosen mit ihrem peinlichen Kopfnicken.

  2. #56072
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bild von Linkem ging um die Welt - Prozess wegen Hitlergruß bei Demo in Chemnitz



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wurden, Grüne und Linke schon festgenommen, die angeblich Rechte Anschläge selbst verübten
    Wie verkommen, und charakterlos muss man sein, um zu solchen "Mitteln" greifen zu können (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #56073
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dem wird viel zu viel Bedeutung zugemessen. Unser halbes Dorf grüßt sich so. Ganz ohne Hintergedanken. Man winkt sich halt über die Strasse zu. Eben anders als die verklemmten BRD-Strumpfhosen mit ihrem peinlichen Kopfnicken.
    Natürlich wird diesem verstaubten Gruß viel zu viel Bedeutung zugemessen
    Schließlich wurde das 3. Reich auf nimmer Wiedersehen vor über 70 Jahren entsorgt
    Aber, es dient halt immer noch der Abrichtung, wie uns [Links nur für registrierte Nutzer] unser werter Mit-Forist autochthon eindrucksvoll demonstriert
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #56074
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau den Hitlergruss zeigt, muss ich ihr nicht erst etwas zusprechen. Du vielleicht. Aber das zeigt entweder: a. Deine Dummheit - oder: b. Deine Verzweiflung.
    Kannst du verstehen, wenn ich mich auf den System Zusammenbruch freue, wenn Menschen wie du das bekommen, was sie verdienen? Was meinst du, was du verdienst? M.E. wird das schmerzhaft für dich sein

  5. #56075
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie verkommen, und charakterlos muss man sein, um zu solchen "Mitteln" greifen zu können (?)...
    machen Terroristen auch, die ziehen sogar Polizei Uniformen an, um Leute zur Provokation zu ermorden

  6. #56076
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dem wird viel zu viel Bedeutung zugemessen. Unser halbes Dorf grüßt sich so. Ganz ohne Hintergedanken. Man winkt sich halt über die Strasse zu. Eben anders als die verklemmten BRD-Strumpfhosen mit ihrem peinlichen Kopfnicken.
    .. und das neue ellenbogenbumsen mit einem schritt zurück, beinhebend wie ein hund, der alles anpißt, passend noch mit dem terrorknochen knipsend ins netz gestellt.

    was für ein scheiß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #56077
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine gute Nachricht: Bläck-Mätter, FFF und Scheiße werfende Baumhäusler haben nun mit Corona eine perfekte Methode sich selbst zu vernichten. Sie brauchen nur die Querdenker zu kopieren und müssen die Methode gar nicht erst selbst erfinden.


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #56078
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du verstehen, wenn ich mich auf den System Zusammenbruch freue, wenn Menschen wie du das bekommen, was sie verdienen? Was meinst du, was du verdienst? M.E. wird das schmerzhaft für dich sein
    Bisher habe ich angenommen das Du juedischer Baenker oder Versicherungsdruecker bist.
    Du koenntest wg. Deiner Neigung zur Destruktivitaet aber auch Abbruchunternehmer oder
    Bestatter sein. Aber egal! Hauptsache ist ja der gemachte Reibach auf Kosten und Lasten
    Anderer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #56079
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Du merkst nichts
    ABAS sollte man meiner Meinung nach in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Seine Psychosen werden immer schlimmer.

    Er ist ein übler Strang Zerstörer. Ein Gastleser klickt sich doch sofort aus hier, wenn er seinen Müll liest.

  10. #56080
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    ABAS sollte man meiner Meinung nach in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Seine Psychosen werden immer schlimmer.

    Er ist ein übler Strang Zerstörer. Ein Gastleser klickt sich doch sofort aus hier, wenn er seinen Müll liest.
    Deswegen schreibe ich ja hier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben