+ Auf Thema antworten
Seite 4890 von 15651 ErsteErste ... 3890 4390 4790 4840 4880 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4900 4940 4990 5390 5890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.891 bis 48.900 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #48891
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich behält das Original seine Gültigkeit, Tinderschwachkopf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lügst ja schon wieder! Was nützt die Gültigkeit, wenn man die Korrektheit der Unterschriften nicht mehr beweisen kann? Nur darum geht es, du Schmalspurprozessor.
    Don't ask for sunshine!

  2. #48892
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In Krisensituationen treten natürlich auch Kriegsgewinnler auf den Plan, das dürfte wahrlich keine neuzeitliche Erscheinung sein.
    Wissenschaftler in aller Welt warnen seit Jahrzehnten davor, dass so etwas passieren wird. Eigentlich haben wir Glück, dass es erst jetzt passiert ist und nun Methoden für eine relativ schnelle Impfstoffentwicklung vorlagen. Und wir haben Glück, dass dieses Virus nicht so schlimm ist, wie es sein könnte. Aber das kann sich noch ändern, wenn allzu große Fehler beim Umgang damit gemacht werden.
    Klar ist aber doch, dass all die Theorien zu Entstehen und Hintergründen des Virus und der Impfstoffe, die hier fleißig verbreitet und diskutiert werden, hanebüchener Quatsch sind.
    Gut, und wenn nun "...dieses Virus nicht so schlimm ist, wie es könnte..", was sagt uns das über die derzeitigen Maßnahmen?
    Und wie soll durch "Fehler beim Umgang damit" dieses Virus schlimmer werden? Es bleibt doch nach wie vor das selbe Virus, völlig wurscht, ob und welche Maßnahmen ergriffen wurden und werden.
    Desweiteren passt Dein "...nicht so schlimm..." nicht mit dem "Glück, dass es erst jetzt passiert ist etc." zusammen. Denn wenn es "nicht so schlimm ist", wieso ist dann die schnelle Impstoffentwicklung so wichtig?

    Was hier alles diskutiert wird, weiß ich nicht, da ich nicht den ganzen Faden von vorne bis hinten gelesen habe. Soll heißen, ich kenne sämtliche Thesen und Gegenthesen der Conforisti nicht, um mich dazu abschließend zu äußern.

  3. #48893
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine neue Wortschöpfung : Statt Hochrisikogebiet heißt es jetzt Inzidenzgefahrengebiet !

    Tja , schauen wir mal was Morgen wieder " vermurkstmerkelt " wird , auf alle Fälle nichts gutes !
    der Lockdown wird bis in den April verlängert,

    bei Reisen zu Ostern ".. müssten eigene sanitäre Anlagen genutzt und Mahlzeiten über Selbstversorgung organisiert werden"

    lol, es hat ja auch jeder eine Toilette im Auto

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #48894
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Ärger, wie du das Silencer-Zitat freudig angeschleppt hast und der böse Gehirgefrorene beachtet es nicht, aber leider interpretierst auch du nur, was der User damit gemeint haben könnte. Jedenfalls sagt er nicht: es gibt das Virus nicht, sondern: Coronatote hießen damals Grippetote. Ist ein Unterschied, tut mir leid, auch wenn es aus deiner Dackelperspektive alles eins sein mag.

    Ich finde das übrigens eine gute Idee mit deiner Umfrage und werde mit Vergnügen ankreuzen, daß es das Virus nicht gibt. Dann ist deine kleine Welt hoffentlich wieder in Ordnung. Du mußt mir nur mitteilen, wo ich sie finde.
    Nein, er sagt nicht, wie du behauptest "Coronatote hiessen damals Grippetote" sondern er sagte, wie ich schrieb und wie du von mir zitiert hast "das Virus hiess 2018 noch Grippe". DAS ist ein Unterschied

    Erzähl du nochmal was von Hinterfotzigkeit, du kleine Muschi.

  5. #48895
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er sagt nicht, wie du behauptest "Coronatote hiessen damals Grippetote" sondern er sagte, wie ich schrieb und wie du von mir zitiert hast "das Virus hiess 2018 noch Grippe". DAS ist ein Unterschied

    Erzähl du nochmal was von Hinterfotzigkeit, du kleine Muschi.
    Gut, daß du auch das Stöckchen gebracht hast, Waldi, aber es ging um die Toten. Den Zusammenhang kapiert eigentlich fast jeder. Was ist jetzt mit deiner Umfrage? Ich mach gern mit, dann mußt du dir nichts mehr aus den Fingern saugen, um hier rumzuquengeln.
    Ex septentrione lux

  6. #48896
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Stellungnahme eines Arztes



  7. #48897
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gut, und wenn nun "...dieses Virus nicht so schlimm ist, wie es könnte..", was sagt uns das über die derzeitigen Maßnahmen?
    Und wie soll durch "Fehler beim Umgang damit" dieses Virus schlimmer werden? Es bleibt doch nach wie vor das selbe Virus, völlig wurscht, ob und welche Maßnahmen ergriffen wurden und werden.
    Desweiteren passt Dein "...nicht so schlimm..." nicht mit dem "Glück, dass es erst jetzt passiert ist etc." zusammen. Denn wenn es "nicht so schlimm ist", wieso ist dann die schnelle Impstoffentwicklung so wichtig?

    Was hier alles diskutiert wird, weiß ich nicht, da ich nicht den ganzen Faden von vorne bis hinten gelesen habe. Soll heißen, ich kenne sämtliche Thesen und Gegenthesen der Conforisti nicht, um mich dazu abschließend zu äußern.
    Die Politik und die Behörden waren in aller Welt, außer in einigen Ländern Asiens, unvorbereitet. Das wird hoffentlich anders sein, wenn so etwas wieder passiert.
    Das, was momentan in Brasilien geschieht, könnte für die restliche Welt katastrophale Auswirkungen haben. Denn dort hat das Virus derzeit freien Lauf und kann jede Menge Mutationen entwickeln, die der Pandemie neuen Schwung und einen gefährlicheren Verlauf geben können.

    Es ist ja schlimm genug, aber die schnelle Impfstoffentwicklung kann für ein schnelleres Ende sorgen als zunächst gedacht. Dennoch könnte das Virus infektiöser und tödlicher oder für andere Personenkreise (z, B. für Kinder) besonders gefährlich sein. Viele Varianten sind denkbar und viele deutlich unangenehmere oder auch katastrophale Szenarien.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #48898
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Politik und die Behörden waren in aller Welt, außer in einigen Ländern Asiens, unvorbereitet. Das wird hoffentlich anders sein, wenn so etwas wieder passiert.
    Das, was momentan in Brasilien geschieht, könnte für die restliche Welt katastrophale Auswirkungen haben. Denn dort hat das Virus derzeit freien Lauf und kann jede Menge Mutationen entwickeln, die der Pandemie neuen Schwung und einen gefährlicheren Verlauf geben können.

    Es ist ja schlimm genug, aber die schnelle Impfstoffentwicklung kann für ein schnelleres Ende sorgen als zunächst gedacht. Dennoch könnte das Virus infektiöser und tödlicher oder für andere Personenkreise (z, B. für Kinder) besonders gefährlich sein. Viele Varianten sind denkbar und viele deutlich unangenehmere oder auch katastrophale Szenarien.
    Katastrophal sind nur die Szenarien, die die Corona-Wirtschaftssanktionen bei Millionen hinterlassen. Ansonsten lügt die int. Verbrecherbrut mit ihren gekauften Medien im Bezug auf Brasilien wie gedruckt. Diese Hetze gibt es nur, weil dort die Politik nicht sofort die Befehle von oben abgenickt hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #48899
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er kapiert es einfach nicht,

    wir können uns auf den kopf stellen, mit den haarspitzen samba tanzen, masken über den arsch ziehen, dreißig meter abstand halten und und und ...

    es ist völlig egal, weil es po-li-tisch so gewollt ist, punkt.

    es ist so, wie wenn ich meiner geiß eine rübe vor das göschle halte und ihr suggeriere, wenn du genügend hinterher rennst, bekommst du den apfel.

    die bekomme ich den ganzen tag nicht mehr los.

    ich mache das aber nicht, weil ich das tier sehr mag und es nicht verscheißern will, im gegensatz unserer holzköpfe zu uns, die mögen uns nicht, im gegenteil.

    es geht um macht, nur um macht! und um einen haufen geld, das uns aus der tasche gezogen wird unter diesen wunderbar gerade zu recht gekommenen virusmäßig herbeigeführten zuständen.

    so schaugts aus!

    dreckspack, elendigliches!
    Ja, Macht, Geld und Korruption. Söders Frau, Miteigentümerin der Firma Baumüller(baut diese Faceshields) wurde vom Land Bayern mit fast 700 Millionen Euro gefördert. Und dieser Drecksack ist noch immer im Amt!

    Geschäftsführer Andreas Baumüller ist der Bruder von Söders Frau.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #48900
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    der Lockdown wird bis in den April verlängert,

    bei Reisen zu Ostern ".. müssten eigene sanitäre Anlagen genutzt und Mahlzeiten über Selbstversorgung organisiert werden"

    lol, es hat ja auch jeder eine Toilette im Auto

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann scheiß ich halt in den Wald. Macht der Bär seit Jahrtausenden so. Und Verpackungsmaterial fliegt ausm Autofenster. Müll fetzt! Sie wollen es doch so. Schau Dir nur an, wo überall diese Scheißmasken rumliegen. Ansich hochgiftiger, kontaminierter Sondermüll, der speziell entsorgt werden müsste. Wo sind diese grünen Umweltarschgeigen?! Wenn das ne Todesseuche sein soll, dann müssten großflächig Behälter stehen, wo die Masken entsorgt werden können.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben