+ Auf Thema antworten
Seite 4840 von 15651 ErsteErste ... 3840 4340 4740 4790 4830 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4850 4890 4940 5340 5840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.391 bis 48.400 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #48391
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist wie beim vereinfachten Antrag für Hartz 4. Das hat "nur" vier Seiten. Alle nötigen Angaben würde ich da locker unterbringen, wenn ich das gestaltet hätte. Aber nach den vier Seiten kommt ein Antrag mit 40 Seiten per Post hinterher, wobei alle nötigen Angaben darin schon in dem vierseitigen Formular standen. Man muss immer wieder dieselben Daten eintragen, z.B. so simple Angaben wie die Adresse. Als hätte man es nur mit Bekloppten zu tun, denen man ständig alles wiederholen muss, nur weil die nicht blättern wollen und sich nichts in ihrem Kurzzeitgedächtnis merken können!

    Der Erstantrag dauert mindestens sechs Wochen bis zur Auszahlung. In der Zeit sind schon welche verhungert!
    Das hat System. So sind viele Formulare aufgebaut. Bei meiner ersten Steuererklärung rief ich nach durchsehen
    des Formulares meine Freundin (und spätere Frau) dazu. "Guck dir das mal an!" "Ja, das ist eine Steuererklärungsformular! Und?" "Ja, lies dir das doch mal durch!" "Ach, das ist doch nur so Ämterdeutsch!"
    "Schatz, wer sich das ausgedacht hat, wer das geschrieben hat, der ist entweder schwerst psychisch gestört,
    bösartig oder beides!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #48392
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das hat System. So sind viele Formulare aufgebaut. Bei meiner ersten Steuererklärung rief ich nach durchsehen
    des Formulares meine Freundin (und spätere Frau) dazu. "Guck dir das mal an!" "Ja, das ist eine Steuererklärungsformular! Und?" "Ja, lies dir das doch mal durch!" "Ach, das ist doch nur so Ämterdeutsch!"
    "Schatz, wer sich das ausgedacht hat, wer das geschrieben hat, der ist entweder schwerst psychisch gestört,
    bösartig oder beides!".
    Psychisch gestört. Deutsche Beamte sind, mit wenigen Ausnahmen, alle krank im Kopf.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #48393
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Psychisch gestört. Deutsche Beamte sind, mit wenigen Ausnahmen, alle krank im Kopf.
    Solche Formulare können sich im Grunde nur bösartige Psychopathen in einem in sich psychopathischen System,
    einer Pathokratie, ausdenken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #48394
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Solche Formulare können sich im Grunde nur bösartige Psychopathen in einem in sich psychopathischen System,
    einer Pathokratie, ausdenken.
    Ja eben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #48395
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merkelmist wohin man schaut !

    Und auch ohne Merkel wird es nicht besser werden !

    ................!

    Die ganze Welt, hat keinen Lockdown, die Welt staunt, was fuer Dumm Verbrecher man als Regierung hat, was mit den gefaelschen und erfundenen Geschichten des BMI, Horst Seehofer begann, mit den Erfindungen mit facebook Virus aus Wuhan, des Christian Drosten. Dafuer wurden sofort Milliarden Forschungsgelder verballert, in kriminelle Kanaele umgeleitet, fuer einen ordinaeren Betrug. Es erinnert an Tamiflu, Schweine Grippe, AIDs, Betrugs Modelle, sogar die selben Leute. Nur Deutschland, die EU verballerte aber Forschungsgelder, fuer Impfstoffe der Biowaffen Pentagon Abteilung> DARPA


    Kurz fliegt mit einem Verbrecher durch die Gegend, wo die USA Haftbefehl ausgestellt hatten. Raiffeisenbankg Betrugs Partner auch rund um Oel. State Capture, Verbrecher kontrollieren halb Europa, was man bei den Angela Merkel Banden gut sieht


    Bei seinem letzten Israel-Besuch schmiedete der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz gemeinsam mit Premier Benjamin Netanjahu und der dänischen Regierungschefin Mette Frederiksen eine medial inszenierte Impf-Allianz. Den Rückweg trat die österreichische Impf-Delegation dann in einem Privat-Jet an.

    Um nach Israel zu gelangen, nutzte Bundeskanzler Kurz noch die Mitfluggelegenheit mit der dänischen Staatsmaschine. Um jedoch nach seinem Ausflug zurück in heimatliche Gefilde zu gelangen, nutzte der Kanzler einen Privatjet, der, wie das Onlinemedium „Zackzack“ berichtet, einen interessanten Hintergrund hat. So soll das Privatflugzeug dem ukrainischen Oligarchen Dmytro Firtasch gehören. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Club der Verbrecher

    Kanzler-Flug im Luxus-Privatjet aus Israel. Dokumente belegen: Besitzer des Jets ist der ukrainische Oligarch Dmytro Firtasch. Der Milliardär mit guten Verbindungen in die ÖVP stellt sich die Flüge der Maschine über eine zypriotische Tochterfirma offenbar selbst in Rechnung. Die Spur des Jets führt bis zu Wirecard, für das Kanzleramt ist die Eigentümerschaft „nicht relevant“.



    Benjamin Weiser und Hans-Martin Tillack

    Wien, 17. März 2021 | Am Donnerstag, den 4. März, hebt Sebastian Kurz zu Freund „Bibi“ Netanjahu ab. Mit dem israelischen Premier will er eine Impfallianz gründen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Raiffeisen zu Wirecard
    Eine andere Spur führt zu Wirecard. Die Ukrinvest, die seit 2005 die Maschine geleast hat, wollte laut eines jüngsten Berichts des deutschen Magazins „Stern“ zufolge im Jahre 2019 Konten beim jetzt insolventen Zahlungsdienstleister eröffnen. Auch hier ging es unter anderem um den Betrieb des Jets. Im Mailverkehr war auch Jan Marsalek eingebunden.

    Zwischen der Raiffeisen und dem Geschäftsimperium von Firtasch hatte es zuvor enge Verflechtungen gegeben, doch im Zuge des Auslieferungsverfahrens fiel der Oligarch offenbar in Ungnade und brauchte eine neue Bank. Auf Nachfrage wollte RBI-Boss Erwin Hameseder keine Stellungnahme abgeben. Eine Konzernsprecherin betonte, dass allfällige Auslieferungsverfahren gegen Kunden oder deren nachgesagt Nähe zur Organisierten Kriminalität „nach einer Gesamtbetrachtung legitimer Grund“ seien, eine „Geschäftsbeziehung zu beenden und die RBI tut dies auch konzernweit“.

  6. #48396
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch. Positiv Getestete haben den Virus, sind also infiziert.
    Die Infektion kann aber schon länger bestehen ohne dass es die Betroffenen merkten. Man sollte also genauer sagen "neu bekannt gewordene Infizierungen", das ist jedenfalls wohl gemeint.
    Du leugnest also, dass es falsch-positiv und falsch-negativ gibt. Die Frau eines Freundes hatte Corona mit mittleren bis schweren Symptomen, wurde positiv getestet. Er hatte leichte Symptome, wurde negativ getestet. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Ehepaar mit Symptomen nicht gleichzeitig positiv ist? Ich meine, es ist unmöglich. Soviel zu der Zuverlässigkeit und Nützlichkeit der PCR-Tests. Ich fange jetzt nicht mehr davon an, ob die als Infektionsnachweis dienlich sind. Das steht in den Zehntausenden Seiten weiter oben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #48397
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    O%

    Masken sind völlig sinnlos.
    Ich würde da sogar noch weiter gehen: Masken sind eher kontraproduktiv. Wir müssen die Dinger auf Arbeit tragen und die Leistungsfähigkeit lässt unter den Masken nach. Vorgestern durfte ich dann erleben, wie Alte und sehr Alte unter den Dingern schnaufen und leiden. Grad nach ner Operation, wo der Körper ohnehin schon Höchstleistungen erbringen muss.

    Mal abgesehen von dem Fakt, dass die meisten Menschen die Masken gar nicht richtig tragen. Mir rutscht die immer wieder unter die Nase. Da reicht ein kurzer Satz gesagt und das Teil wird vom Bart mitgezerrt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48398
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde da sogar noch weiter gehen: Masken sind eher kontraproduktiv. Wir müssen die Dinger auf Arbeit tragen und die Leistungsfähigkeit lässt unter den Masken nach. Vorgestern durfte ich dann erleben, wie Alte und sehr Alte unter den Dingern schnaufen und leiden. Grad nach ner Operation, wo der Körper ohnehin schon Höchstleistungen erbringen muss.

    Mal abgesehen von dem Fakt, dass die meisten Menschen die Masken gar nicht richtig tragen. Mir rutscht die immer wieder unter die Nase. Da reicht ein kurzer Satz gesagt und das Teil wird vom Bart mitgezerrt.
    Gut so. Ich hoffe das gerade die Alten wegen der Maske zu Schaden kommen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #48399
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nee, das sind hier alles Leistungssportler, die sich nur von Vitaminen ernähren. Wie sagte Drosten, die über 50jährigen haben noch ein paar harte Monate zu überstehen.
    Mich würde es schon interessieren, wieviele von denen, die hier die harten Kerle spielen, sich längst im Impfzentrum angemeldet haben und sehnsüchtig auf ihren Termin warten.
    Du kannst davon ausgehen, dass die Ü50er, die sich hier skeptisch bzgl. der Impfung äussern, einen Impftermin auch nicht wahrnehmen werden. Ich jedenfalls halte es so und bleibe bei meiner Skepsis und beabsichte nicht, mich in Zukunft freiwillig einem Experiment mit ungewissem Ausgang anzuvertrauen oder zu unterwerfen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #48400
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Absurde "Lockdown-Bestimmungen", und wie ein Modehaus in Emmendingen sie aushebelt

    Modehaus Blum Jundt aus Emmendingen wird Klopapier-Flagship-Store

    (Wenn ALDI Mode verkaufen darf, dann darf ein Modehaus auch Lebensmittel verkaufen, so das Argument. Und dem wurde jetzt stattgegeben)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Modehaus nutzt rechtliches Schlupfloch für Protestaktion...
    ...Wer jedoch auf 60 Prozent der Ladenfläche Hygieneartikel oder Lebensmittel anbietet, der darf im Regelbetrieb Kunden empfangen.
    Deutschland nur noch eine Lachnummer (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben